notícias bbs artigos grupos / produções sobre

m?glicherweise nicht besonders

xiaoxiangyu, há 5 anos

Ein gro?er Teil des erfolgreichen Bloggens ist die Maximierung der Produktivit?t. Das Nike Air Pegasus 83 Mujer Bloggen erfordert viel Zeit und Mühe, und jedes Tool, das die Arbeit erleichtert, ist eine willkommene Erg?nzung des Toolkits des Bloggers.

In diesem Beitrag dachte ich, ich würde ein paar Tools teilen, die Teil meines Blogging-Arsenals geworden sind. Eines ist ein Werkzeug, das ich seit Jahren verwende, und die anderen sind Werkzeuge, mit denen ich gerade angefangen habe, damit zu spielen, die viel versprechen.

Ich leite dieses Blog auf der Blogger- / Blogspot-Plattform von Google. Es gibt viele Dinge, die ich an dieser Plattform liebe, aber eine Sache, die ich nicht besonders mag, ist die Schnittstelle für die Erstellung von Beitr?gen. Um ehrlich zu sein, ich hasse es, Beitr?ge in meinem Webbrowser zu erstellen, und ich habe festgestellt, dass die Benutzeroberfl?che für das Erstellen von Blogger-Posts besonders schwerf?llig ist (Adidas Adilette Slides Damen ich hasse es besonders, wenn meine Formatierung entfernt wird, wenn ich zwischen den WYSIWYG- und HTML-Editoren wechsle!). Vor einigen Jahren begann ich mit Windows Live Writer herumzuspielen, Adidas Ultra Boost Mujerund es ist zu meinem wichtigsten Werkzeug geworden, um Material in Runblogger zu ver?ffentlichen.

Live Writer ist ein Desktop-Blogging-Client, der gewisserma?en einer bloggingspezifischen Version von Microsoft Word ?hnelt. Sie k?nnen damit Beitr?ge verfassen, Fotos einfügen und bearbeiten, HTML anpassen und direkt in WordPress, Blogger usw. posten. Sie k?nnen auch laufende Posts speichern und sp?ter wieder darauf zurückgreifen sowie Entwürfe in Ihrem Blog ver?ffentlichen . Hier ist ein früher Entwurf dieses Posts in Live Writer:

Ich sch?tze, dass 95% oder mehr der Posts, die ich in den letzten zwei Jahren geschrieben habe, mit Live Writer verfasst und bearbeitet wurden. Ich mag das Programm, weil es die Vorlage Ihres Blogs abruft, wenn Sie es konfiguriert haben und genau sehen, wie Ihre Beitr?ge aussehen werden. Das einfache Nike Juvenate Dames Hinzufügen und Bearbeiten von Fotos ist ebenfalls ein gro?es Plus. Es stürzt gelegentlich ab, aber nach meiner Erfahrung ist es ziemlich gut, sich zu erholen, wenn das passiert, und ich glaube nicht, dass ich alles Wichtige verloren habe, seit ich damit angefangen habe.

Wenn Sie auf einem PC bloggen, empfiehlt es sich, Windows Live Writer auszuprobieren. Sie k?nnen das Programm von der Microsoft-Website herunterladen.

Was ich als Bloggerin gelernt habe, ist, dass es bestimmte Tageszeiten gibt, zu denen Menschen eher Beitr?ge auf Facebook, Twitter und im Blog sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Zeitblock vom Mittagessen bis zum Ende des Arbeitstages eine gute Zeit ist, Material zu posten (wir wissen alle, was die Leute wirklich an ihrem Schreibtisch machen!) Und von ca. 7:00 bis 8:30 Uhr abends ist eine gute Zeit (Nike Air Max 270 Herenignoriert die ganze Zeitzonen-Sache…).

Leider ist es nicht immer der Fall, dass ich w?hrend hoher Verkehrszeiten des Tages Material auf meinen Social-Media-Konten ver?ffentlichen darf. Geben Sie den Puffer ein. Buffer ist eine App, die ich seit ein paar Wochen verwende, um Tweets, Beitr?ge auf Facebook-Seiten usw. zu planen. Wenn ich einen Artikel lese, den ich um Mitternacht mag, ist es m?glicherweise nicht besonders effektiv, ihn zu dieser Zeit zu teilen . Anstatt es direkt auf Twitter / FB zu schie?en, kann ich es stattdessen an Buffer senden und es wird es zu einem Zeitpunkt posten, den ich in den App-Einstellungen angeben kann. Es ist auch ein gro?artiges Werkzeug für die Verteilung von Posts im Laufe des Tages und nicht in kurzen St??en.

volskygge, há 4 anos