notícias bbs artigos grupos / produções sobre

einen bleibenden negativen

xiaoxiangyu, há 4 anos

Mir wurde gerade eine sehr wichtige Ankündigung ausgeh?ndigt.
Offenbar habe ich einen Blog. Ich wei?, es ist schon eine Weile her, seit ich hier bin. Manchmal, wenn ich eine Weile nicht gepostet habe, l?uft es für mich nicht besonders gut und ich muss einen Schritt zurücktreten.
In letzter Zeit war es genau umgekehrt. Die Dinge sind gut und ich habe diese Offline-Zeit genossen. Einer meiner Freunde hat kommentiert, wie glücklich ich in letzter Zeit aussehe, und das stimmt.

Die Arbeit rast im Moment und ich hatte eine Menge zu tun, aber ich hatte das Glück, ein paar Tage zu stehlen, bevor die Dinge v?llig verrückt New Balance 574 Womens werden.
Freitag Abend fuhr ich mit der U-Bahn zum Zug, um mit einem Bus zu einer F?hre nach Fire Island zu gelangen. (Trotz all dieser Transportmittel ging der Ausflug relativ schnell vonstatten.) Es war nach neun, als ich auf die F?hre stieg, und ich war so glücklich, einfach zu den Sternen hochzuschauen und das Krachen des zu h?ren Wellen.
Ich bin Sonntag Abend zurückgekommen, habe meine Sachen gerade lange genug abgelegt, um ein Nickerchen mit einer Katze zu machen und mich zu JFK zu begeben…
Frischer direkter Hummer

Eine HOBSTERREISE MIT FRESHDIRECT. Anscheinend ist dies das wirkliche Leben, aber ich glaube es auch nicht.
Ich werde bald eine vollst?ndige Zusammenfassung haben, aber unser Flug von Portland wurde letzte Nacht abgesagt. Stattdessen nahmen wir einen Van mit nach Hause, der uns um 2:30 Uhr morgens einholte, und ich http://www.dieliseusen.de war um 7 Uhr auf und arbeitete. Also, gute Nacht.

Zum ersten Mal in meiner Ultramarathon-Karriere musste ich etwas tun, was ich noch nie zuvor getan hatte. Ich habe wegen meines Kindes aufgeh?rt, Rennen zu fahren. Dies mag für einige von Ihnen eine v?llige überraschung sein. Warum? Na ja ... weil sie am wichtigsten war! Ich h?tte das Rennen mit noch viel Zeit beenden k?nnen, musste aber eine Entscheidung treffen. Entweder konnte ich mein Rennen fortsetzen und die Angst und Furcht, die ich sah, als sie mir in die Augen sah, w?hrend ich in Foresthill sa?, v?llig ignorieren. Oder ich k?nnte sagen: "Genug ist genug, ich muss jetzt nach Hause." Ich sagte meiner Crew, dass ich fertig war. Meine Tochter drückte meine Hand und beruhigte mich mit den Worten: ?Ich bin stolz auf dich, Mama. Sie haben es 62 Meilen geschafft. ?Ich wusste, dass sie Adidas Zx 750 Mujer es ernst meinte. Sie hatte mich im Laufe ihres jungen Lebens mehrere Triathlon- und Laufveranstaltungen fahren sehen.

Als Summer Blu erst acht Monate alt war, nahm ich sie mit zu den Xterra National Championships in Lake Tahoe. Sie sa? absolut bezaubernd in ihrem Kinderwagen und wartete darauf, dass ich nach meinem 75-Meilen-Bad im See aus dem Wasser kam. Ich erinnere mich, wie sie ihre Arme nach mir ausstreckte, als ich das Ufer hinauflief und zum übergang überging. Sie sagte: ?Halt dich fest.“ Dann fing sie an zu weinen, als ich ihre kleine Hand t?tschelte und an ihr vorbei rannte, um auf das Fahrrad umzusteigen. Ich habe mich nie daran gew?hnt, ihr das Nike Cortez Hombre anzutun.

Stellen Sie sich vor, Ihre kleine Person wartet, w?hrend Sie mit Ihrem Fahrrad in den Bergen verschwunden sind und nicht verstehen k?nnen, was zum Teufel Sie da drau?en Nike Air Max 2017 Hombre machen und warum Sie sich nicht um mich kümmern!