Ich drehte mich zu diesem Fu?g?nger um und starrte ihn an. Natürlich kam der Obdachlose nicht für mich. Er war noch Adidas Nmd Damen einen Block entfernt, kümmerte sich um seine eigenen Angelegenheiten und st?rte niemanden. Ich war wütend auf den m?nnlichen Fu?g?nger, weil es Leute wie ihn sind, die mir nicht erlauben, mein Laufen zu besitzen.
?Dieser Mann hatte das Bedürfnis, mich Nike Air Max 90 Dames vor einer fiktiven Gefahr zu warnen, nur weil ich eine Frau bin und allein bin. Es sind Menschen wie er, die diese Erz?hlung von Angst f?rdern und diese Kultur schaffen, in der ich als Frau herausgefordert werde, nach drau?en zu gehen und alleine zu trainieren. Wo ich aufpassen muss, dass ich nicht von meinen Handlungen oder meiner Garderobe missverstanden werde. Wo ich von einem anderen Mann vor dem Boogiemann gewarnt und gerettet werden muss.
Danach habe ich das Wochenende mit meinen Eltern verbracht und ihnen meine Geschichte erz?hlt. W?hrend sie meine Frustration verstanden, Nike Internationalist Womens sagte mein Vater:
"Er hat nur versucht, dich zu beschützen."
Ich brauche keinen Schutz. Ich brauche Respekt.
Ich muss in der Lage sein, mein Laufen so zu beherrschen, wie es meine m?nnlichen Kollegen k?nnen und k?nnen. Sie müssen nicht das ganze Nike Air Max Command Femme psychologische Rigmarol des Selbstzweifels durchmachen, das ich jedes Mal durchmache, wenn ich mich bereit mache, die Tür aufzumachen. Sie ziehen einfach ihre Schuhe an, stecken den Hotelschlüssel in die Tasche und gehen. Sie werden nicht unter dem Deckmantel des "Schutzes" bel?stigt, w?hrend sie rennen. Und der Gedanke, sich bei jemandem zu melden, der wieder im Hotel ist, kommt ihnen nicht einmal in den Sinn.
Hat Strava eine Rolle im Central Park Bike Death gespielt? (Ist das eine der sensationellsten Schlagzeilen, die ich seit einiger Zeit gesehen habe?) Letzte Woche wurde eine Frau von einer Radfahrerin im Central Park auf tragische Weise getroffen und get?tet. Seitdem habe ich in den sozialen Medien so viele unterschiedliche Meinungen dazu gesehen - von der Forderung nach einem Verbot von Autos über ein Verbot von Fahrr?dern Nike Air Pegasus 83 Hombre bis hin zu der Forderung nach einem Führerschein für Radfahrer. Ohne Zweifel ist der Central Park ein herausfordernder Ort zum Radfahren. Sie haben superschnelle Radfahrer wie diesen Typen, Fitness- / Hobby-Radfahrer wie ich, Touristen und Citi-Biker, die nicht wirklich aufpassen, L?ufer, Wanderer, Rollerblader, Hunde. Das sind viele verschiedene Wahlkreise, die alle versuchen, dasselbe Land für verschiedene Zwecke zu nutzen. Ich bin mir nicht sicher, was getan werden kann, um solche Trag?dien in Zukunft zu verhindern, aber ich denke, jeder im Park / West Side Highway / in einem solchen Mischnutzungsgebiet muss sich seiner Umgebung wirklich bewusst sein und davon Kenntnis haben Gassen, in denen sie sein sollen