notícias bbs artigos grupos / produções sobre

werde ich nie vergessen

xiaoxiangyu, há 4 anos

W?hrend der n?chsten vier Jahre schaffte ich es trotz l?ngerer Strecken und Training für meinen ersten Marathon nie, meine Laufzeit unter 15:30 (7:45) zu halten. Ich wollte so sehr 15 Minuten pausieren, kam aber nie in Adidas Nmd Mujer die N?he.

Schnell vorw?rts bis heute und ich habe einen Marathon unter 3: 15 im Blick (die tats?chliche Zielzeit wird w?hrend meiner Verjüngung ermittelt), der für die 42 km etwa 7:20 Minuten / Meile betr?gt. Meine Halbmarathon-PR-Zeit ist 1:31:57, was 7:01 Minuten / Meile ist.

Grunds?tzlich hoffe ich, dass ich 26,2 Meilen ~ 45 Sekunden schneller pro Meile laufen kann, als ich 2 Meilen laufen konnte, als ich anfing zu laufen.

Ich denke, der Zeitverlust ist eine Kombination aus mehreren Dingen:

- Um schneller zu laufen, muss man schneller laufen: Ich würde jahrelang 4-7 Meilen 5+ Tage / Woche laufen. Jeder Lauf war zwischen 9: 00-10: 00 min / Meile Tempo. W?hrend ich in Form blieb, wurde ich nicht schneller. Es war zu einfach, einfach auf das Laufband zu steigen, das Tempo auf 6,0 einzustellen, auf etwas im Fernsehen zu schalten Adidas Zx 700 Femme und eine Stunde zu rennen. An dieser Mentalit?t ist sicherlich nichts auszusetzen. Aber wenn du schneller werden willst, musst du schneller laufen.

- Speedwork: Ich habe mein erstes richtiges Speedwork im Jahr 2007 gemacht, als ich für die Army Ten Miler trainierte (ich war im Fort Hood-Team). Einmal in der Woche machten wir uns vier Monate lang auf den Weg, um Wiederholungen über 400, 800 und 1600 Meter zu machen. In diesen Monaten ist meine APFT-Laufzeit von 14:45 auf 12:40 gesunken. Ich lief meinen zweiten Halbmarathon in 1:34 und meinen zweiten Marathon in 3:22. Speedwork tut weh, aber die Ergebnisse sind den Schmerz wert.

- Time Running: In den ersten Jahren, in denen ich in West Point war, habe ich nicht viel anderes gelaufen, als mich jedes Jahr auf den APFT vorzubereiten. Ich verbrachte die meiste Zeit auf dem Fahrrad und Nike Air Vapormax Mens Ellipsentrainer. Nachdem ich das Laufen zu einem Teil meines Alltags gemacht hatte, fühlte es sich einfacher an. Je leichter es sich anfühlte, desto schneller wurde ich.

- Werden Sie ein Student des Sports: Nach meinem Abschluss in West Point war ich einige Monate Nike Air Max Command Mens zu Hause, bevor ich zu meinem Offizier-Grundkurs nach Arizona ging. W?hrend meiner Zeit zu Hause las ich ein paar Laufbücher (mein Favorit war Jack Daniels 'Running Formula) und lernte A TON, wie man w?hrend des Rennens trainiert, in guter Form ist und wie man auf Schritt und Tritt l?uft. Ich erinnere mich, dass ich an meiner Schrittzahl gearbeitet habe und in meiner 2-Meilen-APFT-Zeit (ich habe endlich die Sub-15 bekommen, die ich gejagt hatte) fast sofort einen Rückgang von einer Minute gesehen habe nahm, w?hrend ich rannte.

- Jede Meile z?hlt: Nachdem ich 2007 (und 2Nike Air Max Tavas Womens 009, als ich von einem Einsatz nach Hause kam und eine neue Marathon-PR startete) so gro?e Gewinne erzielt hatte, begann ich mich zu verlangsamen. Ich war gerade in eine Wohnung in NYC gezogen und arbeitete teilweise von zu Hause aus. Ich hatte viel Flexibilit?t Adidas Zx Flux Hombrebei der Arbeit, also nutzte ich den Vorteil und lief so oft ich konnte (10-15 Meilen). Meine Ausdauer und Fitness waren durch das Dach, aber ich opferte Geschwindigkeit. Ich bin in dieser Zeit einen Halbmarathon gelaufen und war fast 5 Minuten langsamer als vor ein paar Jahren. Heutzutage habe ich nicht viel Freizeit, daher muss ich jeden Lauf und jede Meile z?hlen lassen. Ich laufe weniger Kilometer als 2009, bin aber schneller. Der Unterschied besteht darin, dass ich meine Zeit nicht mehr mit "leeren" Kilometern verschwenden muss. Heutzutage muss jede Meile eine Rolle spielen und jeder Lauf muss einen Zweck haben.