notícias bbs artigos grupos / produções sobre

wenig zu hart zu werden nach einer Weile für meinen

MariahWang1992, há 8 anos

The Wave Hayate 2 ist die zweite Nike Air Max Classic BW Donne Version des Wave Hayate, die ihr Debüt im letzten Jahr gemacht. Es ist eine leichte Performance Trail-Schuh für Agilit?t und Geschwindigkeit auf Off-Road-Oberfl?chen.
Ich kann auf jeden Fall sehen einige kleine Unterschiede zwischen dem Hayate Hayate und 2. Das erste, was mir aufgefallen ist, dass sie ein wenig Schutz für den Ober hinzugefügt haben.
Es gibt Nike Air Force 1 Womens einen Vinylstreifen gehen rund um die Schuhspitze auf Schutz vor Steinen auf der Spur hinzuzufügen.
?hnlich wie bei der ursprünglichen Hayate, dieser Schuh Features aggressiven Durchzugs auf der Au?ensohle und was Mizuno fordert eine X-Nut in der Mittelsohle / Au?ensohle, das ist Zweck ist es, die Mittelsohle / Au?ensohle in unterschiedlichem terrain.The Laufsohle des Schuhs anzupassen Merkmale Was Mizuno Etiketten wie "x10" Technologie. Mizunos Website ausdrücklich fest, dass "x1http://www.rheinblaeser.de0" Technologie soll Strapazierf?higkeit und Traktion durch extrem langlebig Karbongummi in h?here Schlag bieten areas.Basically das macht für eine Laufsohle mit einer Menge von Gummi und aggressive schleppen. Die Stollenprofil ist sehr ?hnlich wie die des Hayate.It verfügt über gro?e Nasen mit genügend Platz dazwischen, damit Kan?le zu l?schen und den Schuh zu http://www.airmaxdonnait.it/traction.Traction halten ist definitiv einer der diese Schuhe St?rken so wie es in der ursprünglichen Hayate war . Auch bei Nike Air Max 1 Herren N?sse der Schuh macht einen guten Job zu halten Traktion.
Von dem, was ich kann die Zwischensohle sagen, hat sich nicht viel von der Vorg?ngerversion ge?ndert. Dies umfasst eine dünne Schicht aus Schaumstoff und der Unterschrift Mizuno wave.The Mizuno Wave bietet Sto?d?mpfung und Unterstützung für den Fu?, w?hrend die dünne Schaumstoff sorgt für eine feste,Nike Free Run 3 Womens aber ansprechende Fahrt.
Es kann ein wenig zu hart zu werden nach einer Weile für meinen Geschmack, aber ist sehr entgegenkommend. Zus?tzlich zu diesen Merkmalen dieser Schuh enth?lt einen X-Nut in den Zwischensohle und Laufsohle.
Der beste Weg Ich kann dies zu beschreiben, ist, dass seine entwickelt, um ein Mehrwegebiegepunkt in der Mitte des Schuhs sein. Die Idee ist, dass dieser Wendepunkt kann der Schuh in unterschiedlichem Gel?nde anzupassen.

zakbowden2, há 5 anos

The BB FTC is powered by Replica rolex daytona in house HUB 1241 Unico movement, which is designed, developed, machined and assembled by the micro mechanical engineers, Omega Replica engineers and watchmakers at Hublot. The Unico stands as a testamentFake breitling watches, to Hublots determination to achieve manufacture status. As we will see, Hublot designs, develops and manufactures other components in this watch

volskygge, há 4 anos

Tags