notícias bbs artigos grupos / produções sobre

bankaardappel tot het voltooien

xiaoxiangyu, há 4 anos

Jeden Dienstag nach meinem Schwimmtraining steige ich mit nassen Haaren in die R?hre, esse ein Sandwich und versuche, mir das Wasser aus den Ohren zu schütteln. Oft lese ich ein Buch oder Asics Gel Lyte 5 Femme informiere mich über Twitter. Diese Woche war nicht anders, als dass ich im Verlauf der Sitzung 1500 m geschwommen bin.

"Das ist ein olympisches Tri-Schwimmen!", Sagte ich zu meinem Trainer, nachdem sie meine L?ngen addiert hatte.
"So ist es." Sie ist Adidas Nmd Mujer ziemlich sachlich in diesen Dingen.

Ich machte mich auf den Weg zu einer hei?en Dusche, aufgeregt über das, was ich gerade getan hatte. Es war ein weiterer Meilenstein erreicht. An beiden Enden des Pools wurde angehalten, um zu Atem zu kommen, aber ich bin nur so weit geschwommen, wie ich im n?chsten Sommer im Marlow Triathlon schwimmen musste.

Ich grinste wie Chrissie Wellington, als ich in die U-Bahn stieg, mein Sandwich a? (Garnele sehr zum Missfallen meiner Mitreisenden) und nach einem Buch in meiner Tasche griff.

Die Lesung dieser Woche war "Ein Leben ohne Grenzen". Auf der Titelseite Nike Air Pegasus 89 Womensstarrte mich die Nachricht an, die Chrissie Wellington mir letzten Sommer geschrieben hatte, bevor ich überhaupt eine Schwimmstunde gehabt hatte. Es erinnerte mich an das Versprechen, dass ich sie dazu gebracht hatte, einen Ironman zu absolvieren.

Nike Air Max Command Mens Aufgrund einer m?glichen überkalkulation meiner Schwimmdistanz und ermutigt durch den vierfachen Ironman-Weltmeister habe ich mich für einen Triathlon mit halber Eisendistanz angemeldet, der beruhigend The Gauntlet hei?t.

Im September 2013 schwimme ich, fahre Fahrrad und laufe 100 km um einen Triathlonkurs. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies eine gute Idee ist, aber ich werde meine beste Show geben und, wie Chrissie sagt, "Gib niemals auf".

Bitte VOR 20.00 Uhr einreichen. (PST) am Montag, den 30.12. Ich kann nicht versprechen, sie alle einzubeziehen, aber wenn Sie es mir vorher geben, werde ich mein Bestes geben. Die Post ist vorl?ufig für den 31.12. Geplant. Ich werde zun?chst nicht auf Ihren Beitrag antworten, sondern eine E-Mail an alle senden, die Beitr?ge einreichen, wenn sie online sind.

Spannende Neuigkeiten!
Hier sind Nike Air Max 90 Heren ein paar Dinge, die ich vor Jahresende mitteilen m?chte.

1. Ich wurde von WEGO health für eine Auszeichnung für meinen Twitter-Account nominiert. KLICKEN Sie hier, um mich zu unterstützen. Klicken Sie einfach auf den lila Knopf unter meinem Logo.

2. Es Nike Air Max Thea Damen geht das Gerücht, dass einige Leute mehr RUN ALL DAY oder #runner-Shirts wollen - nun, ich k?nnte, vielleicht, Anfang Januar nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung haben. Um benachrichtigt zu werden, abonnieren Sie einfach die E-Mail-Liste, indem Sie hier klicken. Ich versende ungef?hr eine E-Mail pro Monat, damit Sie nicht zu viel oder zu wenig Spam erhalten. Ich habe nicht so viel Freizeit. HA.

volskygge, há 4 anos