notícias bbs artigos grupos / produções sobre

steif gemacht als die mediale

xiaoxiangyu, há 5 anos

Der Glycerin 9 ist ein neutral gepolsterter Schuh mit maximaler Funktion, der dem L?ufer eine angenehme Fahrt und etwas Unterstützung für eine hohe Laufleistung bietet. Brooks gibt an, dass diese neueste Version mehr D?mpfung bietet und die Flexibilit?t gegenüber der 8. Version verbessert wurde.

Das, was Brooks getan hat, ist sehr beeindruckend: Sie haben einen sehr plüschigen Schuh entworfen und der letzten Version eine Unze abgeschnitten. Die DNA in voller L?nge in der Zwischensohle scheint zwar zus?tzliche feste, aber reaktionsfreudige D?mpfung Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen zu bieten. Die Behauptung, die Flexibilit?t zu erh?hen, scheint jedoch meiner Meinung nach Adidas Zx Flux Femme nur ein Placebo-Effekt zu sein. Die segmentierte Au?ensohle wird vollst?ndig durch den Torsionsstab in der Mitte des Schuhs behindert, und Vergleiche der Flexibilit?tstests mit anderen neutralen High-End-Trainern setzen das Brooks Glycerin 9 etwas steifer. Brooks hat schon immer einen beachtlichen Eindruck hinterlassen, und vielleicht würde ich sagen, steife Trainer (abgesehen von ihren Trailerschuhen und Rennschuhen), aber es scheint, dass im aktuellen Klima der Laufschuhfertigung, um mehr natürliche Fu?bewegung zuzulassen, diese Torsionsstange m?glicherweise übertrieben wird es.

Das Brooks Glycerin 9 bietet m?glicherweise mehr Halt als andere erstklassige, d?mpfende Schuhe, was es zu einer Option für L?ufer macht, die eine strukturelle Nike Internationalist Damen Unterstützung ben?tigen.

Brooks ist weiterhin führend bei ?kologisch entwickelten Laufschuhen, da sie der einzige Laufschuhhersteller mit biologisch abbaubaren Zwischensohlen in ihrer gesamten Laufschuhserie sind. Ihr BioMoGo-Material wird 50-mal schneller biologisch abgebaut als andere Hersteller, und das Wissen, dass Ihre abgenutzten Trainer für die n?chsten 20.000 Jahre nicht auf einer Mülldeponie vorhanden sind, sollte Ihnen ein gutes Gefühl geben.

Die einzige Einheit des Ghost 4 wurde für die neue Version aktualisiert, um einen weicheren übergang von Ferse zu Zehe und ein ruhigeres Laufgefühl zu schaffen. Das Raupen-Crashpad an der Ferse ist in dieser Version st?rker segmentiert als beim Ghost 4, wobei breitere ?Omega Flex Grooves“ für mehr Flexibilit?t im Fersenbereich sorgen. Die Flexkerben sind oben schmaler und ?ffnen sich bei http://www.bloominponies.co.uk jedem Schritt, sodass der Schuh mit dem Fu? des L?ufers gebogen werden kann und ein natürlicheres Gefühl vermittelt.

Die Brooks-DNA-D?mpfung ersetzt das HydroFlow-System (Kunststoffpakete aus einer viskosen Flüssigkeit) als prim?re D?mpfung in der Sohle und ist etwas leichter und reagiert viel schneller. Im Gegensatz zum ?lteren HydroFlow-System passt sich DNA tats?chlich an jeden L?ufer an und reagiert auf die Auswirkungen eines einzelnen Gangs. Die Zwischensohle verfügt auch über das DNA-System sowie einen kleinen Kunststoffschaft, der durch stabilen Fu? einen zus?tzlichen Halt bietet. Bei meinem ersten Blick auf die Schuhe gebe ich zu, dass ich mir Sorgen machte, dass sie eine klobige Fahrt machen würden, aber Brooks hat die seitliche Seite weniger steif gemacht als die mediale Seite, so dass eine Unterstützung m?glich ist, ohne Nike Air Pegasus 83 Womens die Fahrt zu beeintr?chtigen. Letztendlich ist die Sohle flexibel und gepolstert, sodass sich der Tr?ger auf natürliche Weise bewegen kann, w?hrend er für lange L?ufe ausreichend unterstützt wird.