notícias bbs artigos grupos / produções sobre

die Menschen und Freunde

lasky1994, há 6 anos

Als das Rennen n?her rückte, haben wir auch noch einen 10-minütigen Lauf vom Rad (normalerweise die l?ngere Fahrt) mitgenommen, um sich an die Wackelpudding-Beine zu gew?hnen, die man nach dem Radfahren fühlt.

Wenn Sie ein wenig Basistraining (4-6 Wochen) absolviert haben und Ihr Selbstvertrauen sich verbessert, k?nnen Sie gerne mit anderen oder mit einer organisierten Gruppe trainieren. Die Nike Air Max 90 Damen Schwarz Triathlon Australia Website hat Links zu angeschlossenen Triathlon Trainingscoaches / Squads.

Weitere Triathlon-Trainingstipps:

Sprechen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden über Ihre Triathlon-Bestrebungen. Ihre Entscheidung, an einem Triathlon teilzunehmen, kann sich auf Ihr Privatleben Adidas Superstar Dam Silver auswirken. Sie werden diejenigen sein, die dich am Renntag unterstützen, also versuche einen Plan darüber zu machen, wie dein Training in dein Leben passen kann.

"Ich habe das obige getan, bin ich bereit?"

Ich liebe diese Frage. Niemand wei? wirklich, ob sie bereit sind. Es ist ganz normal, dass diese Zweifel, ?ngste und Fragen auftauchen (besonders, wenn sich das Rennen n?hert).

Ich wei?, du willst, dass ich dir sage, wie einfach mein erstes Rennen war und wie sehr ich jede Minute davon liebte, aber bis heute war es das h?rteste Rennen, das ich je gemacht habe, aber es war immer noch gro?artig.Nike Air Max Thea Dam Go figure.Ich habe mich sofort verliebt. Verliebt in den Schmerz, den Wunsch, sich zu verbessern und dieses Gefühl zu bekommen, wenn du fertig bist.

Es gibt etwas, das passiert, wenn du rennst - eine Verbindung, die du mit deinem K?rper und deinem Verstand bekommst. Sie haben wahrscheinlich Ihren K?rper trainiert, um bereit zu sein, aber untersch?tzt nicht den Verstand. Sie müssen vielleicht auch ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Es kann w?hrend Nike Air Force 1 Damen des Rennens Zeiten geben, in denen dein K?rper schmerzt, du bist müde und dein Verstand will nur, dass du aufh?rst. Der Geist wird dich überraschen - du kannst es lehren, diese Gedankenprozesse zu ?ndern. Ich denke, deshalb ist Triathlon so erm?chtigend. Sie Nike Free 5.0 Dame werden sehen, St?rke in Ihrem K?rper und in Ihrem Kopf.

Es gibt nur eine M?glichkeit, wirklich zu sehen, ob Sie bereit sind. Renntag. Sie werden das Rennen wahrscheinlich beenden und Nike Air Max 90 Womens Black anfangen, nach einem anderen zu suchen, um einzutreten.

Beim Sport geht es oft um die Menschen und Freunde, die wir auf dem Weg treffen. Ich wusste nicht, dass Joy das Fahrrad in meiner Garage gelassen hat, dass sich mein ganzes Leben und Lebensstil ?ndern würde.

zakbowden5372, há 6 anos

Hublot launched its collaboration with Ferrari Fake Rolex in 2012. The partnership has already produced some memorable timepieces, Fake Watches including last years MP05 LaFerrari with its world-record 50 days of power reserve Hublot replica watches . This year, Hublot has launched three new Ferrari Big Bang models Replica Rolex

volskygge, há 4 anos