notícias bbs artigos grupos / produções sobre

natürliche L?ufe beim Laufen

xiaoxiangyu, há 5 anos

Der Wave Ascend 7 ist mit etwas neuem Gummi ausgestattet, beh?lt jedoch die gleiche Wellenplatte wie im Wave Ascend 6. Wie bereits erw?hnt, teilt der Wave Ascend 7 ein ?hnliches Wellenplattendesign wie das Wave Elixir. Es handelt sich um eine Platte mit Leistungsinspiration, die für Geschwindigkeit ausgelegt und für die Bewegung ausgelegt ist. Das ist sicherlich ein Plus, aber das Design erfordert auch etwas Stabilit?t, um dies zu erreichen. Auf der Au?ensohle haben wir ein X-Markierungs-Stollenmuster, das den Griff bietet, und in der Ferse ist der traditionelle Mizuno-Hufeisenausschnitt ausgefüllt, um zu verhindern, dass sich Schlamm in der Schuhferse festsetzt. Mizunos Premium AP + Zwischensohlenschaum umhüllt die Wellenplatte und bietet gleichzeitig ein hervorragendes Bodengefühl und Nike Air Max 90 Femme Schutz.

Wenn Sie viele meiner Rezensionen gelesen haben, dann wei? ich, dass ich beim Laufschuh vor allem zwei Dinge sch?tze: Stabilit?t und Gew?lbe. Der Mizuno Wave Ascend 7 versuchte verzweifelt, mein Herz einzufangen, und es war ihm beinahe gelungen, bis auf ein Stolpern in meinen beiden Marken- oder Break-Kategorien. Technisch gesehen ist der Schuh in der Kategorie der Leistungsstabilit?t, aber ich fühlte, dass er einem neutralen Schuh n?her war als ein Stabilit?tstrainer. Zum Beispiel fühlt sich die Ferse ziemlich stabil an, aber der Schuh zeigt die Tendenz, medial am Bogen und Vorfu? zu tauchen. Dies ist eine Eigenschaft, die neutralen Schuhen innewohnt und notwendig ist, kann jedoch bei einem überpronator zu frühzeitiger Bogenermüdung führen. Diese Eigenschaft wurde st?rker, als sich der Schuh nach mehreren Durchl?ufen Adidas Zx Flux Dames lockerte.

Apropos Lockerung: Ich fand das Design der gefederten Zehen gut für mich, da ich in anderen Mizuno-Schuhen mit demselben Design laufe. Der Effekt schien jedoch mit dem Tragen des Schuhs nachzulassen. Positiv ist, dass der Schuh gut aussieht und gut übergeht. Da ich ein Junge aus dem Süden war, sch?tzte ich den Schlangenleder-Druck auf den Overlays und seltsamerweise bin ich beinahe auf einen Wassermokassin gesto?en. Zum Glück war er schon tot, denn ich glaube nicht, dass er meine Schuhe genauso bewundert h?tte wie ich.

Ich wollte den Schuh foltern, also habe ich sie nach einem Gewitter absichtlich durch die Bedingungen im Gel?nde laufen lassen, durch Wasser, Schlamm und Gras. Der Schuh verschüttete ziemlich schnell Wasser und Schlamm und ich war mit der Passform und Haltbarkeit des Obermaterials zufrieden. Die Adidas Superstar Dámské Au?ensohle rutschte nur im schlammigsten Schlamm, den ich finden konnte. Bei einem Durchlauf traf ich meinen linken Fu? direkt von einer Baumwurzel und obwohl ich beinahe auf mein Gesicht gefallen w?re, waren meine Zehen und auch die Wave Ascends gut. Erzielen Sie eins für die überlappung der Zehenkiste - es ist schwieriger als ich zun?chst dachte.

Insgesamt fand ich den Wave Ascend 7 als hervorragenden Schuh für den richtigen L?ufer. Leider bin ich nicht Mit all der Güte, die in Bezug auf Passform und Funktion im oberen Bereich passiert, komme ich einfach nicht über die niedrige W?lbung und die mangelnde Stabilit?t des mittleren und vorderen Fu?es hinweg. Ich kann sehen, warum Mizuno diesen Schuh für ein gr??eres Publikum entworfen hat, aber L?ufer mit mittlerer bis hoher Stabilit?t müssen m?glicherweise einen anderen Weg Nike Air Max Command Damen einschlagen.

Der Fuji Racer fühlt sich wie eine optimierte Weiterentwicklung des Fuji Trainer Trail Schuhs an. Dies macht Sinn, ein leichteres, schnelleres Rennschuhdesign, das die niedrigere Version erg?nzt. Es ist ein minimalistisches, schlankes Design und ca. 100 g leichter als der Trainer. Der Racer sitzt n?her am Fu? als der Trainer und umarmt Ihren Mittelfu? mit ausreichend Platz für die Zehe und guter Passform in der Ferse. Die Sohle l?sst sich leicht um den Fu?ballen biegen (genau dort, wo sie gebeugt werden sollte), um natürliche L?ufe beim Laufen zu erzielen. Wenn Sie mit den Racern laufen, haben Sie das Gefühl, dass der Schuh eine Erweiterung Ihres K?rpers ist (zumindest fühle ich mich so). Ich habe den Racer auf Strecken in den Zürcher Bergen getestet, einschlie?lich trockener Strecken und auch w?hrend des Regens. So habe ich einen guten überblick Asics Gel Lyte 3 Dámské über die Wasserableitung des Schuhs.