notícias bbs artigos grupos / produções sobre

der im Rennen einen

lasky1994, há 2 dias

Bislang war MdS jedoch ein stark von M?nnern dominiertes Ereignis und hatte Nike Air Max 90 Womens White vor allem Nike MetCon 2 Donna Mühe, marokkanische Frauen für eine Teilnahme zu gewinnen. Im Jahr 2016 waren 15% der Frauen weiblich und es gab nur drei marokkanische Frauen von insgesamt 973 Finisherinnen. Zwar neigt die Teilnahme an Ultramarathon-Rennen im Allgemeinen zu M?nnern, aber in anderen Rassen ist die Kluft geringer und nimmt in vielen F?llen immer weiter ab.

Der Unterschied zwischen der m?nnlichen und der weiblichen Gewinnzeit ist ebenfalls bemerkenswert. W?hrend bei vielen Fern- und Mehrtagesveranstaltungen zwischen M?nnern und Frauen im Durchschnitt ein Abstand von etwa 10-20% zu verzeichnen ist, betrug der Unterschied für MdS in den letzten fünf Jahren mehr als 30%. Dafür gibt es zahlreiche Gründe, nicht zuletzt, dass das Rennen von L?ufern verlangt wird, die ihre Ausrüstung tragen - was bei Frauen im Verh?ltnis zum K?rpergewicht wahrscheinlich schwerer ist. Aber auch der Mangel an Nike Free 5.0 Womens ?ernsthaften“ L?uferinnen aus Marokko - L?uferinnen, Nike Air Max 90 Femme Noir et Rose die vielleicht mehr an das Gel?nde gew?hnt sind - ist ein anderer.

Davis und ihr Team hoffen, das ?ndern zu k?nnen. Das Team Adidas ZX 700 Damen X-Bionic ist sich der Tatsache bewusst, dass es kulturelle und religi?se Tabus gibt, die die Beteiligung von Frauen am Sport betreffen, und hofft, dass ihre Werbung dazu beitragen kann, die Einstellung zu ?ndern und eine zukünftige L?ufergeneration zu begeistern. Aziza Raji, der im Rennen einen Podestplatz anstrebt, erkl?rte: ?Diese M?glichkeiten sind für Frauen in Marokko selten. Ich habe in den letzten Jahren bemerkenswerte Fortschritte bei den Rechten und der Gleichstellung von Frauen festgestellt. Wenn dieses Frauenteam diesen Fortschritt unterstützt, hoffe ich, dass ich als Vorbild für andere marokkanische Frauen gesehen werden kann, die erw?gen, sich beim Laufen zu engagieren. "