notícias bbs artigos grupos / produções sobre

salutare del riso integrale

xiaoxiangyu, há 4 anos

Ich bin den h?chsten Gipfel in Costa Rica (meinem Heimatland) gewandert. Nach Cerro Chirripó zu wandern und im Basislager oder in der Zuflucht zu bleiben, wie sie es nennen, war eine sch?ne Erfahrung, die nicht einfach erz?hlt werden kann. es muss gelebt werden. Ich hatte das Gefühl, dass es mir eine ganz neue Perspektive über das Leben gab. Wenn ich mich daran erinnere, m?chte ich einfach zurück!

In diesem Moment hatte ich einige Stra?enrennen über kurze Strecken absolviert, aber ich wollte mich beweisen, dass ich mehr als das erreichen konnte. Ein Freund lud mich ein, mich im Dezember 2017 für ein Trail-Rennen anzumelden - diese 5 km auf den Trails waren hart, es war technisches Terrain, wir hatten einen kalten und regnerischen Tag, aber all diese Elemente haben Nike Air Max Plus Mujer mich einfach dazu gebracht, mich in sie zu verlieben. Nike Air Max Thea Damen Die frische Luft und die sch?ne Aussicht haben es so wert gemacht, dass ich am Ende des Rennens wusste, dass es für mich nur der Beginn des Trailrennsports war.

Ich habe bisher vier offizielle Trail-Rennen absolviert. Zwei Stra?enhalbmarathons, mehrere 10-km-Rennen, ich habe ein Krafttraining und nach einigen Jahren wieder angefangen zu schwimmen. Wandern ist eine weitere meiner Lieblingsbesch?ftigungen. Wenn also die M?glichkeit besteht, eine Wanderexpedition zu unternehmen, bin ich auf jeden Fall bereit. Schlie?lich würde ich gerne Mountainbiken, Schwimmen im offenen Wasser und vielleicht sogar einen Mountain Triathlon erkunden! Die Zukunft k?nnte einige ziemlich coole Sachen für mich bereithalten. Daumen drücken!

Ich habe es Nike Cortez Dámské heute nicht ins Fitnessstudio geschafft. Ich habe Nike Air Max Command Dámské] heute Morgen verschlafen und bin erst gegen 21 Uhr nach Hause gekommen. Ich hatte ein Projekt, das ich abschlie?en musste. Ich ging fast um 10:45 Uhr, aber dann wurde mir klar, wie müde ich war. Ich war versucht, darüber zu lügen, aber dann wurde mir klar, dass das niemandem helfen würde, am allerwenigsten mir selbst.
So. Morgen ist ein neuer Tag. Ich werde morgen früh rennen. (Wenn ich den Schlummerkrieg verliere, werde ich beim Mittagessen trainieren, trotz all meiner Murren über Schwei? usw.) Ich versuche immer noch, das herauszufinden. Vielleicht nehme ich meine Ruhetage w?hrend der Woche, da ich am Wochenende ziemlich gut trainieren kann. Wir werden sehen.

Das heutige Abendessen: Putenburger, Guac, etwas Feta, Basmatireis (wahrscheinlich weniger gesund als brauner Reis, aber Nike Internationalist Dámské oops) Sü?kartoffel, Spinat, Tomatensauce und habe Adidas Ultra Boost Damen ich Guac erw?hnt?