notícias bbs artigos grupos / produções sobre

Es erm?glicht Nike

sweet, há 6 anos

Nike ist nichtAdidas NMD Womens allein, wenn es nur seinNike Free 5.0 Hommeen eigenen Inhalt festh?lt - John Lewis wendet diese Taktik auch an - aber pers?nlich denke ich, dass es eine verpasste Gelegenheit ist.

Pinterest ist eine gro?artige Gelegenheit, die Markenidentit?t zu entwickeln und Pinboards zu erstellen, die die Werte des Unternehmens widerspiegeln, aber Nike verwendet es im Wesentlichen als Erweiterung seines Produktkatalogs.

Soweit ich das beurteilen kann, hat Nike nur eine offizielle Google+ Seite und es gibt ihr das absolute Minimum an Aufmerksamkeit.

Es wird ungef?hr einmal pro Woche aktualisiert und der gesamte Inhalt wird von Facebook wiederverwendet. Wie bei den meisten Marken ist das Niveau der Interaktion mit den Posts extrem begrenzt, wobei jedes ein paar hundert + 1s und Dutzende von Kommentaren anzieht.

Insgesamt ist es ziemlich langweilig, aber nicht schlechter als die meNike Air Max 2017 Mensisten anderen Google+ Seiten, die ich als Teil dieser Reihe von Beitr?gen gesehen habe.

In Anbetracht der Menge an Athleten, die Nike auf seiner Gehaltsliste hat, sollte es versuchen, die einzigartigen Funktionen von G + zu nutzen, indem es Hangouts und Q & As veranstaltet.

Nicht nur, dass Nike mit den vier wichtigsten sozialen Netzwerken eine anst?ndige Marketing-Arbeit macht, es hat sich auch die Zeit genommen, über Nike + eine eigene, einzigartige soziale Plattform aufzubauen.

Es hat jetzt mehr als sechs Millionen Mitglieder, die es durchschnittlich drei Mal pro Woche verwenden.

Seit 2010 hat Nike eine Reihe von Trainingsprodukten entwickelt, die mit dem Nike + FuelBand digital verknüpft sind. Die Nutzer k?nnen dann "NikeFuel" -Punkte sammeln und sich Ziele setzen oder gegen andere Benutzer antreten.

Es hat sich als sAdidas Stan Smith Womensehr erfolgreiches Produkt fNike Roshe Run Hommeür Nike erwiesen, da es den sozialen Aspekt des Sports berücksichtigt, indem es Nutzern erm?glicht, ihre Fortschritte mithilfe einer iPhone App zu verfolgen und ihre Fortschritte online zu teilen.

Es gibt spezielle Facebook- und Twitter-Accounts für NikeFuel, die in den #MakeItCount-Hashtag eingebunden sind.

Es erm?glicht Nike auch, neue Kampagnen zu starten, wie zum Beispiel die Initiative "Fuel your team" (Fuel your team), mit der Nutzer ihre Lieblings-Basketballmannschaft unterstützen k?nnen, indem sie ihnen NikeFuel-Punkte verdienen.

Ich habe ein Nike FuelBand verwendet, bevor ich das Produkt als einen Sieg für Marketing gegenüber Usability empfinde, aber trotzdem bedeutet es, dass Nike ein Produkt und ein soziales Netzwerk hat, das t?glich von Millionen von Nutzern genutzt wird .

zakbowden5372, há 6 anos

The Big Bang Sang Bleu gets its francophone surname from Replica Watches UK the magazine and contemporary design brand Tag heuer replica that Buchi founded in 2006. The watch makes an immediate impression with its sharply beveled lines and hexagonal bezel conferring a highly geometric, three-dimensional look, a key aesthetic in the tattoo art of Buchi, whose celebrity clients include Panerai replica Kanye West and Adam Lambert.

volskygge, há 4 anos