notícias bbs artigos grupos / produções sobre

sur mon programme

xiaoxiangyu, há 4 anos

Es ist bekannt, dass unser K?rper mit zunehmendem Alter Nike Free Run 2 Femme mehr Erholung von einem intensiven Training ben?tigt. Mein K?rper brauchte immer mehr Erholung als meine Kollegen und ich hatte immer das Gefühl, dass ich mehr Schlaf brauche als andere. Ich kann nicht gut trainieren, wenn ich keinen anst?ndigen Erholungstag und 8 bis 9 Stunden Schlaf bekomme. Ich brauche gute 3 bis 4 Wochen, um mich von einem harten Rennen zu erholen. Das sind Fakten für mich und ich versuche entsprechend zu planen. Wenn ich also für einen Marathon trainiere und schnell trainieren oder mit einem schnelleren Freund laufen m?chte, werde ich es am Tag zuvor ruhig angehen lassen. Sonst laufen meine Beine einfach nicht schnell.

Mit dem Alter kommt die Weisheit. Ich laufe und trainiere absolut mehr nach Gefühl und Intuition als nach einem genauen Trainingsplan. Dies bedeutet, mehr Tage frei zu nehmen und nur mit Adidas Ultra Boost Womens meinem Hund zu wandern und sich weniger auf die Kilometerleistung als auf Qualit?t als auf Quantit?t zu konzentrieren. Eine gro?e Lektion für mich war, dass mir klar wurde, dass ich nicht meine ganze Zeit auf den Trails im Training verbringen kann. Wenn ich nur Trailrun mache, werde ich langsamer. Für mich ist es wichtig, mindestens die H?lfte meines Trainings auf Stra?en oder flacheren Wegen zu absolvieren. Wenn der Wettbewerb jedoch kein Thema ist und Sie für das Training oder die Liebe dazu laufen, ist das Tempo nicht wichtig und Sie k?nnen sich auf das Ziel konzentrieren. Ern?hrung ist wichtiger als früher, um meinen K?rper zu st?rken. Ich glaube an Abwechslung und das Einarbeiten von so viel Gemüse wie m?glich, aber ich liebe K?se und Kohlenhydrate und esse immer noch Fleisch, und ich liebe Wein. Die Weisheit hat mich auch Adidas Superstar Hombre gelehrt, mit Freunden und Gruppen zu laufen, selbst gute Trainingseinheiten zu absolvieren und im Training konstant zu bleiben, damit ich bei Rennen nicht entt?uscht werde. Ich akzeptiere meine Leistungen im Ziel viel mehr, weil ich so verdammt dankbar bin, gesund, fit und überhaupt im Wettbewerb zu sein! Mein bester Rat, um zum Laufen zu altern, ist, weiterhin Rennziele zu setzen, weniger in den Spiegel zu schauen und mehr nach drau?en zu gehen.

Heute Morgen bin ich früh aufgewacht, um vor meinem Flug mit Sara, einer meiner neuen Lieblingsleute, einen Lauf zu machen. Wir liefen 45 Minuten und die erste H?lfte war unglaublich hart - mein Herz pumpte viel st?rker als gew?hnlich und meine Lungen hatten ein wenig Mühe, mehr Luft zu bekommen (wegen der H?he). Es war schwierig zu reden, aber Sara und ich hatte zu viel gemeinsam,Adidas Eqt Support Adv Donna um nicht den ganzen Weg zu plaudern.

Wir hielten an einem Punkt an, um ein bisschen zu atmen, und ich verga?, meinen Garmin danach für ein bisschen neu zu starten, aber ich denke, wir liefen ungef?hr 45 Minuten und knapp 5 Meilen. Auf der Konferenz, zu der ich gehen wollte, gab es eine Laufklinik, aber Super Shuttle sollte mich um 8:45 Uhr für meinen Flug um 10:45 Uhr abholen (was!?), Also musste ich in der Klinik aussteigen - das hei?t gut, denn es hat sich gelohnt, mit einem neuen Freund an einem neuen Ort einen sch?nen 5-Meilen-Lauf zu machen.

Mein Flug ging ungef?hr 45 Minuten zu sp?t, aber nach der Tortur am Donnerstag hat mich das kaum beeindruckt. Um 17 Uhr war ich wieder in NYC und Bailey war eine Weile sp?ter zurück. Ich hatte 7 Meilen auf meinem Marathon-Trainingsplan (ich nenne es technisch "Pre-Training" bis zum 1. Juli), also habe ich zwei weitere Meilen gemacht, als ich nach Hause kam und zum Bryant Park und zurück rannte.