notícias bbs artigos grupos / produções sobre

auch Patagonia Footwear unter

xiaoxiangyu, há 5 anos

Diese Studie ist von Interesse, da sie sich auf Jugendliche konzentriert (keine genauen Angaben zum genauen Alter), und es scheint zu zeigen, dass die Art von Schuhen Einfluss darauf haben kann, wie der Fu? des Jugendlichen den Boden berührt. Ich bin tats?chlich überrascht, dass die Muster in den Flie?banden dem Barfu? so ?hnlich waren, als meine Beobachtungen von erwachsenen L?ufern in Vibram Fivefingers darauf hindeuten, dass etwa 50% noch auf den Nike Air Max 2017 Donna Asphalt sto?en (diese Beobachtung beruht auf der Analyse von Videomaterial des NYC Barefoot Run 2011) ) und ich frage mich, ob sich die Dinge mit zunehmendem Alter m?glicherweise ?ndern (vielleicht wird unsere Form tiefer verwurzelt und l?sst sich nur schwer ?ndern).

Eine Stichprobengr??e von 12 ist sehr klein. Dies ist ein Problem, wenn es um Vergleiche geht, und hoffentlich werden sie weitere Themen hinzufügen, bevor die Studie den Ver?ffentlichungsprozess durchl?uft. Der Artikel erw?hnt auch etwas zur Leistung, liefert jedoch keine Daten, die speziell auf Leistungsunterschiede zwischen den Bedingungen eingehen.

Ich habe nicht viel mehr zu sagen, da dies alles aus zweiter Hand von einem anderen Standort gebraucht wird, aber es scheint, als würden wir st?ndig von Studien bombardiert, die das Thema Fu?streik noch komplexer erscheinen Nike Air Max Tavas Donna lassen als bisher gedacht!

In diesem Artikel von Amby Burfoot über eine Studie, in der untersucht wurde, wie die Lauffl?che den Typ der Fu?st??e beeinflusst.

Schauen Sie sich auch die aktuelle Ausgabe des Outside Magazine an, die einen Artikel enth?lt, in dem der Kampf zwischen dem Minimal- und dem traditionellen Schuhcamp besprochen wird - es wird sicherlich beide Seiten ver?rgern!

Mein Kumpel Thomas hatte seinen Sohn, "Barefoot" Theo, den Skechers GoRun Ride des Kindes. Warum "barfu?" Theo? Denn Theo f?hrt jeden Tag barfu? über den Gehsteig, bevor Thomas zur Arbeit geht, auch im Winter (Beweis hier).

Um dem Thema des Postens zu Fu?streiks bei Jugendlichen zu entsprechen, das ich vor wenigen Minuten aufgeschlagen habe, fragte ich Thomas, ob diese Schuhe Theos Barfu?tage beenden würden, auf die er antwortete. ?Naja, ich glaube, Adidas Zx Flux Femme die Spontanit?t der Morgenl?ufe wird es sein Halten Sie ihn barfu?. "

Kürzlich erhielt ich eine E-Mail von Patagonia, in der ich gefragt wurde, ob ich ihren neuen leichten 4-mm-Trailerschuh Patagonia Evermore überprüfen m?chte. Ich war aufgeregt über die Aussicht, da ich vor ein paar Wochen einen Blick auf den Schuh entdeckt hatte und dies mein Interesse geweckt hatte. (Offenlegung: Dieses Paar Schuhe wurde von Patagonia als kostenlose Medienprobe bereitgestellt.)

Beim Anprobieren des Schuhs fühlte es sich sofort so an, als würde er seine DNA mit der Merrell Barefoot-Linie teilen. Ich habe tats?chlich eine E-Mail an meinen Kontakt bei Patagonia geschickt, um zu fragen, ob das Schuhdesign zwischen den Unternehmen geteilt wurde. Sie erz?hlte mir, dass, obwohl sowohl Merrell als auch Patagonia Footwear unter dem Dach der Nike Air Max 90 Heren Muttergesellschaft Wolverine Worldwide stehen, sie v?llig getrennte Designteams haben (obwohl sie alle im selben Bürogeb?ude in Grand Rapids, Michigan arbeiten).

Der Evermore fühlt sich sehr leicht an, hat einen sch?nen, kuscheligen Mittelfu? und eine ausgezeichnete, breite Zehenbox. Die Fersenkappe ist auf der minimalen Seite, was mir sehr gut gef?llt. Die Passform fühlt sich fast identisch mit dem Merrell Bare Access 2, der zu einem meiner Lieblingsschuhe geworden ist. Auf meiner handlichen Waage wog eine Gr??e 10,5 8,9 Unzen. Patagonia behauptet 7,8 oz. Wenn sie also auf einer Gr??e 9 basieren, klingt das ungef?hr richtig.

Unterwegs fühlt sich der Evermore fest unter den Fü?en. Es ist ein barfu?artiger Schuh, aber mit ausreichender D?mpfung, so dass Sie Ihre Fü?e nicht auf harten Oberfl?chen h?mmern. Ich würde sagen, dass die D?mpfung und das Gefühl einem New Balance MT110 ?hneln. Aufgrund der Jahreszeit konnte ich sie nur auf Stra?en und stark befahrenen Schneemobilwegen ausprobieren. Die Belüftung scheint ausgezeichnet zu sein. Ich hatte noch keine Chance, sie nass zu machen, aber je nachdem, wie gut sie atmen, bin ich sicher, dass sie sehr gut ablaufen werden.

volskygge, há 4 anos