notícias bbs artigos grupos / produções sobre

ge?ndert werden müssen

xiaoxiangyu, há 5 anos

Wie bereits erw?hnt, soll Nike Cortez Femme die FuzeGEL ist wirklich ein Spiel-Wechsler für Asics sein, ein Unternehmen, das eher auf seinen Lorbeeren ausgeruht zu haben scheint, als zu versuchen und mit den EVA-Kriege zu halten, die Adidas Nmd Mujerandere Schuh-Unternehmen teil einnehmen.

Das Ergebnis ist, dass Asics findet sich nach dem Ball, vor allem im Bereich der Schaffung von leichten, gut gepolsterten Schuhen.

Nirgends wird dies deutlicher als Asics seine ikonischen Verwendung des Begriffs Lyte Befestigung (first in '92 gepr?gt) auf einen Schuh, der nicht einmal 10 Unzen bricht. Vergleichsweise wiegt die Saucony Kinvara unter neun und die LunarTempo unter 8 Unzen.

Meine erste mehrere L?ufe in der FuzeX Lyte fühlten in Ordnung, aber die D?mpfung schien uninspiriert im Vergleich zu Konkurrenten Schuhe.

Die AHAR Laufsohle ist viel klebrig und verschlei?fest jedoch Gewichtseinsparung Lücken in der gesamten Laufsohle leicht gesammelt gro?e Felsen und das segmentiert / gapped Natur der Laufsohle war spürbar beim Laufen.

Die Stapelh?he ist insgesamt recht moderat,Nike Air Max 2017 Dámské und die 6 mm Sprengung ist eine sch?ne Abfahrt von Asics traditionellere Trainer.

Der übergang ist in Ordnung im gesamten Fu?aufsatz und dies ist ein Trainer, der gut für die Ferse Stürmer Vorderfu? Streik arbeitet.

Ich fand, dass in der gesamten Region des Mittelfu?es ich für ein bisschen mehr Kissen fehlte, und die FuzeGEL schien, je mehr ich im Schuh lief zu komprimieren.

Die FuzeX Lyte passt ma?haltig und die Passform ist breit durch den Vorfu? und verjüngt durch den Zehenbereich. Das war auf jeden Fall ein Streitpunkt, und negiert schneller paced l?uft.

Der Rest der oberen ist ziemlich einfach mit Mesh Doppeldichte von aufgeschwei?ten Overlays leicht unterstützt. Die Fersenschale ist überbaut, besonders für einen vermeintlich leichten Schuh. Die Zunge und Fersenkragen sind gut gepolstert.

Es ist zu diesem Zeitpunkt Nike Blazer Low Dames nicht klar, ob oder nicht Asics Investition in FuzeGEL off zahlen. Einerseits hat sich die Idee vor versucht worden, vor allem von Brooks.

Doch ihr DuraSponge geblasene Gummilaufsohle Material, in dem GEL-Hyper Speed ??verwendet wird, ist eine noch reaktions Kombination aus EVA und geblasenem Gummi.

Die gr??te Entt?uschung dieses Schuhs ist das Gewicht, da dies nicht lebt bis zu den Namen und die Linie der GEL-Lyte III, mein ersten Laufschuh vor 26 Jahren.

Aspekte dieses Schuhs, der auf jeden Fall ge?ndert werden müssen, umfassen die Passform der oberen, D?mpfung zu-Gewichtsverh?ltnis, und die starre Fersenschale.

Ansonsten ist der Preis Punkt unglaublich. Allerdings würde ich lieber extra zahlen einen $ 20 für einen Stand der Technik, leichte Laufschuh, der mit anderen in seiner Klasse konkurriert.

volskygge, há 4 anos