Meine Eltern halfen mir beim Einzug und als sie gingen, konnte ich nicht glauben, dass ich ENDLICH in NYC lebte. Ich wünschte, ich k?nnte sagen, ich h?tte an diesem ersten Abend etwas Aufregendes gemacht, aber ich glaube, ich bin nur durch meine Nachbarschaft und zum Seehafen gelaufen und bin sehr zufrieden eingeschlafen.
Ich habe jetzt genauso lange in NYC gelebt, wie ich in Washington gelebt habe, oder fast ein Viertel meines Lebens.
Einige der Hochs waren genauso dramatisch wie die Tiefs, aber nach sieben Jahren in diesem Abenteuer muss ich sagen, dass ich verdammt zufrieden bin, Nike Air Pegasus 83 Mens wo ich bin.
Ich habe Chancen und Risiken eingegangen und Dinge erreicht, die ich nie für m?glich gehalten h?tte. Ich bin stolz auf das, was ich durch diesen Blog, meine Karriere und das freiwillige Engagement in der New York Junior League erreicht habe. Ich habe eine erstaunliche Gruppe von Freunden und alles, was mich besch?ftigt, bringt mich in Kontakt mit fabelhaften neuen Leuten. Ich habe sowohl Freunde als auch Kollegen, die mich zum Lachen bringen, bis ich weine, und ich bin in einem Job, der für mich momentan nicht perfekter sein k?nnte.
Klar, es gibt einige Dinge, die ich mir noch für mein Leben wünsche, aber ich bin verdammt zufrieden mit dem, was ich habe.
Ich verbrachte diesen Morgen mit Besorgungen und frühstückte drau?en auf der Dachterrasse in meinem Geb?ude. Als ich mich umsah (?hm, nur von anderen hohen Geb?uden)Nike Cortez Herren , dachte ich, wie ich mich mit dieser Ansicht wohler fühlte als mit meiner Dachansicht von ganz DC,
Heute Nachmittag werde ich an einer Spendenaktion teilnehmen, die ich für meine Marathon-Spendenaktion organisiert habe. Ich arbeite mit meinen Lieblingsleuten an meinem Lieblingsort zusammen, alles für einen guten Zweck.
Rechts, links, rechts, links, schneiden (achten Sie auf die Baumwurzel, oh und verpassen Sie diesen Felsbrocken nicht!), Springen Sie hoch, rechts, links, rechts ... wackeln Sie; schnappen; Zusammenbruch. Deine Augen ?ffnen sich und pl?tzlich bist du flach auf deinem Rücken und starrst auf den Morgentau, der von der Kiefer tropft, die neben dir steht. Dein Kopf dreht sich. Sekunden fühlen sich an wie Minuten; Was ist passiert, wo bin ich? Dann setzt pl?tzlich der Schmerz ein. Dein Kn?chel, der Schmerz. Sekunden zuvor Adidas Zx 750 Dámské hat Ihr K?rper einen eigenen magischen Soundtrack kreiert, der Adidas Nmd Femmeden Morgenv?geln mit dem Titel ?Snap, Crackle, Pop“ entspricht.
Sie sehen zu Ihrer Linken. Aha! Ein loser Stein. Verdammter loser Stein; Sie bekommen dich immer. Und so zerbricht dein Herz - ist es gebrochen? Ist es nur eine Verstauchung? Oh warte ... mir geht es gut, weil ich ein übermenschlicher Immunist gegen Verletzungen bin. Ja das ist es! Verletzungen haben keinen Einfluss auf mich! Ich werde aufstehen ... Ich werde rennen ... Wie w?re es mit 20 Meilen statt 10? Okay, rechter Fu?, linker Fu? und einfach hochdrücken ... OH, ist das Schmerz? Oh der Schmerz…. Gehen Sie ein paar Schritte und atmen Sie tief durch.
Das Gefühl verst?rkt sich mit jedem ?Shake-off-Schritt“ und pl?tzlich merkt man, dass der Ultramarathon, die Staffel, das geplante Cross-Country-Rennen. Weg. Ihre Freundschaften, Ihre Karriere, die k?rperliche Aktivit?t Nike Air Vapormax Dames erfordert. In Wartestellung. Diese Dinge, meine Damen und Herren, erinnern uns daran, dass wir alle Menschen m?gen. Und wir sind, wie alle anderen Menschen, zerbrechlich und unsere K?rperlichkeit kann in wenigen Augenblicken in Anspruch genommen werden.