notícias bbs artigos grupos / produções sobre

weltweiten Initiative namens

xiaoxiangyu, há 5 anos

Im Gegensatz dazu ist Laufen ein dynamisches Erweiterungsmuster. Wenn wir laufen, bewegen wir uns aktiv durch gro?e Bewegungsbereiche an Schlüsselgelenken, die Kraft über alle Bewegungsbereiche und in allen Ebenen erfordern. Die kraftvolle kombinierte Bewegung der ?dreifachen Streckung“ an Hüfte, Knie und Kn?chel ist erforderlich, um den Vortrieb zu erzeugen. Alle diese Elemente erfordern einen bestimmten Bewegungsbereich (insbesondere an der Hüfte) in die Streckung, wobei ein effektiver Antrieb von den Ges??muskeln ausgeht. Bei einer üblichen Nike Free 5.0 Mujer Weichteilbeschr?nkung in der Hüftextension, die beispielsweise durch die Enge in den Hüftbeugern hervorgerufen wird, wird der K?rper sich schwer tun, diese wichtige Extension zu erreichen.

Das sehen wir auch im Oberk?rper. Wenn wir über unserem Computer gebückt sitzen, rollen viele von uns die Schultern nach vorne und beugen den oberen Rücken überm??ig. Stunden in dieser Position machen uns schwach im oberen Rückenbereich (z. B. Rhomboiden), angespannt in der Brustmuskulatur (z. B. Pectoralis minor) und wir verlieren auch wichtige Brustverl?ngerungen der Wirbels?ule. Ich bin selbst ein "gutes" schlechtes Beispiel dafür.

Das Problem tritt auf, wenn wir aufstehen und laufen wollen. Wir müssen die Thoraxausdehnung und eine kleine positive Rotation f?rdern, um Ihre Bauchmuskeln richtig zu laden. Eine schlechte K?rperhaltung des Oberk?rpers, die sich w?hrend der stundenlangen Arbeit am Schreibtisch entwickelt, wird Ihre F?higkeit, Asics Gel Quantum 360 Femme dies zu erreichen, ausnahmslos einschr?nken und daher das Laufen erheblich beeintr?chtigen.

Kurz gesagt: Wenn Sie den ganzen Tag im Flexionsmuster des Sitzens verbringen, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass das Erweiterungsmuster beim Laufen einfach wird.

Jetzt bin ich ein Realist. Mir ist klar, dass Ihr Chef Ihnen wahrscheinlich keinen Stehpult gibt. Es ist sogar weniger wahrscheinlich, dass Sie Ihren Job zugunsten einer guten Laufform aufgeben werden.

Was ich den arbeitenden Athleten, mit denen ich arbeite, normalerweise erz?hle, ist, stattdessen die negativen Auswirkungen des Sitzens zu kompensieren, und zwar mit den starken positiven Auswirkungen gezielter Bewegungsübungen. Ich schlage oft vor, dass Sie für jede 2 Stunden, die Sie in Flexion sitzen, 5 Minuten brauchen, um aufzustehen und sich schnell strecken.

Sofia ist ein 15-j?hriges M?dchen, das an Spina Bifida leidet, ein Problem des Rückenmarks, das verschiedene Mobilit?tsprobleme Nike Air Max 2017 Femme verursacht. Durch ihren Zustand konnte sie ihre Beine nicht bewegen.

Sie war gestern bei Nike Air Max 270 Womens einem Radiosender zu Gast, um Dynamo Camp, eine wunderbare Initiative für Kinder, zu promoten.

Als ich nach ihren Tr?umen gefragt wurde, antwortete Sofia, dass sie in vielen ihrer Tr?ume kein Handicap hat und glücklich ist.

Dann sagte sie: ?Wenn ich jemals von meiner Krankheit geheilt w?re, würde ich als Erstes einen Lauf machen“.

Sie sollten laufen, weil Sie k?nnen. Sie sollten das Geschenk, das Sie erhalten haben, ehren.

Wenn Sie das n?chste Mal auf der Couch sind und sich fragen: ?Soll ich laufen oder hier bleiben und faul sein?“, Denken Sie daran, dass es Tausende von Kindern gibt, deren einziger Wunsch darin besteht, aufstehen und laufen zu k?nnen.

Stellen Sie sich vor, ein Kind zu sein, und Ihr gr??ter Traum war es jeden Tag in Ihrem Leben, diesen Lauf zu machen. Für das Asics Gel Lyte 3 Femme Kind rennen. Sch?tze das Geschenk, das du erhalten hast.

Sofias Interview ist hier unten (es ist auf Italienisch, aber Sie sollten ihr L?cheln sehen).

Die Wohlt?tigkeitsorganisation hei?t Dynamo Camp und ist der italienische Teil einer weltweiten Initiative namens SeriousFun, die 1988 vom Schauspieler Paul Newman ins Leben gerufen wurde.