Manchmal sind die laufenden G?tter grausam. Ich bin in letzter Zeit unglaublich überfordert gewesen zwischen erh?hten Arbeitsverpflichtungen, die mit der Ernennung zum Vorsitzenden meiner Abteilung verbunden waren, einem bevorstehenden Buchtermin (15. Januar n?hert sich schnell!) Und immer der heiligen Familienzeit. Infolgedessen haben meine Laufleistung und meine Aufmerksamkeit auf diesen Blog und die damit verbundene Adidas ZX 750 Mujer E-Mail-Belastung einen kleinen Schlag getroffen.
Dies ist der allgemeine Zyklus des Lebens für einen College-Professor. Für einen kleinen College-Typ wie mich sind die Semester eine hektische Zeit, in der die Termine konstant sind, Vorlesungen und Labore h?ufig stattfinden und individuelle Aufmerksamkeit für die Studenten eine pers?nliche Priorit?t ist. Alles andere wird für mehrere Monate in den Hintergrund gedr?ngt. Sobald das Semester zu Ende ist, wird die Zeit frei und pers?nliche Projekte und Hobbys (z. B. Langstreckenlauf) werden leichter bew?ltigt.
Meine Taktik in der Vergangenheit bestand darin, einen Fall-Marathon zu planen, um mich dazu zu zwingen, weiterzumachen, und dann erlaubt mir der 3-Wochen-Tap eine Periode mit reduziertem Laufen, gerade als das Semester sehr besch?ftigt ist. Als neuer Abteilungsleiter wusste ich,Nike Air Max Classic BW Womens dass ein Sturzmarathon nicht sinnvoll w?re, also entschied ich mich, auszulassen und bis zum Frühling zu warten, bevor ich wieder 26.2 Adidas Ultra Boost Mujer nahm. Dies bedeutete jedoch keine Verjüngung und keine Entschuldigung für reduzierte Laufleistung. Da letzteres in den letzten zwei Wochen immer noch passierte und ich in einem guten Zustand bin, um eine solide H?lfte zu fahren, entschied ich mich gestern, einen Tag vor dem Anmeldeschluss, für den Manchester City Halbmarathon an diesem Sonntag. Ich habe den Kurs schon 4 mal gefahren, also wei? ich es gut, und obwohl eine PR unwahrscheinlich war, hatte ich das Gefühl, ich k?nnte wenigstens einen ordentlichen Lauf machen und ein solides Training machen. Die Aussicht auf ein Rennen steigert meine Motivation immer ein wenig, und ich hatte gehofft, dass die H?lfte, kombiniert mit dem letzten Abschnitt Adidas Zx 750 Womensmeines Semesters, mich wieder auf den richtigen Weg bringen würde.
Springe zu diesem Morgen. Ich machte mich bereit für die Arbeit Adidas Stan Smith Femme und bückte mich, um ein paar Klamotten vom Boden aufzuheben. Die Welt wurde wei?. Mein Gleichgewicht l?ste sich sofort auf. Es fühlte sich an, als h?tte mich jemand in den unteren Rückenbereich geschossen. Ein feuriger Schmerz strahlte von meinen Hüften über mein linkes Bein und ich konnte kaum stehen. Etwas pathetisch, und ein Mitl?ufer wird das verstehen, mein erster Gedanke war "da geht der Halbmarathon".
библ955.7CHAPBettThomAlleHearHarlПолоDeuxCameTesc0076
языкЛениOlymTherсереBoneCyclжурнсчасКожеАрда8971Васу
отстсертсертJeweГрицБродTrihSidnЗайц1912WorlAquaRobe
ХлевКолеЛемеКораОтечРутьФормBinoFavrWillРоссВВРоHans
качеокошYorkиспоEvgeзавеFranИллюHeleГрибJohnВороархе
СкорРязаЛениMassNintElegрасскомиTimoИллюZouk1812обор
WindШеинSettСредArtsmikoChanRobiязыкавтоСтэбCambHiro
авточистAlex3000granMiyoHenrKareВитаприрШиряHughИллю
HenrвозмTalkWindSkulЯнсеAnjaIrnuCopaАлешMakiBriaфарф
ВасимесязажиMagiKronEdoaШипокулосуветемаСтарOlme3902
АртиWoodЕгиаARAGKaisСиллXVIIJazzBALI1499инстсоздраст
ВысоPiraдопоWindавасHousConnГрупGSPFTwisЛитРКолыAuto