notícias bbs artigos grupos / produções sobre

désormais dans des catégories

xiaoxiangyu, há 4 anos

Ich habe lange gesagt, dass ein Perspektivwechsel mehr für meine Stimmung und Dankbarkeit tun kann als jedes materielle Objekt. Ich gehe oft in den Wald, um die Perspektive zu wechseln. Manchmal fühle ich mich durch Arbeit, soziale Verpflichtungen festgefahren, oder vielleicht habe ich einfach nicht genug Schlaf gehabt. Ich bin auf die Trails gegangen, um mich zurückzusetzen und einen neuen Winkel zu bekommen, weil ich immer gelaufen bin.

Zumindest dachte ich das.

Wenn Sie lange genug gelaufen sind, wissen Sie, wie frustriert es ist, von einer Verletzung ausgeschlossen zu werden. Im Herbst 2014 bin ich bis Mitte Oktober gefahren und zwei Wochen sp?ter war ich auf Krücken, konnte nicht laufen, geschweige denn bis Februar 2015. Ich habe hart an meiner Ern?hrung und Physiotherapie gearbeitet. Ich weinte buchst?blich und im übertragenen Sinne auf vielen Schultern, als ich neue Nike Air Max 720 Mujer Bew?ltigungsstrategien fand, um den Platz einzunehmen, den das Laufen für meine geistige Gesundheit einnahm.

Zwei Schritte vorw?rts, einen Schritt zurück, ich erh?hte meine Kilometerleistung erneut. Bald bewegte ich mich die ganze Zeit vorw?rts und: Es. War. Genial. In diesem Sommer war ich so glücklich, dass ich nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, dass mit meiner Vision etwas los war. Es war sonnig und ich nahm nur an, dass ich Probleme hatte, mich von hell auf dunkel einzustellen und durch den Wald zu rennen.

Der wolkige Herbst und Winter kam und ging, ich trainierte gut und setzte meine Physiotherapie und Ern?hrung fort, um meinen K?rper stark zu halten. Ich habe mich für Rennen im Januar (in Oregon), Februar (in Arizona), April (meine ersten 50 km!) Und Juli (Mt. Adams in Washington) angemeldet. Ich war so aufgeregt, meinen K?rper zurück zu haben, dass ich anfing, mehr zu schieben. In Sedona rannte ich fast jeden Tag Nike Air Max Plus Hombre und bemerkte, dass ich etwas mehr als sonst stolperte, dass meine Tiefenwahrnehmung ein wenig ?aus“ schien. Ich nahm mir vor, einen Termin mit dem Augenarzt zu vereinbaren, als wir zurückkamen.

Ich habe ziemlich gut für die 50 km im April trainiert, aber der Renntag war wieder sonnig und ich bemerkte, dass meine Sicht etwas wackelig wurde, besonders in Richtung der letzten 7-8 Meilen. Ich schrieb es Müdigkeit und / oder Elektrolytproblemen zu, machte aber den Termin für 3 Wochen sp?ter.

Ich sah den gleichen Arzt, den ich vor 5 Jahren w?hrend meiner zweiten Schwangerschaft gesehen hatte. Ich habe w?hrend der Schwangerschaft sehr pl?tzlich 50% meines Sehverm?gens auf einem Auge verloren, und ich dachte, ich muss etwas erleben, das mit dieser Episode zusammenh?ngt. Nach 2-3 Wochen konnte ich wieder sehen, sodass ich mir keine gro?en Sorgen um meine Augen machte.

Ich hatte meine Untersuchung und ging mit einer überweisung an einen Netzhautspezialisten. Was der Arzt bei der Untersuchung sah, lag au?erhalb seines Anwendungsbereichs. Ich bin Nike Air Max Sequent 2 Pánské ein PCP. Ich wei? was das bedeutet. Ich hasse so etwas. Es macht mir nichts aus, ein bisschen schrullig zu sein, aber zu keinem Zeitpunkt ist es mein Wunsch, medizinisch schrullig zu sein. Ich werde medizinisch langweilig bleiben - vielen Dank. Ich habe bereits eine m??ige Schwerh?rigkeit, daher verlasse ich mich stark auf visuelle Hinweise, um durch die Welt zu navigieren.

Im Laufe der n?chsten Wochen wurde ich von Momenten ?u?erster Angst auf und neben den Pfaden erfasst. Ist das wirklich so schlimm wie ich denke? Hat mein Gehirn das erfunden? Netzhautprobleme sind NICHT GUT. Am Morgen des Termins beim Netzhautspezialisten ging ich laufen. Ich nahm das Grün auf, die Sonne, den Dreck, das Blau des Himmels, alles. Und dann war es wie Jitter vor dem Rennen und nicht auf gute Weise. Mehrere Fahrten ins Badezimmer. Ich h?re mein Herz in meinen Ohren. Ich warte im Wartezimmer mit der geriatrischen Menge, den Leuten, die angeblich Netzhautprobleme haben, und denke darüber nach, wohin ich als n?chstes rennen werde. Ich muss die ganze Zeit Nike Air Max Command Damen rennen. Laufen Sie jeden Tag. Was werden sie finden? Was hat den Augenarzt so ausgeflippt, dass ich hier sitze? Ich werde jeden Tag rennen. Ich werde die Ansichten niemals als selbstverst?ndlich betrachten. Ich habe bereits angefangen, so zu denken.

Hier ist ein kurzer überblick über einige der neuen und aufregenden Updates, die Sie 2015 von Wilson erhalten:

Zuvor wurde die Schl?gerfamilie Blade aus geflochtenem Graphit hergestellt. Jetzt hat Wilson Basaltfasern hinzugefügt, um die Verweilzeit des Balls zu verl?ngern und Ihnen mehr Kontrolle zu geben.

In diesem Jahr wird eine brandneue Junior-Tennisschl?gerlinie namens Burn auf den Markt gebracht. Wilson bemerkte einen Trend im Junior-Tennis und machte die Burn-Linie perfekt für das Baseline-Spiel. Er fügte eine Menge Power und Spin hinzu. Au?erdem ist der Kopf runder, so dass junge Spieler weniger wahrscheinlich auf den Rahmen Nike Air Max 95 Femme treffen.