notícias bbs artigos grupos / produções sobre

kwestie van of ik me echt

xiaoxiangyu, há 4 anos

Beginnen wir mit der Messe. Am vergangenen Wochenende fand der San Jose Rock'n'Roll-Halbmarathon statt. Es ist eines meiner Lieblingsrennen in der Bay Area und dies w?re mein sechstes Rennen (von 8 Jahren). Ich war am frühen Samstag vorbeigekommen, um mein L?tzchen abzuholen und die schnellen Runden zu drehen, bevor der Tweet um die Mittagszeit aufgesetzt wurde.

Wie üblich war die Organisation genau richtig und durch das Aufheben der Startnummern angefressen, hat ein bisschen in der offiziellen Ausrüstung herumgeschnüffelt und sich auf den Weg durch die Ausstellung gemacht. Ich habe ein paar lustige Fotos gemacht, die First Lady musste ein paar R?der Adidas Yeezy Boost 350 Dames drehen, sich Aufkleber und Kn?pfe schnappen. Alle hatten eine gute Zeit.

Ich wei?, dass es einige andere L?ufer gab, die versuchten, uns zu finden. Ich muss einen besseren Weg finden, um klarer zu machen, wo das Treffen stattfinden wird, oder eine Kennung, mit der die Leute wissen, wo wir sind. Ich glaube, ich kann mir das n?chste Mal einen Ballon anh?ngen. Es gab auch einige andere Leute, mit denen ich keine Chance hatte, Fotos zu machen. Ich denke, wir werden es n?chstes Jahr noch einmal machen müssen.

Das Treffen mit Ihren Idolen ist ein riskantes Gesch?ft. Es k?nnte sich herausstellen, dass sie nicht das sind, worauf Sie sie aufgebaut haben. Aber Chrissie Wellington, die vierfache Ironman-Weltmeisterin, zu treffen, war genauso gro?artig wie sie.

Ich war gegangen, um sie bei einem Vortrag und einer Signierstunde zu treffen, Adidas Stan Smith Damen die sie bei Runners 'Need gegeben hatte, aber ich war zuerst auf sie gesto?en, als sie in Canary Wharf aus der U-Bahn kam. Sie unterhielt sich glücklich mit einem Fan und postete mit ihm ein Bild mit ihrem markanten Grinsen. Als sie zu Fu? in Turnschuhen, Capri-Leggings und einem T-Shirt zum Gespr?ch kam, sah sie aus wie jede andere After-Work-L?uferin, aber ihr Rekord - 13-mal ungeschlagen über die Ironman-Distanz und Weltrekordhalterin für Frauen - ist alles andere als gew?hnlich .

Es ist schwer zu beurteilen, was Sie als jemand, der nur ein paar Wochen ein paar L?ngen und Zyklen schwimmen kann, aus den Ratschl?gen eines Athleten mit nach Hause nehmen k?nnen, der in seinem Sport der beste der Welt ist. Aber Chrissie ist eindeutig leidenschaftlich interessiert daran, sich mit Amateur-Athleten zu besch?ftigen und ihre Begeisterung für den Sport an sie weiterzugeben.

Hier Adidas Nmd Mujer sind drei gro?artige Ratschl?ge, die ich aus dem Vortrag mitgenommen habe ...

Was auch immer für eine L?nge oder Art von Rennen du machst, teile es in Etappen auf. Denk nicht über das Ganze nach. Führen Sie die Bühne aus, auf der Sie sich gerade befinden, und denken Sie an die n?chste, wenn Sie dazu kommen. Dies funktioniert auch für Intervallsitzungen: Denken Sie nicht an 10 S?tze zu je 400 m - denken Sie an jedes Intervall gleichzeitig.
Visualisiere dein Rennen im Aufbau. Stellen Sie sich nicht nur vor, wie es gut l?uft, sondern auch, wie Sie sich mit verschiedenen Problemen auseinandersetzen, die auftreten k?nnen. Was würdest du tun, wenn deine Brille abgeschlagen würde? Wenn Sie sich bereits vorgestellt haben, dass Sie sich in Vorbereitung besser damit auseinandersetzen, wenn es passiert.
Sie sind viel mehr in der Lage, als Sie für m?glich halten. Glauben Sie an sich und erweitern Sie Ihre Grenzen.
Wenn Sie jemals den Film Cocoon gesehen haben, in dem die alten Leute mit den Alienkapseln schwimmen gehen und belebt und voller Leben aus dem Wasser kommen, dann ist das wie ein Treffen mit Chrissie Wellington. Ihre Begeisterung und ihr Glaube sind ansteckend.

Und das ist m?glicherweise der Grund, warum diese sehr durchschnittliche Marathonl?uferin, die noch nicht Adidas Superstar Mujer einmal einen Sprint-Triathlon absolviert hat, ihr versprochen hat, einen Ironman zu machen. Wenn man dem vierfachen Weltmeister so etwas verspricht, muss man es irgendwie einhalten.

volskygge, há 4 anos