notícias bbs artigos grupos / produções sobre

trifft nicht auf Kleinkinderschuhe

sweet, há 6 anos

Derzeit hat fast jedes Laufschuhunternehmen Produkte in der Entwicklung, die den natürlichen Lauf unterstützen, und wir beginnen die ersten Schritte von vielen von ihnen zu sehen, weg von starker D?mpfung und erh?hten Abs?tzen. Die meisten dieser neuen Schuhe werden jedoch ausschlie?lich für ErwaAdidas Gazelle Womenschsene hergestellt. Abgesehen von ein paar ausgew?hlten Marken, mit Terra Plana Vivo Kids ist das Modell (siehe das Foto der TP Pally auf der linken Seite), existiert eine Lücke in der Entwicklung von richtigen Jugendschuhen, wo natürliche Fu?funktion und Entwicklung vielleicht am wichtigsten sind.

Leider erkennt das medizinische Establishment oft nicht, was für viele so offensichtlich scheint - der Fu? eines Kindes ist am besten, wenn es am wenigsten gest?rt wird. Zum Beispiel, ohne irgendwelche Beweise, der Pr?sident der American Academy of Podiatric Sportmedizin (AAPSM) David Davidson machte diesen Kommentar auf die Frage nach KinderschuheAdidas Superstar Hombre Negrasn von Running Times Magazine "Kinder sollten nicht in minimalistischen Schuhe überhaupt laufen, und wie in andere Schuhe, sollte Markenname Laufschuhe mit guter Bewegungskontrolle, D?mpfung, etc tragNike Air Presto Womensen ... "Ich glaube das Gegenteil. Ich finde, dass Kinder so viel wie m?glich barfu? laufen sollten, und wenn sie einen Schuh brauchen, sollten sie einen tragen, der es dem jungen Fu? erm?glicht, seine natürliche St?rke, Unterstützung und Funktion zu entwickeln. Eltern sollten zweimal darüber nachdenken, bevor sie auf die Botschaft h?ren, dass ihre Kinder "robuste" oder "unterstützende" Schuhe ben?tigen. Wie Dr. Lieberman in seiner wegweisenden Arbeit in Nature (26. Jan. 2010) so gut gezeigt hat, k?nnen Schuhe einen gro?en Einfluss auf den natürlichen Gang haben.

Ich finde es sehr ungew?hnlich, und es gibt keine unterstützenden Dokumente fürNike Air Max 90 Mens Blue den Eltern-Flyer der APMA (American Podiatric Medical Association), der besagt, dass Eltern "einen Schuh ausw?hlen sollten, der in der Mitte starr ist. Verdreht sich dein Schuh? Dein Schuh sollte sichAdidas ZX 10000 Mens niemals in der Mitte verdrehen. "Seltsamerweise, direkt unter diesem Stück, und im Kleingedruckten geschrieben, gibt es diese genaue Aussage:" Schritt drei trifft nicht auf Kleinkinderschuhe zu. Für Kleinkinder sollten Schuhe so flexibel wie m?glich sein. "Ich frage mich:" Um wie viel Uhr wird ein Kleinkind ein Kind und wir binden die Fü?e hoch? "

zakbowden5372, há 6 anos

The BB FTC is powered by Replica rolex daytona in house HUB 1241 Unico movement, which is designed, developed, machined and assembled by the micro mechanical engineers, Omega Replica engineers and watchmakers at Hublot. The Unico stands as a testamentFake breitling watches, to Hublots determination to achieve manufacture status. As we will see,Replica Watch Hublot designs, develops and manufactures other components in this watch

volskygge, há 4 anos