notícias bbs artigos grupos / produções sobre

overstromingen die eind vorig jaar

xiaoxiangyu, há 4 anos

Betrachten Sie es als Laufen, aber langsamer. Bergauf, durch den Dschungel, entlang von Flüssen - es gibt einige Orte, an denen es sich lohnt, auf zwei Beinen langsamer zu fahren. Und da Sie nicht versuchen, Nike Air Pegasus 83 Mens das Halbmarathontempo zu erreichen, kann Ihre Familie auch Sie begleiten.

Hast du einen Pool? Hast du einen Fluss? Hast du das Meer? Dann schwimm dafür. Es ist die perfekte übung, wenn die Sonne es zu hei? macht, um etwas anderes zu tun, als etwas Wasser darüber zu spritzen. Und wenn Schwimmen nicht dein Ding ist, wie w?re es dann mit Laufen im Pool? Wie der Name schon sagt, l?uft es nur in einem Pool - und au?erdem schont es die Gelenke.

L?ufer lieben ihre Schuhe. Schnelle. Langsame. Cross-Trainer. Hübsche. Schmutzige. Wir k?nnen nicht einfach wegwerfen. Du sagst es, wir haben ein Paar. Wenn Sie mir auf Twitter oder Instagram folgen, haben Sie eine Auswahl verschiedener Schuhe verschiedener Marken gesehen. Die Wahrheit ist, es steckt Logik dahinter, warum ich jedes Paar habe und alle von ihnen benutze. Das ist der Schlüssel. Sie werden gew?hnt, egal wie sehr Frau denkt, dass sie nur da sitzen und Platz einnehmen.

N?chste Woche findet eine Schuhreviewwoche statt. Ich habe Adidas Zx Flux Dames eine Rezension für Montag, Dienstag und Mittwoch, und es gibt drei verschiedene Marken, um das Ganze abzurunden. Um zu kl?ren, warum dies geschieht, nehmen Sie mich gerne in meinen Schuhschrank mit. Komm schon, es wird Spa? machen.

Dies sind meine Swagger-Komfortschuhe oder auch Cross-Trainingsschuhe. Ich werde diese verwenden, um darin herumzulaufen oder ein leichtes Training zu absolvieren, aber selten Meilen darin aufzeichnen. Dies sind Schuhe, die ich gerne trage, die aber für Freizeitkleidung reserviert sind. Wissen Sie? Die hellen Schuhe, die ich gerne trage, die schreien: "Hey, ich bin ein Fitness-Typ, probier mich aus. Ich sehe frisch aus. ?Oder so ?hnlich. Sagen die coolen Kids immer noch frisch?

Dies sind die Schuhe, die ich für meine Schnellarbeit oder kurze Strecken von 0 bis 5 Meilen verwenden werde. Viele dieser Nike-Air-Max-95-Damen-c-79_80.html Schuhe sind ?natürlicher“, daher z?gere ich, sie weiterzuentwickeln, da ich noch an der Anpassung meiner Fu?anlage / Gangart arbeite. Ich laufe gerne darin, um verschiedene Muskeln in meinen Beinen / Fü?en zu st?rken, die sich m?glicherweise auf die D?mpfung in meinen anderen Stabilit?tsschuhen stützen. Das Laufen in diesen (glaube ich) hat mir geholfen, schneller zu werden und diese niedrigen 8-Minuten-Meilen bei Bedarf mitten in einem Rennen zu kanalisieren.

Der Alarm ert?nte um 3:45 Uhr, eine Zeit, von der ich bisher nur wusste, dass es Zeit ist, einen Kebab zu holen und ein Taxi zu finden. Heute Morgen war es jedoch an der Zeit, meine Ausrüstung anzuziehen und einen Halbmarathon anzutreten.

Der erste internationale Halbmarathon von Thailand war Ende 2011 wegen der überschwemmungen verschoben worden, die das Land Ende letzten Nike Air Max Tavas Womens Jahres getroffen hatten. Das neue Timing, nur wenige Tage bevor ich meine viermonatige Reise beendet und nach Gro?britannien zurückgefahren bin, bedeutete, dass ich nicht ablehnen konnte, an meiner ersten Auslandsveranstaltung teilzunehmen.

Ein Rennen in Thailand zu fahren ist in vielerlei Hinsicht im Wesentlichen dasselbe wie ein Rennen in der Heimat zu laufen: Lange Warteschlangen für die Toiletten am Start, viele Kilometer Fragen, warum Sie sich für dieses Ding angemeldet haben und der erste Platz von einem kenianischen L?ufer belegt wird . Der Unterschied besteht darin, dass es hei?, feucht und die Toiletten am Anfang sind, und sie sind von der Sorte "Squat Loo".

Die Rama VIII-Brücke in Bangkok, eine auff?llige Mischung aus Stahl und Beton, markierte Start und Ziel des Rennens. Mehr als 700 L?ufer standen für das 21-km-Rennen Nike Air Huarache Femme an und mehr warteten in den Startl?chern auf den 10-km- und den Mini-Marathon. Mein neuer Laufpartner, Rish, ein über 50-j?hriger indischer L?ufer, der barfu? auf dem Kurs war, bis auf ein Paar Socken, an denen sein Zeitmesschip befestigt war, fand mich und wir stellten uns an.

Der Kurs führte uns auf den "Sky Way", eine Autobahn etwa 50 Meter über den Stra?en, und wir fuhren bei Dunkelheit 10 km aus der Stadt heraus, bevor wir uns wieder auf den Weg machten. Es war 5 Uhr morgens und es war schon hei?. Der Plan war, Heu zu machen, w?hrend die Sonne nicht schien, indem das erste Bein schneller als das zweite gelaufen wurde.

volskygge, há 4 anos