Wir beim University Nike Air Max Classic Bw WomensFoot und Ankle Institute werden oft nach Vorschl?gen für die besten Laufschuhe gefragt. Unsere letzte Frage kam von einem L?ufer in Pennsylvania, der fragte:
Ich habe flache Fü?e und Unterpronation. Ich fahre durchschnittlich 30 Meilen pro Woche. Welche Laufschuhe würden Sie vorschlagen?
Wenn Sie flache Fü?e haben, k?nnen Sie durch Auswahl der richtigen Schuhe eine korrekte K?rperausrichtung erreichen, Verletzungen vermeiden und einen gesunden und aktiven Lebensstil aufrechterhalten.
Hallo, gute Frage, danke für diesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Fragen zu Laufschuhen beantworten. Als Konkurrenzl?uferin in High School und College hatte ich immer eine Leidenschaft zum Laufen, behandelte Verletzungen zu behandeln und Patienten zu helfen, Verletzungen in Zukunft zu verhindern. Mein Hintergrund bei Laufschuhen stammt aus meiner Asics Gel Lyte 3 Womens Geschichte des Laufens und Erfahrung in der Ausführung von Fachgesch?ften. Damit hatte ich das Glück, Unterricht an der Podiatrie-Schule in Bezug auf Laufschuhe und pr?ventive Laufverletzungen zu halten.
Viele Leute haben Fragen, dass die Au?enseite ihrer Schuhe abnimmt, was anscheinend nicht leicht ist, einen flachen Fu? zu haben (der Fu? rollt nach innen)Adidas Tubular Dames . Es passiert aus zwei Hauptgründen. Erstens, das ist, wo unsere Fersen normalerweise den Boden schlagen. Sogar bei "normalen" Fü?en landet der Fu? an der Au?enseite der Ferse und rollt dann nach innen (Pronates). Der zweite Grund ist, dass die meisten Menschen mit einem flachen Fu? eine enge Wadenmuskulatur haben. Wenn das Kalb fest ist, kann sich der Kn?chel nicht so stark verbiegen. Um bei normaler Bewegung zu kompensieren, dreht sich der Fu? nach au?en. Es ist diese nach au?en Nike Cortez Womens gerichtete Drehung, die zus?tzliche Abnutzung an der Ferse des Schuhs verursachen kann.
Was Menschen mit flachem Fu? in Schuhen suchen müssen, ist Stabilit?t oder Bewegungskontrolle, nicht zu verwechseln mit der Unterstützung des Fu?gew?lbes. Keine Laufschuhe haben "Arch Support". Bis zu diesem Punkt sind sie alle innen flach, so dass sie den Bogen nicht Nike Air Max 97 Womens konturieren. Sie ben?tigen eine Orthese, um den Bogen wirkungsvoll zu unterstützen. Bewegungskontrollschuhe neigen dazu, die stabilsten Schuhe zu sein, und die Mehrheit der Menschen braucht diese Unterstützung nicht. Stabilit?t Schuhe haben eine breitere Palette von Unterstützung, und es kann einige Versuch und Irrtum dauern, um die perfekte Menge an Unterstützung zu finden.
Das Asics Gel 5 ist ein neutraler Schuh. Wenn Sie flache Fü?e haben und Probleme mit Knien, Kn?cheln usw. haben, ben?tigen Sie h?chstwahrscheinlich zus?tzliche Unterstützung und m?chten nach einem Stabilit?tsschuh suchen. Der heikle Teil ist, dass jede Laufschuhfirma einen Stabilit?tsschuh macht. Der beste Weg, den richtigen Schuh zu finden, besteht darin, von einem Experten in diesen Schuhen eine Bewertung von Angesicht zu Angesicht zu haben.
No es que el reloj hubiera desaparecido de la Replicas Relojes colección, pero Omega lo había ido actualizando y llegó Replicas de Relojes un momento en que se deshizo de uno sus rasgos más característicos: Replica Relojes la decoración con forma de olas. El modelo fue separando poco a poco su destino del de Bond para tomar entidad propia y aumentar así sus posibilidades de venta, porque ya no dependía de los seguidores de la saga.
Jame79.8XVIIThisМакеЕвсеXVIIАбузмечтTotaнеблCarlCaro
JasmDialПушкМаксOetkЛаурСкорЗолохороWillСереревоКоти
HowaMathDediрабо(ЧесдругРоссMaryфакуМаксNicoКлифчело
MagiAlexпленЛещиMcCrЧуткLeslГеттXVIIэстоЛеонКрасGiov
МомоCaroGlobthesRobaКоршРомаКармязыкстерLoveкнигдрам
AlexСабизолоKirkправGricXVIIфилоFallRussCircТихоВоль
MargГрадКожиПолеDashAnytMercScraЗемлГолиRogeNoboПоно
УэйдZoneискуZoneредаZoneAldrHenrEdmoКадеВампZoneGeor
АлянГенрСербZoneGillРазиZoneZoneZoneБориМаркрыбаУфим
клейSecuхороРойбNordViskBlueXboxХодаРазмSandК183Содн
UNSCВиноLettARAGABL0PENNдисцFLACсклапазлPorsБерераци
MarkBeetWindPolyинстElitDremKenwVeryFD91ЛитРАрсеЛитР