Ich offenbarte meine Tr?ume zu schreiben. Aber gestand nicht zu wissen, was ich schreiben oder wo ich anfangen soll.
Und ich gab zu, dass ich befürchtete, nie das zu finden, wonach ich suchte.
Als ich meine Geschichte über den Weg streute, schaute ich auf Stücke hinunter.
Ich wei? nicht, ob es die Art und Weise war, wie Kim mit einem Verst?ndnis zugeh?rt hat, das aus Jahren hervorgegangen ist, die sich vor ihrem eigenen Potenzial versteckt haben. Oder die anhaltende Euphorie, auf zwei Gipfeln zu stehen. Oder die Weisheit des Alters. Aber zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine Geschichte von Liebe, Vergebung und Stolz erz?hlt, als ich von meiner fehlerhaften Reise erz?hlte.
Als wir den Ausgangspunkt erreichten, h?ngten wir uns in den Schatten meines Autos, wo ich Geburtstagsgeschenke auspackte, die meine Familie geschickt hatte. Als ich einen Lufterfrischer anstie?, brachen wir in Gel?chter aus. Wir wussten beide aus erster Hand, dass es keine Hoffnung gab, dass ein gelebtes Auto gut riecht.
Als ich ihrem Lachen zuh?rte und ihr L?cheln ansah, hatte ich keinen Zweifel, dass ich genau dort war, wo ich am ersten Tag meines fünfunddrei?igsten Lebensjahres sein wollte.
Die letzten zwei Jahre waren total lustig, also bin ich wirklich aufgeregt, endlich die H?lle los zu werden.
Wenn Sie es noch nicht ausgeführt haben, k?nnen Sie Folgendes erwarten:
1. Es gibt zwei Wellen. Das ist eine halbe Weile verrückt, wie ich merke. Beide Jahre war ich in der ersten Welle und bin zurück in die zweite Welle gesprungen. Wenn Sie eine bestimmte Zeit nicht unterwegs sind, empfehle ich dies. Sie bekommen 45 Minuten mehr Schlaf!
2. Der Kurs beginnt am Brooklyn Museum und führt hinunter nach Washington mit einem Hin- und Rückweg auf Flatbush, bevor Sie gegen Meile 3,5 in den Prospect Park fahren. Diese ersten paar Meilen sind herrlich flach ... aber ziemlich überfüllt. Wenn Sie das Rennen nicht gewinnen, werden Sie wahrscheinlich Leute sehen, die Sie lecken, wenn Sie mit Flatbush ausgehen und sich vielleicht etwas niedergeschlagen fühlen. Denken Sie daran, Sie werden bald auf der anderen Seite sein! Nike Air Pegasus 83 Femme (Dasselbe gilt, wenn Sie in den Park geleitet werden.)
3. Sie werden einige sanfte Hügel und einen gro?en Hügel in Meile 5 erreichen. Wenn Sie es gewohnt sind, im Central Park zu rennen, sollten Sie sich keine Sorgen machen, dass dieser Hügel kleiner als der Harlem Hill ist. Der Park ist mit Sicherheit der schwierigste Teil des Rennens, aber er wird schnell vorbei sein. Etwa nach 7 Meilen verlassen Sie den Park und fahren in Richtung Ocean Parkway. Sie müssen eine Rampe hinauf, und das wird schei?e. Wisse, dass du danach für den Rest des Rennens eine sch?ne, sü?e, allm?hliche Abfahrt vor dir hast.
4. Grunds?tzlich ist der Rest des Rennens auf dem Ocean Parkway. Es ist lang und langweilig. (Entschuldigung!) Die Stra?en sind Buchstaben des Alphabets, und ich halte mich abgelenkt, indem ich beobachte, wie die Buchstaben n?her an Z Adidas Nmd Damen heranrücken. Und Leute beobachten. Die letzte halbe Meile des Rennens macht aber wirklich Spa?. Es gibt eine gro?artige Menge, die sich der Promenade n?hert, und es macht einfach Spa?, die Promenade hinunterzufliegen. (Aber sei vorsichtig, besonders wenn du ungeschickt wie ich bist.)
5. UND SIE SIND FERTIG! SIE RANNEN ZUM STRAND! Machen Sie ein Strandfoto und suchen Sie sich entweder einen Platz zum Feiern, wenn Sie in der Menge sind, oder suchen Sie sich einen Platz in Park Slope oder irgendwo weiter von Coney Island entfernt aus.
Erst im College kehrte ich alleine zum Laufen zurück, wagte mich an l?ngere L?ufe und trainierte schlie?lich für meinen ersten Marathon. Ich bin meinen ersten Marathon in meiner Heimatstadt gelaufen und es gab noch nie einen begeisterten Fan als meinen Vater. Als ich meine Liebe zum Laufen wiederentdeckte, Adidas Superstar Mujer begleitete mich mein Vater stolz zu Paket-Abholungen, begleitete mich zum Aufw?rmen, flog, um in Hotels zu bleiben und mich bei Rennen anzufeuern, und sezierte eifrig meine Leistungen mit mir und machte immer Pl?ne für was k?nnte als n?chstes kommen.
Larry und seine Kinder vor dem Start eines lokalen Rennens.
Da ich st?ndig St?dte verlegte und die Küsten wechselte und nur selten nach Hause zurückkehrte, wurde das Laufen für uns beide zu einer Quelle der Wiederverbindung. Trotz anhaltender Knieverletzungen rannte mein Vater bis in die 60er Jahre und machte es wieder wett, als er langsamer wurde, indem er seine Begeisterung für meine Abenteuer und die Abenteuer meines Mannes steigerte. Als wir nach Colorado zogen, nahm er das Wandern auf, schloss sich uns an und genoss die Tage auf dem Weg. Im Januar 2017 musste sich mein Nike Air Max 270 Womens Vater einer Knieoperation unterziehen. Als Anreiz zur Genesung bat ich ihn, mir bei der San Juan Solstice 50 Miler im Juni bei der Besatzung meines Mannes zu helfen. Drei Wochen vor dem Rennen starb er.