notícias bbs artigos grupos / produções sobre

Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer Femme

sooo, há 5 anos

<p>adidas Originals und Stella McCartney setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort und kehren zur klassischen Stan Smith-Silhouette zurück. Das neue Joint Release verleiht dem Sneaker eine nachhaltige Wendung. Der Adidas Superstar Damen Schuh ist zum ersten Mal völlig lederfrei und vegetarisch.</p>

<p>Weitere Merkmale des weißen Sneakers sind Stella McCartneys Gesicht auf einer Zunge - mit Stan Smiths auf der anderen - sowie ein Burgunder und ein blauer Streifen in der Ferse. Das Three-Stripe-Branding wurde zu einem Sternchen-Muster überarbeitet.</p>

<p>Der neue V-Day Sneaker ist in einer weißen Lederversion mit roter Herzprägung und einem glänzenden roten Lacklederschuh mit weißen Details erhältlich. Beide Farben haben weiße Schnürsenkel und eine weiße Gummisohle mit drei markierten Streifen im herzförmigen Ausschnitt.</p>

<p>Seien wir real - der Stan Smith ist kein guter Laufschuh und war nicht seit den Tagen des frühen Tennis der frühen 60er Jahre, als er veröffentlicht wurde. Der minimalistische Adidas Ultra Boost Damen Sneaker hat jedoch genau die Form der Formalität, die die meisten Läufer, die ich kenne, anstrebt, wenn er sich anzieht, um auszusteigen, sodass der Schuh auch ohne die zusätzlichen Herzgrafiken mit „Date Night“ überzogen ist.</p>

<p>Im Pantheon ikonischer Schuhe sind Adidas Stan Smiths das unauffällige Plus. Die klassischen Trainer sind seit Jahrzehnten sehr beliebt, besonders von Modefachleuten wegen ihrer klaren, minimalen Linien verehrt (Phoebe Philo und Raf Simons sind bekannte Devotees). Aber was ist mit dem Mann hinter dem Sneaker? Der Titular Stan Smith, der frühere Asics Gel Lyte 5 Womens Tennis-Weltspieler der Welt, wird oft vergessen - eine Tatsache, die Smith selbst in einem neuen Buch von Rizzoli namens Stan Smith frech zitierte: Einige Leute denken, ich bin ein Schuh.</p>

<p>Der Titel ist eine spielerische Nike Roshe Run Hombre Anspielung auf ein Gespräch, das der heute 71-jährige Tennis-Titan mit seinem Sohn Trevor hatte. "Als er ungefähr acht Jahre alt war, stellte er fest, dass der Schuh etwas Einzigartiges war", erinnert sich Smith an einen Vorfall, als Trevor fragte, ob sein Vater nach dem Schuh oder nach dem Schuh benannt sei. „Ich bin nicht sicher, ob es so unschuldig war oder ob er ein bisschen klug war (ich denke, der letztere), aber er stellte die Frage. Ich habe ihn wegen dieses Kommentars bedrückt. “</p>

<p>Es gibt keinen größeren Fan von Stan Smith als Stan Smith. "Als Asics Gel Lyte 5 Womens der Schuh mit meinem Foto auf der Zunge herauskam, habe ich ihn während meiner Spiele immer wieder angeschaut, und das war ablenkend, demütig und aufregend", sagt er. Smith unterhält einen persönlichen Adidas ZX 750 Damen Cache von etwa 60 Versionen, die in zwei verschiedenen Schränken untergebracht sind: eine für normale Kleidung, eine für sentimentale Edelsteine, wie ein schwarzes und braunes Wildlederpaar, das vor zehn Jahren in Hongkong angefertigt wurde („so nahe wie möglich an meiner Schule USC-Farben “). „Ich wünschte, ich hätte die Schuhe von Anfang an aufbewahrt, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie so lange da sein würden und das Erbe haben würde, das geschaffen wurde“, fügt er hinzu.</p>

<p>Am 4. September ist das 336 Seiten umfassende Buch eine Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer Mujer visuelle Feier dieses Erbes, gefüllt mit Smiths persönlichen Erinnerungen an sein Leben und seine geschichtsträchtige Karriere und den Schuh, der seinen Namen trägt, wie er in 200 Fotografien in der Nike Air Zoom Mariah Flyknit Racer Femme Geschichte zu sehen war. Es gibt eine Einstellung von Yoko Ono und John Lennon, die auf einem Liebessitz sitzen. Letzterer trägt schwarze Smiths mit einer einzigen Manschettenjeans; Wenn Sie nach vorne blättern, finden Sie ein Porträt von David Bowie in den Snowdon-Brillen, ohne Socken ohne Unterhose, Pfirsichknopf und gelbe Krawatte auf einer verfallenen weißen Parkbank.</p>

nicewatch, há 5 anos

I know because I found pieces of fascinating information relating Replica Rolex Watches to Spring Drive Replica Rolex UK that had been available nowhere else, but scattered around the weirdest places:
Hublot Replica Watches on Japanese microsites and the weirdest eco-conscious Epson PDFs and the like. Now,
Fake Watches it’s all in one definitive article. On page 2 of that article, you’ll read about the history of Spring Drive and learn about the 30-year-long process it took to transform the concept into reality

nicewatch, há 5 anos

I know because I found pieces of fascinating information relating Replica Rolex Watches to Spring Drive Replica Rolex UK that had been available nowhere else, but scattered around the weirdest places:
Hublot Replica Watches on Japanese microsites and the weirdest eco-conscious Epson PDFs and the like. Now,
Fake Watches it’s all in one definitive article. On page 2 of that article, you’ll read about the history of Spring Drive and learn about the 30-year-long process it took to transform the concept into reality

volskygge, há 4 anos