notícias bbs artigos grupos / produções sobre

Sie niedrig und bauen

xiaoxiangyu, há 6 anos

Andere Leute, die ich kenne, haben etwas anderes gemacht: in eine Gewohnheit gegangen, immer die gleiche Schleife im gleichen Tempo zu laufen. Dies wird nicht erh?hen Ihre Fitness, und wird ziemlich langweilig! Ich würde empfehlen, Ihr Tempo und Ihre Geschwindigkeit zu mischen - wenn Sie verbessern und motiviert bleiben wollen.

Sobald Sie eine Basis von leichten, kurzen Aerobic-L?ufen gebaut haben, probieren Sie dies aus: eine kurze Geschwindigkeit oder eine Hügelarbeit, ein kurzer Tempolauf Nike Air Max Command Femme (angenehm hart) und ein l?ngerer, sehr einfacher Lauf mit Freunden am Wochenende Tempo, wo du den ganzen Goss aufholen kannst! Warum nicht in einen Trail-Club gehen? Von dem, was ich gesehen habe, sind alle Trail L?ufer erstaunlich, gro?zügige, lustige Leute, die inspirieren, um herum zu sein.

Denken Sie daran, dass Trail l?uft l?nger als die Stra?e l?uft. Die Wege sind technisch, hügelig, rutschig, felsig, locker; so ist es am besten, um ihr Auge auf sie und nicht Ihre Uhr zu halten! Auch in der Lage, Ihr Tempo auf einem GPS zu sehen ist praktisch, aber Ihr K?rper ist keine Maschine.

Wahrgenommene Anstrengung - d.h. wie sich dein K?rper anfühlt - ist wichtiger als das Tempo. Wenn du anf?ngst, Schmerzen und Schmerzen zu empfinden oder dich besonders müde zu fühlen, h?re zu, was dein K?rper dir sagt und dich aufl?st. Es kann schwer sein zu sagen, wann dein K?rper tats?chlich eine Pause braucht und wenn du dich am Anfang nur Adidas Ultra Boost Mujer faul fühlst. Dies wird mit der Praxis kommen, aber irren auf der Seite der Vorsicht zu beginnen.

Der andere Nike Air Max Thea Femme Fehler, den ich gemacht habe, als ich anfing, lief in den Trainern, die ich schon herumgelegt hatte, da ich nicht auf teuren Laufschuhen ausspritzen wollte. Ich landete immer Schienbeinschienen und musste ein paar Monate aus, was war schwierig, sobald ich süchtig war und es war Sommer! Die Sch?nheit des Laufen ist seine Einfachheit; Du brauchst wirklich nicht viel, aber du brauchst gute Schuhe. Ich empfehle Ihnen wirklich, zu einem Fachgesch?ft zu gehen, wo sie Ihre Fü?e und Beine ansehen und herausfinden, welche Schuhe Ihnen am besten passen.

In einer dieser seltsamen Macken ist es besonders trendy, einen langen Weg sehr langsam zu laufen, wenn in der Tat verschiedene L?ngen von L?ufen Spa? und Herausforderung aus verschiedenen Gründen sind. Mein pers?nlicher Lieblingssatz ist eigentlich Halbmarathon, denn es ist lang genug, um sich wie ein guter Ausflug zu fühlen, und ich kann Nike Air Max Thea Femme hart umher laufen (wenn ich wettbewerbsf?hig bin), New Balance Femme 574 was man bei einem Ultramarathon nur selten macht - es kann sehr viel geben vor allem auf bergigen Kreisl?ufen. Es k?nnte nicht die beste Idee sein, den Blick auf einen Marathon sofort zu machen, aber mit einer Veranstaltung zu trainieren kann unglaublich motivierend sein, also beginnen Sie niedrig und bauen bis zu den l?ngeren Strecken auf.

zakbowden5372, há 6 anos

This glass-and-metal sculpture design is Rolex Replica enhanced by the matte black dial,
Fake Watches with its wide, black satin-finished circular flange stamped with the hour numerals and minute indices, executed Rolex Replica in a font created by Buchis own typeface-design agency.

volskygge, há 4 anos
volskygge, há 4 anos

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.ru
gangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.ru
geophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ru
halfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ru
hartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.ru
jobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.ru
kerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ru
knowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.ru
laissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.ru
lasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.ru
mailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.ru
navelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ru
onesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ru
quasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.ru
recessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ru
scarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.ru
tacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ruultramaficrock.ru
ultraviolettesting.ru