notícias bbs artigos grupos / produções sobre

organiseren na een geweldige

xiaoxiangyu, há 4 anos

W?hrend das Laufen auf dem Lappen eine enorme Belastung darstellt, ist Ihr Zyklus ein wichtiger Teil Ihrer allgemeinen Gesundheit. Wenn Sie ein L?ufer sind, der unter Amenorrhoe leidet, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Sie k?nnen sich hier und hier über Female Athlete Triad informieren, wenn Sie Fragen zur Menstruationsgesundheit bei Sportlern haben. W?hrend die Triade Informationen zu Essst?rungen enth?lt, sollten Sportlerinnen wissen, dass ein Mangel an Menstruationszyklus durch eine Reihe von Ern?hrungsproblemen verursacht werden kann, nicht nur durch Essst?rungen. Nike Internationalist Mujer Kennen Sie Ihren K?rper und sch?tzen Sie die Unannehmlichkeiten Ihres monatlichen Lieblingslaufpartners.

Das Wasser stoppt hat mich auch ein bisschen ge?rgert. Alle hielten an, besonders in diesen sp?teren Kilometern, und flossen nicht sehr effizient durch sie, so dass ich definitiv einige Zeit an den Haltestellen verlor, die ich sofort wieder gutmachen wollte.
Ich habe vorhin gesagt, ich würde über mein Tanktop sprechen. Also bin ich nicht klein. Dieses Tr?gershirt ist eigentlich eher ein Yoga-Top, aber ich habe es bei ein paar L?ufen getragen und es hat mir gute Dienste geleistet. Es war auch sü?. Wie durch ein Wunder fühlte es sich unterstützend genug an, bis es anfing zu regnen (Jordan war geschockt), und ich wurde mir wirklich bewusst, dass die Tr?ger herumhüpften. Wie auch immer, ich hatte noch zwei Meilen vor mir und Nike Air Vapormax Mujer ich lie? mich nicht von ein paar Brüsten und Riemen st?ren. Als wir parallel zum Strand in die Surf Ave einbiegen, vermisste ich wieder Alex und Jordan und das Gefühl, sie letztes Jahr aufzupumpen. Ich wollte, dass mich an dieser Stelle jemand aufpumpt! Aber alles, was ich hatte, war ich selbst und mein Wunsch, PR zu machen und die verdammte Ziellinie zu erreichen. Also nutzte ich das und sagte mir immer wieder: "Je schneller ich renne, desto schneller bin ich fertig." 12 für Meile 12, aber ich drehte diese Schei?e für die letzte Meile auf und lief eine 8: 01- und dann eine 7: 55-Geschwindigkeit für das letzte kleine Stück auf der Promenade. Meine mentale Mathematik hatte mich lange im Stich gelassen, aber ich wusste, dass ich 1:50 in der Tasche hatte und wollte versuchen, es auch unter 1:49 zu halten.

Also, hier ist für dich,Nike Air Max Command Herren du naturliebende, bergsteigende Wildnismutter. Du kannst nicht alle 28 Tage eine Woche frei nehmen, also finde einen Weg, um mit Mutter Natur zu kommunizieren, w?hrend sie versucht, dich von innen heraus zu ermorden. Betrachten Sie es als die ultimative Form, die gr??ere Person zu sein. Und wenn Sie Ratschl?ge für Ihre Eileiter, Ihre Kameraden in Verkrampfungen, haben, lassen Sie es in den Kommentaren unten. Wenn Sie drau?en im Wald sind und das Gefühl haben, zu bluten, denken Sie daran, Sie sind ein Krieger und es ist nur eine Fleischwunde. Und was uns nicht umbringt, ist es nicht wert, oder? (Ich bin nicht sehr gut in Redewendungen).

Erinnere mich an meinen Beitrag über
Instagram-Effekt? Ich bat einen freundlichen Fremden, dieses Foto zu machen, schaute es mir an, stellte fest, dass es nicht das schmeichelhafteste Foto von mir war, und beschloss, es zu bearbeiten und trotzdem zu posten, weil es echt war, und ich war glücklich. SO GLüCKLICH.
Ich schrieb Jordan und Jess eine SMS und rief meine Mutter an, um ihr von meiner PR zu erz?hlen, aber es dauerte nicht, bis Alex und ich uns umarmten und jemandem pers?nlich erz?hlten, dass es sich echt anfühlte.

Wir sa?en drau?en und ich tankte Eier, Kohlenhydrate, Kaffee, Wasser und Mimosen nach, und das Leben fühlte sich gro?artig an. Die Heimfahrt mit der U-Bahn fühlte sich endlos an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die ganze Zeit immer noch grinste.
Mein alles tut heute weh. Einschlie?lich meines Rückens? Ich glaube, ich habe meine Arme extra stark gepumpt, als meine Beine müde wurden.
tl; dr? Ich habe gestern PRed gemacht und es war fantastisch, trotz des Regens. 1:48:29, baby!

Ich würde mein Training mit B / B + bewerten und ich habe jetzt definitiv einiges an Gewicht zu verlieren, also bin ich wirklich zufrieden mit diesen Nike Air Max Thea Damen Ergebnissen, aber wie immer wei? ich, dass ich in der Lage bin, mehr zu erreichen, und freue mich wirklich darauf, mich zu verbessern n?chstes Ziel, w?hrend Sie mit dieser PR zufrieden sind.
Herzlichen Glückwunsch zum Ende dieses Beitrags! So viel Liebe zu meinen Eltern (weil, immer), Jess und Jordan für all ihre Unterstützung und Glückwunsch an ALLE, aber vor allem an all meine anderen DailyBurn-Damen, die Rennen gefahren sind! (Es waren sieben von uns da drau?en !!)

Ich kann nicht glauben, dass dies eine Zeit ist, die mit meinem Namen zusammenh?ngt. Das sind fast 50 Minuten weniger als in meiner ersten H?lfte vor fünf Jahren und vor 25 Jahren.
Klar, ich habe Jordan nicht geschlagen, aber ich bin mein eigenes Rennen gefahren und ich habe ein verdammt gutes Rennen gefahren! Ich habe mir fast zwei Minuten Zeit für meine alte PR Adidas Superstar Herrengenommen und fühle mich noch nicht mal zu wund ... noch nicht?
Ich werde mir etwas mehr Zeit nehmen, um über mein Rennen nachzudenken, bevor ich eine vollst?ndige Zusammenfassung schreibe, aber ich bin SO glücklich. Vielen Dank für all die guten Wünsche, Jungs!