Natürlich müssen Sie w?hrend des Trainings weiter trinken - besonders in den Sommermonaten! Propel eignet sich hervorragend dafür, denn selbst wenn Sie schlecht daran denken k?nnen, hydratisiert zu bleiben, ist es zu lecker, nicht zu trinken!
Obwohl ich mich gut daran erinnere, beim Laufen oder bei Aktivit?ten Adidas Superstar Damen im Freien zu trinken, habe ich zu Beginn meiner Gruppenfitnesskurse oft auf einen Drink verzichtet, wenn ich ihn vergessen habe. Ich brauche keinen! Ja, das tust du, Theodora.
"Sobald Hardrock in deinem Blut ist, verschwindet er nicht", sagte Frost in einem Interview nach dem Rennen zu Meghan Hicks von iRunFar.com. ?Dies wird eine lebenslange Verpflichtung für die Hardrock-Familie sein. Es kommt nicht nur zu einem Rennen, es kommt, um deine alten und neuen Freunde zu unterstützen. Es ist in den Bergen zu sein, um das Ding zu bekommen, das deinen Geist und deine Seele erfüllt, wenn du mit den Blumen und der Nacht in die Berge gehst und wenn du tief graben musst. Wir setzen uns hier ein, weil wir es lieben. Sobald du das tust und es in deine Seele eingedrungen ist, kannst du es nicht mehr loswerden. "
Elinor Fish ist eine Wegbereiterin, Adidas Superstar Damen Autorin, Rednerin und P?dagogin, die mit Leidenschaft Menschen dabei hilft, Stress abzubauen und ein gesünderes Leben durch achtsames Laufen zu führen. W?hrend ihrer 25-j?hrigen Laufkarriere hat Elinor an Wettbewerben teilgenommen, die von 800 Metern auf der Strecke bis zu 160 Kilometern auf Bergpfaden reichten. Sie hat in vier L?ndern gelebt und ist an vielen der besten Trailrunning-Destinationen der Welt gelaufen.
Sie war vier Jahre lang Chefredakteurin des Trail Runner Magazins und ist derzeit Gesch?ftsführerin von Run Wild Wellness, das Menschen dabei hilft, mehr Energie und Gesundheit zu kultivieren, damit sie einen erfüllenden und aktiven Lebensstil führen k?nnen. Elinor leitet Lauf-Retreats in Nordamerika, Europa und Island, schreibt Bücher, Artikel und bietet Online-Coaching mit dem Mindful Running Training System an.
Wenn Sie sich vor und nach dem Training wiegen, k?nnen Sie Ihre Schwei?rate angeben. Ich habe dies kürzlich nach einem schwei?treibenden Lauf getan und festgestellt, dass meine Schwei?rate (an diesem Tag) ungef?hr 16 Unzen betrug. Sie sollten jedes Pfund Schwei?, das Sie verloren haben, durch 16-24 Unzen ersetzen, damit ich mit meinem 24-Unzen-Pfirsich-Propel genau richtig lag. (Habt ihr diesen neuen Geschmack probiert? Erstaunlich.)
Der Morgen begann um 4 Uhr morgens, als mein Wecker losging. Wie durch ein Wunder habe ich sehr gut geschlafen. Als ich gestern mein Fahrrad abstellte, hatte ich das Gefühl, dass die Dinge nicht in meinen H?nden waren, und ich hatte das seltsame Gefühl der Ruhe im Rennen.
Ich hatte letzte Nacht alle meine Sachen abgelegt, aber ich brauchte immer noch gut 40 Minuten, um mich fertig zu machen und alles zu überprüfen und zu überprüfen, und ich war endlich um 4:40 Uhr drau?en, schnappte mir ein Taxi und hoffte, dass ich d es in den übergang schaffen, bevor es um 5:15 schloss. Ich hatte zwei durchsichtige Plastiktüten voll Mist und trank ein bisschen Pre-Workout und sch?lte ein englisches Muffin mit Sonnenblumenbutter ab. Irgendwie habe ich die Banane vergessen. Ich wei? nicht einmal, wer ich bin.
Da es noch nicht einmal 5 Uhr morgens war, ging es mir gut und ich musste gegen 4:55 umsteigen. (Dies sind keine echten Zeiten, die heute passiert sind.)
Ich legte schnell meine Sachen aus und eilte aus dem übergang. Von meiner gelben übergangszone waren es ungef?hr Nike Air Max 270 Damen 10 Minuten zu Fu? bis zum Schwimmstart. Ich war wirklich gut darin, nichts zu vergessen… au?er herauszufinden, was ich danach mit meinen Flip-Flops machen sollte. Es gab eine Option, eine Tasche zu haben, die sie bis zum Ende des Laufs mitnehmen würden, damit Sie sie abholen k?nnen, aber ich hasse es, Gep?ck zu überprüfen, also habe ich diese Option ignoriert und auf das Beste gehofft. Ich hatte versehentlich Tory Burch-Flip-Flops gepackt (denn genau das sollten Sie bei einem Triathlon tragen ?!), und ich wollte sie nicht schmei?en müssen, aber es w?re besser gewesen, wenn ich barfu? dorthin gelaufen w?re.
Ich bin im wirklichen Leben ziemlich gespr?chig, besonders wenn ich etwas nerv?s bin, also fing ich an, mit einem M?dchen, mit dem ich ging, ein kleines Gespr?ch zu führen. Zum Glück war meine Freundin Shannon gerade vor mir Nike Air Max Command Femme und h?rte meine Stimme. Ich war so erleichtert, sie zu sehen ... und ihre Tasche mit den Ausrüstungsgegenst?nden. Wir haben rumgehangen, bis es Zeit für uns war, uns in unsere St?lle zu begeben. Ich wusste, dass ich eine Freundin im Gehege hinter mir hatte, also ging ich ganz nach hinten, in der Hoffnung, sie zu sehen. Ich hatte sowieso keine Eile, in den Hudson zu springen. Ich habe den gesuchten Freund nie gesehen, aber ich habe KATIE gesehen! Das war genauso aufregend, weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.