Bevor ich damit weitermache, muss ich bekannt geben, dass ich noch nie Pokemon Go gespielt habe, und soweit ich wei?, habe ich das noch nie vor. Ehrlich gesagt verstehe ich den Punkt nicht. Aber kann ich all den erweiterten und virtuellen Welten widerstehen, die in meiner Zukunft lauern k?nnten? ?hm, wahrscheinlich nicht.
Momentan scheinen diese ?Spiele“ eher auf st?dtische Umgebungen beschr?nkt zu sein (anscheinend gibt es im Wald kein Nike Air Max 97 Damen Pokemon-Dingsbums). Aber hat Google Earth nicht damit begonnen, haupts?chlich st?dtische Gebiete abzubilden? Und jetzt sind ganze Pfade und Kletterrouten in das st?ndig wachsende menschliche technologische überwachungssystem eingebunden. Es wird also nicht lange dauern. Je weiter der Mensch in die entlegensten Gebiete der Wildnis vordringt, desto besser und schlechter wird die Technologie.
Einerseits bin ich ein Mensch, der sich leicht verirrt, wenn ich alleine im Wald bin. Ich liebe die Idee einer Zukunft, die mir eine interaktive Augmented-Reality-Karte in meiner Sonnenbrille bietet, mit der ich mich auf dem Trail zurechtfinden kann warne mich, wenn ich zum Beispiel vom Kurs abweiche. Aber andererseits, ist es nicht wertvoll, sich gelegentlich im Wald zu verirren (ich denke, das ist fraglich)? Manchmal m?chte ich einfach nur mit einem Adidas Tubular Femme Freund in der Weite von Land und Himmel telefonfrei sein.
Ich geh?re aber auch zu den komischen Leuten, die manchmal telefonieren, w?hrend sie laufen (im Ernst, es ist die beste Zeit, um meine Mutter anzurufen). Ich denke, es w?re gro?artig, wenn ich gelegentlich mit einem Freund über eine VR-Verbindung rennen k?nnte, selbst wenn er oder sie sich in einem anderen Zustand befindet. Aber was ist, wenn ich willkürlich zu viel Zeit habe und nicht mehr genau da bin, wo ich bin?
Und was w?re, wenn wir eine 360-Grad-Virtual-Reality-Welt mit einigen der unglaublichsten Trailrunning-Strecken der Welt schaffen und dann ein Laufband- / Laufsimulations-Setup erstellen k?nnten, das Personen ohne Zugang erm?glicht (entweder aufgrund finanzieller oder physischer Einschr?nkungen)? diese Orte zu erkunden? Haben Sie jemals gedacht, Mann, ich wüAdidas Zx Flux Mens nschte, So und So k?nnte diesen Ort sehen? Was w?re, wenn Sie es ihm zeigen k?nnten? Es w?re cool, oder? Aber auch frustrierend, weil die Leute, die die Nike Air Pegasus 83 Mujer Welt der virtuellen Realit?t erleben, nicht wirklich da sind. Aber was ist, wenn er oder sie an einem Programm teilnimmt, das auch echte viszerale Erfahrungen bietet? (Diese Art von Technologie wird derzeit übrigens gespielt.)
Es ist unvermeidlich, dass sich solche Technologien weiterentwickeln und zug?nglicher und benutzerfreundlicher werden. Und es ist auch unvermeidlich, dass es irgendwann die Art und Weise, wie wir mit uns selbst, untereinander und mit der Landschaft um uns herum umgehen, dramatisch ver?ndern wird. Wer wei? genau, wohin uns die Zukunft führen wird? Aber wie bei jedem Thema, sage ich, erkunden wir besser alle Seiten, sogar den unklaren moralischen Raum von Nike Air Pegasus 83 Mens Konflikten und Konsequenzen, in den wir nicht immer gerne gehen.
Ich werde nicht lügen, dass ich anfing zu überlegen, wie die 70.3 auf dem Fahrrad aussehen Nike Air Zoom Pegasus 32 Femmewürde. K?nnte ich das machen? Ich beschloss, mich nur auf die Meile zu konzentrieren, in der ich mich wieder befand, und mich danach zu erkundigen, wie ich mich fühlte. Fühlte ich mich gut? Ja? Gro?. Als ich ins Rennen ging, hatte ich ehrlich gesagt keine Zeitziele. Ich habe darauf geachtet, nicht zu viele andere olympische Rückblicke zu lesen und die Zeiten anderer Leute in meinen Kopf zu bekommen. Ich war mir nicht ganz sicher, was für eine gute Zeit das war oder nicht, aber nach der H?lfte des Rennens entschied ich mich, ob ich um 2:30 Uhr nach T2 kommen k?nnte, um 3:30 Uhr oder darunter.
Um ehrlich zu sein, ich hatte die Streckenübersicht noch nicht studiert. weil ich ziemlich ausgeflippt war und Unwissenheit Glückseligkeit war. Ich war sehr aufgeregt, als ich Schilder für die 95. Stra?e sah und dachte, wir w?ren nur eine Adidas Eqt Support Adv Femme Meile entfernt, aber es stellte sich heraus, dass das Fahrrad auf den 42. Platz abfiel, bevor ich umdrehte. Totaler Buzzkill.
Wir beendeten den Kurs, als wir den gleichen Hügel hinunterfuhren, und der Abstieg machte mich wieder nerv?s, und ich verlangsamte die Fahrt und stutzte lange vor der Abstiegslinie, nur damit ich nicht zu aufgeregt war, mich daran zu erinnern, abgeschnitten zu haben .