notícias bbs artigos grupos / produções sobre

vedere quando e dove cambiano

xiaoxiangyu, há 4 anos

Meine Lieblingsstrecken hier sind eine Kombination aus dem Grasslands Loop und dem Oak Canyon (es sind fast vier Meilen - der AllTrails-Kilometerstand ist, wenn Sie den Loop-Teil zweimal absolvieren, perfekt für schnelle L?ufe mit meinem Hund), dem Rim Trail und dem Fortuna Loop Ein Weg, der Sie über die Nord- und Süd-Fortuna-Gipfel führt. Ein Wort der Warnung: Die Karten und Wegweiser des Parks sind… nicht gro?artig. Ich verwende die AllTrails-App, um Ideen für Routen zu erhalten und auf dem richtigen Weg zu bleiben, wenn ich im Park bin.

Zu den Mission Trails geh?rt auch der Cowles Mountain - der h?chste Berg in San Diego (Stadtgrenze, dh 1.592 Fu?)… und der am meisten überfüllte. Mein bester Tipp ist, an einem Wochentag früh zu fahren, um den Menschenmassen für einen kurzen, aber herausfordernden Aufstieg (ca. 5 km Hin- und Rückfahrt) auszuweichen. Ich war auch unter der Woche mittags und es war nicht so schlimm ... aber ich würde es nicht empfehlen im August (oder w?hrend unserer sporadischen Hitzewellen im September und Oktober). Der einzige Weg zum Pyles Peak, dem zweith?chsten Gipfel (1.379 Fu?), führt über Cowles (der Pyles Peak Trail beginnt neben dem Cowles Summit). Dieser Weg hat viel weniger Verkehr und bringt Sie hin und her ungef?hr sechs Meilen.

Und wenn Sie Cowles and Pyles abgeschlossen haben, k?nnen Sie auch Kway Paay und die Fortunas besteigen, um die 5-Peak-Herausforderung abzuschlie?en.

Balboa ist perfekt für kürzere Abfahrten, wenn Sie nicht zu weit fahren m?chten. Wie bei Mission Trails sind auch die Wanderkarten und die Website sehr verwirrend. Da Sie sich jedoch mitten in der Stadt befinden, haben Sie einen Mobilfunkdienst, sodass es schwierig ist, sich zu verlaufen.

Ich liebe es, den Florida Canyon rauf und runter zu rennen (Park am Morley Field Dog Park; der Weg beginnt am südlichen Ende). Sie k?nnen runter rennen, bis die Trails in Florida und Pershing Dr. enden, und einfach wieder hoch gehen oder einige Loops und Kreuzungen hin und her machen (es gibt Trails auf beiden Seiten von Florida). Ich mag auch den Bridle Trail, der entlang der Westseite der Autobahn 163 verl?uft und etwas mehr Schatten bietet. Es gibt auch einen wirklich lustigen Trail, den ich für inoffiziell halte und der für Mountainbiker gedacht ist (es gibt viele kleine Dips und Sprünge). Suchen Sie danach in der N?he von Balboa Dr. und Quince Dr.; Es wird eine Weile zwischen Quince und dem Bridle Trail verlaufen, bevor es zum Bridle Trail abf?llt. Pass auf die Biker auf.

Dieses Reservat ist einer meiner Lieblingsorte. Es gibt mehrere Wanderwege, die wichtigsten erstrecken sich ungef?hr zehn Kilometer zu beiden Seiten des Penasquitos Creek. In der Mitte befindet sich ein (kleiner) Wasserfall, der einen guten Wendepunkt oder einen guten Wendepunkt bietet, um auf einer l?ngeren Strecke eine kurze Pause einzulegen. Nebenwege verbinden Sie auch mit anderen Wegen.

In letzter Nike Air Max 2017 Dámské Zeit hat sich die Welt der Fitness ver?ndert, was B?nde darüber spricht, wie wir uns als Individuen ver?ndert haben. Wir tendieren zu funktionaleren Bewegungen, die direkt mit unserem t?glichen Leben korrelieren. Sportler sind heute mehr denn je weniger mit elliptischen oder station?ren Bein- und Armger?ten besch?ftigt. Was tun diese Maschinen wirklich für Sie? Bereiten sie Sie darauf vor, alle Ihre Lebensmittel auf einer Reise vom Auto zum Haus zu transportieren? Wie w?re es, mit Ihren Kindern zu spielen, ohne au?er Atem zu geraten oder sich selbst zu verletzen?

Die Antwort auf diese Fragen lautet alle "NEIN". Sogar eine Kniebeuge mit nur K?rpergewicht wirkt sich auf unsere allgemeine Fitness aus, als wenn wir an einer Beinpresse sitzen. M?nner und Frauen stellen fest, dass selbst kurze Trainingseinheiten, die auf funktioneller Nike Internationalist Damen Bewegung und der Verwendung von m??igem Gewicht bei h?herer Intensit?t beruhen, ihnen eher ein "Brennen" oder ein Gefühl der Leistung vermitteln als 30 Minuten auf einem Laufband.

Ein weiterer Grund, sich vor sperrigen Maschinen zu scheuen, sind die Kosten. Die meisten Menschen m?chten lieber ihr Geld sparen und minimale oder kostengünstigere Ger?te verwenden. Sehr beliebt ist es auch, in einer Gruppe zu trainieren, in der Ermutigung Teil der Erfahrung ist. Sobald die Leute funktionelle Gruppentrainings ausprobiert haben, f?llt es ihnen schwer, wieder im normalen Fitnessstudio zu trainieren. Es macht einfach nicht so viel Spa?. Für den ungeübten Sportler oder für jemanden, der gerade erst anf?ngt, alles zusammen zu trainieren, sind Ellipsentrainer und Laufband m?glicherweise genau das, was er braucht, um loszulegen. Nike Air Max Command Pánské Auf lange Sicht w?re es jedoch vorteilhafter, mit Gewichten zu arbeiten und die richtigen F?higkeiten hinter K?rperbewegungen zu erlernen.