notícias bbs artigos grupos / produções sobre

geschieht normalerweise

xiaoxiangyu, há 4 anos

Ich stelle mir die ganze Zeit die gleiche Frage. Ich mache nur Spa?. Ich habe 2012 mit dem Blog angefangen, weil ich zu der Zeit als neues Elternteil einige gro?artige und lustige Momente erlebte und sie mit anderen teilen wollte. Gleichzeitig fing ich gerade wieder an, ernsthaft zu laufen, und wollte eine Nike Air Vapormax Mens gewisse Motivation, um mich am Laufen zu halten. Also war ich ein L?ufer und ein Vater, also machte es Sinn, den Blog TheRunnerDad zu nennen. In voller Enthüllung wurde "Runnerdad.com" bereits aufgenommen ... aber es hat zum Besten geklappt, da ich jetzt DER RunnerDad bin. Ich wollte auch, dass eine Verkaufsstelle das Schreiben wieder aufnimmt, da ich es seit der High School immer genossen habe, in der einen oder anderen Form zu schreiben. Ich hatte jedoch keine Ahnung, dass der Blog zu dem Erfolg werden würde, den er hat. Ich sch?tze mich glücklich, dass ich es nun seit etwas mehr als zwei Jahren schaffen kann, es aufrechtzuerhalten.

Was sind meine Leidenschaften au?erhalb des Laufens?
Abgesehen davon, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringe, reise ich sehr gerne. Ich gebe zu, dass meine weltweiten Abenteuer seit meiner Geburt Adidas Ultra Boost Womens deutlich zurückgegangen sind. Meine erste Reise (und meine erste Flugreise) habe ich 2006 in ?gypten unternommen. Ich folgte mit Reisen nach Peru, Ecuador, den Galapagos-Inseln, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Nachdem ich meine Frau getroffen hatte, ging ich auch nach Costa Rica, Fidschi, Hondorus und Mexiko. Es gibt noch viel mehr L?nder, die ich gerne besuchen würde, aber mit einem 2-j?hrigen und einem weiteren Kind auf dem Weg zu einer Auslandsreise ist das in naher Zukunft nicht realisierbar.

Au?erhalb des Reisens fotografiere ich auch sehr gerne. Dies ist eine andere Sache, für die ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, aber hin und wieder habe ich die Chance, die Kamera herauszunehmen und ein paar ziemlich coole Aufnahmen zu machen.

Was war bisher das Beste am Schreiben des Blogs?
Verbinde dich mit euch allen!Nike Air Max Command Damen Klingt kitschig, ist aber wahr. Ich habe in den letzten zwei Jahren wegen Twitter und dem Blog mit einigen unglaublichen Leuten gesprochen. Sie haben Ihre Geschichten mit mir geteilt, Ihr Leben mit mir geteilt. Wir haben uns angefeuert. Wir haben in unseren H?hen gefeiert und uns gegenseitig in unseren Tiefen unterstützt. Ich konnte einige unglaubliche Werbegeschenke machen, an denen ich mich riesig freue, weil ich wei?, wie glücklich es andere macht, etwas Unerwartetes zu gewinnen.

Ich habe vor ein paar Jahren versucht, ihre Klasse beim Healthy Living Summit zu besuchen, und ich hatte drei linke Fü?e.

Aber die Frau wei?, wie man es schüttelt, und Tanzen kann eine gro?artige M?glichkeit sein, um Cardio in Schwung zu bringen ... wenn Sie keine drei Fü?e wie ich haben.

Ich habe auch eine ihrer DVDs zum Verschenken! Und einen Nike Cortez Mens Münzgürtel, den Sie anscheinend tragen, wenn Sie ihn schütteln ??

Wenn Sie Sarahs Buch oder Ginas DVD gewinnen m?chten, hinterlassen Sie einen Kommentar, in dem Sie mir mitteilen m?chten, was Sie Ihrem jüngeren Ich über ein gesundes Leben oder über Ihr Lieblingstraining erz?hlen k?nnten, das sich überhaupt nicht wie ein Training anfühlt - und ob Sie Ich mag das Buch oder die DVD. Dieses Werbegeschenk endet am Mittwoch, den 17. Dezember um 12.00 Uhr EST.

Meine gr??te Motivation, am Laufen zu bleiben, ist, für meine Frau und meine Kinder gesund zu bleiben. In meiner Familie gab es viele gesundheitliche Probleme: Mein Bruder und mein Vater starben beide an Krebs, mein Vater hatte Herzerkrankungen, meine Mutter hat Diabetes, mein Gro?vater hatte mehrere Schlaganf?lle… die Liste geht weiter und weiter. Laufen gibt mir die Nike Air Max 270 Mens M?glichkeit, nicht nur meinen K?rper gesund zu halten, sondern auch den Stress abzubauen, ganzt?gig zu arbeiten und Eltern und Ehemann zu sein ... und gleichzeitig zu versuchen, das Blog am Laufen zu halten! Laufen ist meine Flucht, meine Medizin, mein Weg, meinen Geist zu kl?ren und mir den H?hepunkt aller wichtigen L?ufer zu bringen. Es gibt nichts Vergleichbares und ich plane weiter zu rennen, bis ich nicht mehr rennen kann.