notícias bbs artigos grupos / produções sobre

unnachgiebiges Obermaterial

xiaoxiangyu, há 2 mêses

Zuallererst liebe ich den Namen. Ich meine, wer muss sich nicht über etwas erheben, etwas in seinem Leben überwinden? Und es gibt unz?hlige Geschichten, einschlie?lich meiner eigenen, in denen Laufen uns genau dabei geholfen hat.

Nun zu diesem Schuh, von dem Moment an, an dem ich ihn Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme anlegte, und w?hrend der darauffolgenden L?ufe, fühlte ich mich, als würde er mich auf meinen Vorfu? f?rdern - ein gro?er Pluspunkt -, der mich ein wenig an den Rocker-Effekt von HOKA erinnerte (allerdings mit einem h?heren Fall von 8 mm im Gegensatz dazu) bis 4-6 mm).

Der Schuh ist schmal und passt am kürzeren Ende. Wenn ich die oberen beiden Schnürsenkel fest befestige, h?lt sie meinen Fu? so weit zurück, dass ich bei meiner normalen Gr??e bleibe (ich habe lose B?nder, die mit überl?nge nicht gut sind - und ich gehe auch nicht in Kayano hinauf. wenn das irgendwas sagt

Wenn Sie jedoch mittellange oder breitere Fü?e haben, sollten Sie sich noch um eine halbe Gr??e erh?hen, da der obere Teil der Zehenkiste immer noch nicht mit 91 Meilen auf meinem Fu? geformt werden kann.

Es funktioniert bemerkenswert gut, tr?gt aber vor allem zu Nike Air Max 2017 Dámské einer etwas steifen Fahrt bei. Die Steifigkeit hat ihre Vorteile in der Haltbarkeit des Schuhs und auch in einer Form, die mich nach vorne bringt, aber es ist nicht so komfortabel wie die der Marke Ravenna 8.

Transcend 4 passt gut in die Kategorie der moderaten Stabilit?t und ist sowohl mit ASICS Gel-Kayano 23 als auch mit adidas Supernova Sequence 9 für Langzeitunterstützung gut gerüstet. Nike Odyssey 2 fordert einen stabilen Schuh, der Speedwork f?rdert.

Diese Schuhe haben alle eine sichere Ferse und Mittelfu?passform, wobei Kayano sich nur leicht nach vorne bewegt, um diese Passform langfristig zu halten.

Der gr??te Unterschied besteht in der Zehenbox. Transcend schafft ein Gleichgewicht zwischen Kayano und Odyssey mit den flacheren Abschnitten und dem ger?umigen Loft von Sequence 9.

Ein weiterer Faktor zwischen diesen Adidas Zx 750 Damen vier Schuhen ist die Fallh?he mit Transcend bei 8 mm, Sequence bei 10 mm, Kayanos 13 mm (für Damen und Herren ist auch 10 mm) und Odyssey mit 12 mm Differenzial.

Brooks Transcends engste Konkurrenz in Sachen Passform und Fahrverhalten kommt von Ravenna 8 (meinem bisherigen Lieblingsschuh), dem günstigeren Stabilit?tsmodell der Marke.

Der h?here Preis ist gerechtfertigt; Transcend ist eine strukturiertere und daher etwas stabilere Version von Ravenna, die durch den übergang steifer wird und sich im oberen Bereich befindet.

Beide sind am schmalen Ende, und Transcends Sturk?pfigkeit brachte mich über Adidas Nmd Femme 70 Meilen zum Einbruch in das Obermaterial, so dass es sich bequemer anfühlte (nachdem ich den vorhandenen Schwielen von meinem medialen Vorfu? aufgrund von Blutblasen abgeschnitten hatte, nachdem ein langer Lauf Meilen von 33-47 auf die Brust gesetzt hatte Schuh - es ist ein unnachgiebiges Obermaterial!), aber das Aufmessen sollte dabei helfen.

Transcend verfügt über eine dickere Zwischensohle mit einer bemerkenswerten Rundung, die sich am Fu?ballen befindet. Beide fühlen sich leicht an und f?rdern einen schnellen Umsatz bei stabiler Fahrt.