notícias bbs artigos grupos / produções sobre

ihn in genau derselben

xiaoxiangyu, há 4 anos

Laufen in der H?he ist definitiv schwieriger. Wenn ich zur Arbeit auf Meeresh?he gehe, kann ich viel einfacher und schneller und bergauf laufen. Ich würde ein paar Zahlen hier lieben, aber es stellt sich heraus, dass sie nicht viele Experimente mit schwangeren Frauen machen. Nehmen Sie dies als Beispiel.

Manchmal kann eine Kombination aus einer ersten Schwangerschaft und einem starken Kern dazu führen, dass Ihr Bauch nicht früher aufplatzt. Für einige ist dies #pregnancyabs, und für andere kann es nur für eine Weile eine abgeflachte oder mit Klumpen beladene Beule bedeuten. Als ich in das dritte Trimester eintrete, habe ich das Gefühl, dass sich meine Situation endlich abrundet. (AUCH WER SORGT DAFüR ?!) (Tue ich.) (Art von.)

Ich habe einige anekdotische Nike Air Max Command Damen Beweise für sportliche Frauen gefunden, die etwas mehr an Gewicht zugenommen haben, als nach medizinischen Ma?st?ben akzeptabel ist. Ihr Gedankenmuster ist, dass der K?rper etwas mehr Fett zu sich nehmen muss, um eine gesunde Schwangerschaft zu unterstützen. Alle sehr genauen und hilfreichen medizinischen Diagramme geben an, dass Frauen ab einem niedrigeren Gewicht / BMI empfohlen werden, um mehr zu gewinnen. Wir alle wissen jedoch, dass Gewicht und BMI oft kein wirklicher Indikator für die tats?chliche Gesundheit sind, insbesondere wenn Sie eine muskul?sere Frau haben. Daher würde es für mich Sinn machen, dass der gleiche Rat für eine superfitte / muskul?se Frau gilt, die m?glicherweise etwas mehr wiegt als eine traditionell ?dünne“ Frau. Nur geben sie uns diesen Rat nicht ... sie sagen uns, dass wir bereits zu viel gewonnen haben Nike Air Max Command Mujer und weniger essen und mit dem Laufen anfangen müssen. Ich würde gerne gute Forschungsergebnisse in diesem Bereich finden, habe mich aber bisher gestrichen.

Ich bin dankbar, dass ich nicht am Ende des Spektrums sein kann und versuche glücklich zu sein, dass ich an den meisten Tagen aussteigen und mich bewegen kann. W?hrend ich zunehmend Schwierigkeiten beim Laufen habe, kann ich immer noch ein paar Tage in der Woche wandern. Ich bin diesen Winter über 40 Mal Skifahren gegangen und habe mich in einem Spin-Kurs nicht gesch?mt. Ich baue Schei?e um das Haus, schleppe Müll auf die Müllhalde und mache jeden verdammten Tag Liegestütze (auf meinen Knien). Und was das 30-minütige ?empfohlene Gehen“ angeht, so unterdrücke ich das routinem??ig jeden Tag, indem ich einfach mein Leben lebe. Es l?uft viel weniger und es gibt viel mehr "andere Adidas Zx Flux Mujer Dinge", aber tief im Inneren denke ich, dass ich wei?, dass es mir gut geht.

Nur weil meine "Fit-Schwangerschaft" nicht so gut verl?uft, wie ich es mir vorgestellt hatte, bedeutet dies nicht, dass mein Comeback nach der Geburt zum selben Schicksal verurteilt ist. Und das ist nicht die blinde Hoffnung. Bisher habe ich mich gesund gehalten und es besteht immer noch die M?glichkeit, dass ich stark zurückspringe. Und hey, wenn ich das nicht tue, werde ich vielleicht etwas lernen aus den letzten 9 Monaten und wissen, dass es in Ordnung ist. (Seien wir ehrlich, ich werde es wahrscheinlich nicht tun, aber zumindest bin ich mir dessen bewusst.)

Ich bin gerade von einem Lauf mit meiner Freundin Camille zurückgekommen und habe vor der Arbeit etwas Zeit, um mich auf meine Couch zu legen, zu bloggen und die Today Show anzuschauen, bevor Adidas Eqt Support Adv Damen ich mich auf die Arbeit vorbereite. Dankbar für die M?glichkeit, Trainingskleidung zur Arbeit zu tragen, da ich heute Abend ein weiteres Training habe. Warum also anziehen?
Lassen Sie uns im Hallie-Stil einige Gipfel und Gruben besprechen, bevor wir uns mit einigen Freitagsfavoriten befassen:
Gipfel: Es gibt mehr Gipfel Nike Air Force 1 Womens als Gruben! Mir geht es besser, ich habe ein lustiges Wochenende mit: Erh?hen für ein Junior League-Event, Strand und Langzeitplanung und ich hatte diese Woche eine m??ig ruhige Woche. Ich habe letzte Woche eine enge Beziehung zu meiner Couch aufgebaut, als ich krank war. Ich habe mich entschieden, diese Woche fortzufahren, und ich bereue nichts (vor allem, weil die n?chste Woche oder so bis zum Labor Day ziemlich voll ist. Alle lustigen Sachen, aber trotzdem voll.)
Pits: Als ich letzte Woche meine ?rztin fragte, warum ich immer krank werde, sagte sie: "Ich wei? nicht, Pech?" UM, NEIN, DR. DAME. Als ansonsten relativ gesunde Person war ich nicht bereit, das als Entschuldigung zu nehmen, also fragte ich Freunde nach HNO-Empfehlungen und ging diese Woche zu einer. Er sagte, ich h?tte sauren Reflux und entzündete Nasennebenh?hlen und Nike Air Max 270 Damen schickte mich gestern zu einem CT-Scan, nur um Dinge auszuschlie?en.