notícias bbs artigos grupos / produções sobre

rew gehst. "Für mich, jetzt in diesem MJ-Kurs, we

yaya2017, há 6 anos

Kurz bevor er sein erstes NBA Finals Spiel im Jahr 2015 spielte, nahm Draymond Nike Air Max 1 Mujer Green eine wichtige Anpassung vor: Er wechselte seine Schuhe. Nachdem er die letzten zwei Staffeln in verschiedenen LeBron James Modellen getragen hatte, mied Green den Aberglauben und wechselte zur Nike Hyperdunk 2014. Es sind keine Gedankenspiele ", sagte Green, bevor er James in den Finals Nike Free Run 2.0 Femme gegenüberstand. "Nike hat mir ein paar wei?e und goldene Schuhe geschickt - Finals-Schuhe - also habe ich sie angezogen." Green, der sich oft w?hrend des ersten Titellaufs der Nike Free Run 2.0 Womens Warriors mit James traf, hatte das LeBron X-Modell am meisten getragen seiner zweiten Saison, wechselte er dann zu den LeBron Soldier 8 für die meisten seiner 79 Saison-Spiele und 15 Western Conference Playoff-Spiele in 2014-15. Dazu geh?rte ein Verlust der Cavaliers Ende Februar, bei dem James die LeBron tragenden Green und die Warriors für 42 Punkte, 11 Rebounds und Nike Roshe Run Femme 5 Assists in Brand setzte. "Ich sah MJs Schuhe tragen, als sie gegen MJ spielten, und ich war wie "MJ hat einen kleinen mentalen Vorteil gegenüber diesen Jungs", sagte James in einem GQ-Video sp?ter im Herbst. In der vergangenen Saison eroberten Signature Sneaker die Liga im Sturm wie nie zuvor. Nur Adidas ZX 850 Donne 11 aktuelle Spieler haben einen Signature-Schuh bei einer US-Basketball-Firma wie Nike, Adidas, Under Armour und, ja,

Von den Spielern, die irgendwann in dieser Saison ein Signature-Model trugen, trugen 30 einen von James 'aktuellen Sneakers, ob es nun der LeBron 15 oder seine Nike Air Max 1 Womens Soldier 11 und Soldier 12 Team Schuhe waren. Als die Altersunterschiede zwischen James und den Spielern, die in die Liga eintraten, sich weiter ausbreiteten, begannen einige Nike Air Pegasus 83 Womens jüngere Spieler wie Bulls All-Rookie-Stürmer Lauri Markkanen und Hawks-W?chter Malcolm Nike Air Force 1 Hombre Delaney, Vintage-LeBrons aus einer Dekade zu tragen wie James Kobe Bryants und Michael Jordans Serie in den letzten Kapiteln ihrer Karriere adoptiert hat. James hat Freunde auf den Cavaliers und in der Liga, die st?ndig die neueren Modelle seiner Linie unterstützen, wie seine Klutch Sports Kunden Tristan Thompson, Eric Bledsoe und JR Smith, er hat immer noch Aufzeichnungen gemacht, um unmissverst?ndlich zu sagen, dass es ein Vorteil auf dem Boden ist, wenn du nicht zu seiner Crew gehst. "Für mich, jetzt in diesem MJ-Kurs, wenn ich einen Typen in meinen Schuhen sehe ... und du gehst zu Foot Locker oder irgendwo und du kriegst nur ein Paar LeBrons und du willst sie an einem Dienstagabend gegen mich tragen? " er sagte. "Ich werde dich in den Arsch sprengen." Früher trug man in einigen Nike Air Huarache Donne Umkleider?umen den Schuh eines Gegners, der mittlerweile relativ üblich ist.

In den sp?ten 1990er Jahren versuchte Pat Riley, seine Heat-Spieler davon abzuhalten, Air Jordans gegen die Chicago Bulls zu tragen, und wollte Jordan nicht einmal einen Funken Trash-Talking-Munition geben. Jahre sp?ter versuchte Paul Pierce seine Teamkollegen von Washington Wizards davon abzuhalten, LeBrons Schuhe gegen die Cavaliers zu tragen. Nike Air Vapormax Mujer "Wenn du jemals Interviews mit LeBron geh?rt hast, würde er sagen:" Wenn ich einen Spieler auf dem Nike Air Max 2017 Mujer Platz sehe, der meine Schuhe anhat, wei? ich Ich habe sie bekommen. ", Sagte Pierce. Warriors Stürmer Kevin Durant, dessen Unterschrift in seinem elften Jahr steht, hat eine andere Einstellung." Es ist schmeichelhaft für mich ", sagte er über Gegner, die seinen Sneaker trugen. "Ich sehe Nike Air Huarache Femme es nicht als einen Vorteil an. Aber es ist auch einfach cool, einen KD auf einem anderen Mann Schuh zu sehen. Ich wuchs auf, Leute Jordans zu beobachten und viel Jordans zu spielen. Jetzt, um meinen eigenen Signature-Schuh zu haben." und dass meine Kollegen es tragen, es macht Spa?, es zu sehen. "Durant sah w?hrend der zweiten Runde der Playoffs in diesem Jahr auf seinen eigenen Sneaker, w?hrend New Orleans Pelicans gro?er Mann Nikola Mirotic bei seinen treuen KDs blieb.

volskygge, há 4 anos
volskygge, há 4 anos

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.ru
gangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.ru
geophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ru
halfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ru
hartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru
jobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.ru
kerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ru
knowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.ru
laissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.ru
navelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ru
quasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.ru
recessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ru
scarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.ru
tacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ruultramaficrock.ru
ultraviolettesting.ru

zakbowden2, há 4 anos