notícias bbs artigos grupos / produções sobre

eines jeden verbessern

xiaoxiangyu, há 4 anos

Wir gingen zur Ausstellung im National Building Museum, gegenüber meiner alten Wohnung, um unsere L?tzchen abzuholen, und dann ging ich zurück zum Hotel, um meine w?rtlichen und bildlichen Batterien aufzuladen.

Nach einer Weile machte ich mich auf den Weg, um einen ehemaligen Chef zu sehen, der mit mir und ihrer kostbaren Tochter befreundet war. Morgan ist brillant und ich habe in jungen Jahren viel von ihr gelernt, sowohl Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer hart zu arbeiten als auch etwas zurückzugeben. Sie hat mich immer durch ihr Vorbild inspiriert, h?rter zu arbeiten und ein besserer Mensch zu sein.

Dann stieg ich in die U-Bahn, um meine Freundin Amy in Station 4 an der Southwest Waterfront zu treffen. Amy war für mich da, als ich an meinem 25. Geburtstag einen leichten Zusammenbruch hatte, und ich werde ihr dafür für immer zu Dank verpflichtet sein. Sie arbeitet am Aufbau eines Corporate Yoga-Programms, was erstaunlich klingt. Beim Abendessen fühlte sich mein Magen bereits etwas verst?rt an, so dass ich Risotto hatte, was das einfachste auf der Speisekarte zu sein schien. HA!

Ich schlüpfte zurück ins Hotel und ins Bett, um gegen 6 Uhr für das Rennen aufzuwachen. Ich dokumentiere alles, was ich in den 24 Stunden vor dem Rennen hatte. (Vorahnung!) Ich hatte eine Banane und eine Larabar mit Bananenbrotgeschmack und hoffte auf Nike Air Pegasus 83 Femme das Beste mit meinem Magen, der immer noch ver?rgert war.

Wir gingen zum Start in der Mall. Diese schicken Armstulpen? Ich habe jede Art von Langarm-Action total vergessen, und es war in den niedrigen 40ern am Anfang, also habe ich diese Babys gestern auf der Messe abgeholt. Sie haben mich gescheuert ... aber sie sahen gut aus?

Ich befand mich im roten Stall, der einer der ersten war, aber wir gingen aufw?rts, als sich die St?lle bewegten, und so endete ich irgendwie mit einem Stall. Wie auch immer, ich hatte keine gro?en Ambitionen.

Sie haben eine unglaubliche Reise bisher im Leben gehabt. Wie wichtig war es Ihrem Glauben, Sie durch die H?hen und Tiefen zu führen?
Mein Glaube war sehr wichtig. Wie ein Schatten l?sst es mich niemals durch das Gute und das B?se. Mein Glaube ist ein ganz besonderer Teil meines Erfolgs.

Sie geben so vielen Menschen auf der ganzen Welt Inspiration Nike Cortez Herren und Hoffnung. K?nnen Sie eine Geschichte von jemandem erz?hlen, der Sie inspiriert hat?
Ja, meine Eltern haben so viel geopfert, dass meine Brüder und Schwestern ein besseres Leben haben konnten. Sie sind meine st?ndige Inspiration. Meine Inspiration beim Laufen ist die gro?artige Langstreckenl?uferin Haile Gebrselassie.

Was würden Sie als versierter L?ufer, Autor, Sprecher und Vater als die Leistung bezeichnen, auf die Sie bis heute am stolzesten sind?
Der Boston-Marathon-Sieg ist meine stolzeste Leistung, weil er sich auf meine Familie und die Laufgemeinschaft ausgewirkt hat. Es umfasste meinen Glauben und meine sportlichen Ziele / Erfolge in einem bedeutungsvollen Sieg.

Ihre Stiftung mit dem passenden Namen The MEB Foundation konzentriert sich auf die Bereiche Jugendgesundheit, Bildung und Fitness. Was hat Sie dazu inspiriert, die Stiftung zu gründen, und wie k?nnen andere helfen, die Sache der Stiftung voranzutreiben?
Adidas Zx 700 Hombre Menschen k?nnen die MEB Foundation durch die Charity Running-Programme beim TCS New Nike Air Max 720 DonnaYork City Marathon und beim Boston Marathon unterstützen. Mein Laufen wurde in einem Sportunterricht entdeckt. Nicht jeder kann Olympiasieger, New Yorker oder Bostoner Meister sein, aber k?rperliche Aktivit?ten wie Laufen als Teil eines ausgeglichenen Lebens k?nnen das Leben eines jeden verbessern. Die Schlüssel zum Laufen sind die Schlüssel zum Leben - harte Arbeit, Ausdauer, Entschlossenheit und Engagement.