notícias bbs artigos grupos / produções sobre

doelen stellen

xiaoxiangyu, há 4 anos

Mit Beginn eines neuen Jahres versuchen viele verzweifelt, die angeblichen Neujahrsvors?tze im Auge zu behalten, und schw?ren, 2018 zum bisher besten zu machen. Also fordere ich Sie heraus, vielleicht beschlie?en Sie nicht, etwas zu ?ndern, sondern beschlie?en, etwas zu tun.

Warum sind sie wichtig? Warum fühlt es sich so an, als w?ren Ziele sowohl aufschlussreich als auch scheinbar Adidas Superstar Mens immateriell? Wenn ich mir vorstelle, was ein ?Ziel“ in meinem Leben ist, stelle ich es mir wie ein glitzerndes Objekt vor, das nach der Erfassung Konfetti in meinen Scho? fallen l?sst und mich sowohl heller als auch brillanter zum Leuchten bringt. Kein Wunder, dass der gro?e Fu?ballsport Tore verwendet, um das Ergebnis im Auge zu behalten. Es ist, als würde uns das Leben im Alleingang zeigen, dass wir es bei den B?llen packen k?nnen. ??

Ziele bedeuten vielen verschiedenen Menschen viel. Einige glauben nicht daran, wie wichtig es ist, sich Ziele zu setzen, andere leben religi?s davon, jeden Tag Ziele zu setzen. Trinke mehr Wasser. Gehen Sie 10.000 Schritte. Mach einen zuf?lligen Akt der Freundlichkeit. Aber was ist mit den Zielen, von denen selbst Sie nicht glauben, dass sie erreicht werden k?nnen? Was ist mit den Zielen, die Sie Nike Air Max Sequent 2 Womens immer wieder in Ihrem Kopf wiederholen, aber nicht den Mut finden, laut zu sagen? Das sind die Ziele, über die ich spreche. Das sind die gro?en, be?ngstigenden, grausam einschüchternden Ziele, die für das Wachstum absolut notwendig sind. Und wissen Sie, was sie so wichtig für Ihr Wesen macht? Meistens erreicht man sie nie. Und das macht sie so wichtig.

Warum sollte das wichtig sein? Erinnerst du dich, als du in der zweiten Klasse warst und die Antwort auf die Frage, was du sein wolltest, als du aufgewachsen bist, war ein Astronaut? Oder der Pr?sident? Sie lie?en sich tr?umen und glaubten fest daran, dass es eines Tages Realit?t werden würde. Diese unschuldige Vorstellungskraft hat Sie motiviert, all die Dinge im Leben zu lernen und zu erleben, die Ihnen wichtig waren. Bei Ihrem zwanzig-, drei?ig- oder vierzigj?hrigen Ich ist das nicht anders. Wagen Sie es, ein wenig in das Reich des (scheinbar) Unm?glichen zu tr?umen. Erlebe das Leben weiter, egal was das Ergebnis ist. Wagen Sie es zu scheitern und lernen Sie aus diesen Fehlern. Durch diese Bemühungen finden Sie Ihre Leidenschaften und Abenteuerlust.

Die heutige Lieferung des Strandessens erfolgte von einem Ort namens Matteo, und ich bekam ein Hummerbr?tchen. Ich fühlte mich irgendwie schlecht für den Hummer und die Hummerfamilie, die er am Strand essen lie?.

Seit ich hier bin, hatte ich nicht viel Gemüse und ich habe nicht sehr gesund gegessen, aber mein Magen scheint sich beruhigt zu haben. Ich verstehe nicht, aber ich mache mit. Zurück zum Strand!

Ziele zu setzen bedeutet für mich, meine Denkweise Nike Air Max 270 Heren darauf zu konzentrieren, im Moment pr?sent zu sein. Prozessorientierte Ziele zu setzen bedeutet, nicht zu weit nach vorne zu schauen, sondern meine ganze Energie in jede Situation zu stecken. Ich habe in meinen 21 Lebensjahren gelernt, dass die Dinge irgendwie so an den Ort fallen, wie sie sollen. Meistens ist es schwer vorstellbar, wie das funktioniert, aber trotzdem vertrauensvoll, dass es so sein soll. Es bedeutet auch, ehrlich zu sein mit dem, was mich glücklich macht. Wenn ich mich jemals in einer Situation befinde, die sich unecht anfühlt oder eine Fülle negativer Energie erzeugt, ?ndere ich sie. Keine Fragen gefragt. Das Leben ist zu kurz, um Zeit für Momente zu haben, die Sie weder inspirieren noch motivieren, ein besserer oder glücklicherer Mensch zu sein. Und das ist nicht egoistisch. Es ist Selbstpflege.

Ziele geben Nike Air Max Command Herren mir Sinn. Wenn mein Wecker im Morgengrauen klingelt, erinnere ich mich daran, worauf ich hinarbeite. Es ist die Perspektivlinse, in der meine Ziele es mir erm?glichen, durchzusehen. Sicher, es ist nicht alles in rosafarbener Sicht, aber ich werde mit Sicherheit sagen, dass es niemals verschwommen ist. Wenn Sie etwas Schlimmes wollen, k?nnen Sie es perfekt sehen, mit einer Sehkraft von 20 bis 20, egal wie sehr Sie Angst haben, zu kurz zu kommen.