notícias bbs artigos grupos / produções sobre

mich in ein Studio in London

xiaoxiangyu, há 4 anos

Am Sonntag stand ich auf und schaute aus dem Fenster auf den Stausee. Der Wind peitschte das Wasser auf und machte es fast surfbar. Der perfekte Tag für ein 10-km-Rennen. Ich hatte mich nicht für den Mornington Chasers Regents Park 10k vorregistriert. Ich hatte vor, mir morgens bei der Anmeldung ein L?tzchen zu holen, aber trotz des Wetters bestand keine Chance, dass ich das Rennen stoppte.

Es würden sich mehrere Mitglieder meiner Laufgruppe versammeln, von Nike Air Max Command Mens denen sich viele auf ihre ersten 10 km vorbereiten würden, und auch Mitglieder der Montagabend-Serpentinen-Strecke, die ich trainiere, würden anstehen.

Ich bin früh zum Start gekommen, habe mich auf die Warteliste für zurückgegebene Nummern gesetzt (yep, Rennen sind der neue Rock'n'Roll - erwarte bald das laufende ?quivalent von Ticketverk?ufern) und bin L?ufern aus allen Bereichen meines Lebens begegnet. Ich kannte wahrscheinlich mehr als 20 Leute, die das Rennen machten. Es ist ein langer Weg, bis ich mich für mein erstes 10-km-Rennen mit meinem Mitbewohner an den Start stellte, von dem ich überzeugt war, dass er es tun würde, damit ich Gesellschaft h?tte. Wirf dich in die Lauf-Community und du wirst nie wieder alleine fahren.

Wir standen alle für den Drei-Runden-Kurs an und es dauerte nicht lange, bis wir verstreut auf dem Adidas Zx Flux Mens Feld waren. Ich mag die Runden dieses Rennens. Ich war immer noch vorsichtig in Bezug auf mein Bein, weshalb ich mich nicht vorregistriert hatte, aber die erste Meile verlief ohne Beanstandung. Ich entspannte mich und konzentrierte mich darauf, die richtige Menge an Anstrengungen zu finden, um den Eintritt in H?he von 20 Pfund zu rechtfertigen Gebühr - ein Tempo, das ich an einem Sonntagmorgen nicht laufen würde, wenn ich alleine laufen würde.

Auf dem Weg sah ich einige freundlichere Gesichter, die ermutigende Worte und eine Welle anboten. Ich sah Simon Lamb, der einige Fotos machte und mich viel schneller aussehen lie?, als ich mich fühlte.

Teile der Strecke waren windgeschützt und bei anderen haben wir ein bisschen geschlagen. In der letzten Runde befand ich mich zwischen zwei Gruppen und konnte keinen Unterschlupf finden. Nike Air Max 2017 Damen Dann gab es ein Trampeln von Schritten hinter mir - ich wartete darauf, dass der L?ufer an mir vorbei kam, aber er tat es nicht. Er sa? auf meiner Schulter und schützte mich vor dem Wind, als wir uns um den Kurs schl?ngelten. Ich habe ihm ein paar Blicke über die Schulter geworfen und mich über die Strecke gewebt, um ihn abzuschütteln oder zum überholen zu bringen, aber das hat nicht funktioniert. Also bin ich auf der letzten leichten Steigung (es ist wirklich nicht hügelig) weggefahren.

Einer meiner L?ufer hatte zuvor gefragt, was ich erwartet habe, um "alles unter 50 und ich werde glücklich sein" zu laufen, war meine Antwort. Nachdem ich nicht das ganze Rennen auf meine Uhr geschaut hatte, war ich mit 46:40 auf der Linie und der 13. Finalistin sehr zufrieden. Im Sommer ist es noch nicht ganz 45:11 Uhr, aber es reicht. Bei diesem Nike Air Max 270 Dames Rennen ging es nicht um mich, sondern um alle L?ufer, die ich unterstützen wollte.

Ich nahm ein Getr?nk und meine Tasche und stand am Ziel, um sie alle nach Hause zu jubeln - einige von ihnen fuhren ihre ersten 10 km, nachdem sie erst dieses Jahr mit mir angefangen hatten zu laufen. Gut gemachte L?ufer. Gut gemacht rennen.

volskygge, há 4 anos