notícias bbs artigos grupos / produções sobre

nicht einmal sicher bin

xiaoxiangyu, há 5 anos

Ich war sehr zufrieden mit Brooks 'Ravenna in der Vergangenheit (ich bin in der fünften Version gelaufen, aber es gibt bereits eine Ravenna 7, die wir Anfang des Jahres besprochen haben), und ich wollte unbedingt mit Adrenaline Fu? fassen.

Für die wenigen, die es nicht wissen, bedeutet "GTS" im Namen "To To Shoe" und es ist m?glicherweise der beliebteste Schuh von Brooks.

Das Adrenalin verspricht: Stabilit?t. Langj?hrige Leser werden wissen, dass ich mit v?llig flachen Fü?en "gesegnet" wurde und besonders mein rechter leidet, wenn ich lange Nike Air Max Command Homme ohne Unterstützung in Schuhen laufe.

Um direkt zum Ende zu kommen, hier ist das Ding: Der Adrenaline 16 bietet eine gute Stabilit?t und ist mit einem sehr niedrigen Bogen perfekt für meinen flachen Fu? geeignet.

Es ist ein sehr traditioneller Schuh und seine direkten Konkurrenten sind der Asics GT-2000, der Nike Structure, der Saucony Omni und der Mizuno Wave Inspire.

W?hrend der Adrenaline 15 einige Updates gegenüber dem Vorg?nger eingeführt hat, ist diese 16. Version nur ein kleines Update des Vorg?ngers.

Die einzige Einheit ist neu, aber sie ist praktisch identisch mit der 15. Die meisten ?nderungen sind im oberen Bereich aufgetreten, und auch wenn ein kleines Problem auftritt, ist dies eine gute Verbesserung.

Mir wurde geraten, eine halbe Nummer gr??er in diesem Schuh zu bestellen - daher erhielt ich anstelle meiner üblichen Nike Air Max 270 Homme US 11 eine 11,5. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, denn selbst bei einer halben Gr??e ist der Mittelfu? und der Vorfu? recht eng. Es ist keine schlechte Sache für einen Stabilit?tsschuh, aber die Schuhe laufen dann lang.

Beginnen wir mit der Au?ensohle. Aus dem obigen Bild werden Sie feststellen, dass die Au?ensohle stark segmentiert ist. Brooks nennt diese Konstruktion ?segmentiertes Sturzpad mit voller L?nge“ und passt sich Ihrer Landung und dem Fersen-zu-Zehen-Gang an, um immer den idealen Bodenkontakt und Stabilit?t zu bieten.

Die gr??te "Entkopplung" ist in der Ferse, wo die seitliche (?u?ere) Seite unter einer Schicht aus DNA-Zwischensohle liegt, w?hrend der mediale (innere) Teil unter einer Schicht aus dem h?rteren Schaumstoff liegt. Die beiden Fersenteile sind sehr weit voneinander entfernt. Je nachdem, wo Sie w?hrend Nike Air Max Thea Femme des Gangs landen, wird der Schuh auf dieser Seite unterschiedlich komprimiert, um Ihren Kn?chel zu unterstützen.

Der Rest der Au?ensohle ?hnelt dem "Waffel" -Muster von Nike, und ich habe keine besonderen Probleme damit festgestellt. Nach ungef?hr 100 Meilen sieht der Gummi praktisch unver?ndert aus.

Wenn Sie genau hinschauen, k?nnen Sie unter dem Bogen einen kleinen TPU-Schaft (Kunststoff) erkennen. Es bietet normalerweise Asics Gel Lyte 5 Womens Drehstabilit?t, aber dieses ist so klein, dass ich nicht einmal sicher bin, ob es irgendetwas tut. Nun, das spielt keine Rolle - die Fahrt ist stabil und der Schuh biegt sich nicht unn?tig über die L?ngsachse.

Nun, was die Brooks Adrenaline GTS 16-Sohle auszeichnet, ist die Breite der Base.

volskygge, há 4 anos