Es ist Donnerstag und es ist Zeit für ein weiteres Interview mit 5 Fragen! Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, Ihnen Einblicke von der professionellen Nike Roshe Run Damen L?uferin und Gesch?ftsfrau Lauren Fleshman zu geben. Sie teilte ihre Gedanken darüber, Mutter zu sein, die Rechte der Sportler und ihre Pl?ne für 2015 und 2016.
Ich freue mich, heute mein Interview mit Dean Karnazes mit Ihnen zu teilen. Für diejenigen von Ihnen, die nicht vertraut sind, ist Dean Karnazes, auch bekannt als der Ultramarathon-Mann, eine Legende, die besonders gut l?uft. Er kann auf unglaubliche Laufleistungen zurückblicken, darunter 350 Meilen in über 80 Stunden ohne Schlaf, 50 Marathons in 50 Bundesstaaten in 50 aufeinanderfolgenden Tagen und den Gewinn von Ultralaufveranstaltungen wie Badwater (135 Meilen quer durch das Death Valley) in Vermont Trail 100 und die 4 Deserts Race Series. Er ist auch ein 11-maliger 100-Meilen / 1 Tag Silber Buckleholder beim Western States Endurance Run.
Zus?tzlich zu seinen Adidas Zx Flux Womens Errungenschaften auf Reisen hat Dean mehrere Bücher geschrieben, darunter Run, in denen Dean ?seine unglaublichen Errungenschaften und Erkundungen im Detail aufzeichnet; Karnazes rennt tagelang Nike Air Max Command Homme ohne Pause durch einige der exotischsten und unwirtlichsten Gegenden der Welt, darunter das australische Outback, die Antarktis und die Gassen von New Jersey. “Er trat in Shows wie The Today Show, Letterman, auf. Conan O'Brien; war auf dem Cover von Runner's World und wurde in unz?hligen Zeitungen und Publikationen vorgestellt.
Sie haben einige beeindruckende Siege erzielt, darunter Badwater im Jahr 2004, Vermont im Jahr 2006 und die 4 Deserts Race Series im Jahr 2008. Welcher Ihrer Siege und Erfolge bedeutete Ihnen am meisten?
Wenn es um meine bisher gr??te Leistung geht, k?nnte Sie die Antwort überraschen. W?hrend ich das gro?e Privileg hatte, zweimal auf allen 7 Kontinenten der Erde zu laufen und Rennen zu fahren, an einigen der abgelegensten und exotischsten Orte der Welt - vom Marathon zum Südpol bis zum Laufen durch Nike Air Pegasus 83 Womens die Sahara - Meine sch?nste Leistung ist ein 10-km-Rennen mit meiner Tochter Alexandria an ihrem 10. Geburtstag. Nichts wird diese Erfahrung jemals übertreffen.
Und ich habe dieses Bild bei einer Verlosung gewonnen! Einer ihrer Designer in ihrem Druckstudio hat es gemalt und es wurde verlost! Meine Wohnung W?nde sind wirklich ?hnlich zu dieser Farbe, so wird es irgendwie interessant sein ...
Was das Outfit angeht? Es war von meinem StitchFix. (Empfehlungslink) Dieses Mal habe ich alles geliebt, als ich die Schachtel ge?ffnet habe, aber als ich dieses Outfit anlegte, mochte ich es in meiner Wohnung, bevor ich zur Arbeit ging und Kaffee trank. Sobald ich zur Arbeit gekommen war und es mir genauer angesehen hatte, war ich nicht mehr verrückt danach. In den letzten beiden Feldern, in denen ich Gewicht um meinen Bauch herum Adidas Superstar Damen trage, habe ich viele Rückmeldungen erhalten, sodass diese beiden Teile ziemlich locker waren. Ich mag diese Stücke, bin aber nicht verrückt nach ihrer Passform.
Nach dem Einkaufsbummel sind ein paar Freunde und ich zu Toloache 82 gegangen. Ich habe es geliebt und m?chte sofort zurück. Ich hatte Brüssel, Tacos und Margaritas. Wunderbare Nacht.
Sich für eine Sitzung mit einem Trainer am Tag nach Ihrem Geburtstag anzumelden, muss eine Mischung aus Reife und Dummheit sein, oder? Reife, die Sie sich gut genug fühlen, um einen Tag nach Ihrem Geburtstag hart zu trainieren, Dummheit, weil Sie immer noch Margaritas hatten. Ich ging hinein und warnte Leanne, ich würde Tequila schwitzen.