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reduzierter Hitzetoleranz

xiaoxiangyu, há 1 semana

Wie die Nahrungserg?nzung aus Eisen ist die Kalziumerg?nzung für jeden ein bisschen gemischt, und L?ufer sind keine Ausnahme. Die meisten Menschen verstehen den Zusammenhang zwischen Kalzium und Knochendichte.
Niedrige Kalziumspiegel k?nnen zu Osteoporose führen und Osteoporose kann das Ende Ihrer Lauftage für immer bedeuten. Daher ist dies nicht leichtfertig zu nehmen.

Allerdings erh?lt die gro?e Mehrheit der Menschen mehr als genug Kalzium in ihrer Ern?hrung. Darüber hinaus deuten Studien darauf hin, dass eine Kalziumerg?nzung das Risiko für Herz-Kreislauf-Probleme, einschlie?lich Herzinfarkte, erh?ht.

Obwohl Sie unwahrscheinlich Kalziumpr?parate ben?tigen, stehen die Chancen gut, dass Sie von Vitamin-D-Pr?paraten Nike Air Pegasus 89 Womens profitieren k?nnten. Laut einer Studie der Cooper Clinic in Dallas aus dem Jahr 2008 haben 75 Prozent der L?ufer einen Vitamin-D-Mangel. Vitamin D hilft dem K?rper, Kalzium aus der Nahrung zu absorbieren. Ein praktischerer Weg, um die Knochen stark zu halten und Stressfrakturen vor dem Laufen abzuwehren, kann die Zugabe von Vitamin D-Pr?paraten sein.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, bleiben Sie bei der Sorte D3, der natürlichen Form des Vitamins, und überschreiten Sie nicht mehr als 4.000 IE oder 100 Mikrogramm pro Tag.

Koffein ist einer der wenigen ?legalen“ Leistungssteigerer, der bei Athleten aller Klassen eine wichtige Rolle spielt. Tats?chlich nutzen mehr als zwei Drittel der olympischen Athleten den st?rksten Wettbewerbsvorteil, den sie aufbauen k?nnen. Die Vorteile von Koffein sind in der Tat betr?chtlich. Es ist also leicht Adidas Superstar Heren einzusehen, warum sich so viele Weltklasse-Athleten darauf verlassen. Neben der Verbesserung der mentalen Sch?rfe und Wachsamkeit, der F?higkeit des K?rpers, Fett in nutzbare Energie umzuwandeln und die Koordinations- und Reaktionszeit zu verbessern, hilft Koffein, die Wahrnehmung der Anstrengung zu reduzieren, wodurch das Laufen leichter wird.

Interessanterweise kann Koffein auch die Erholung nach dem Lauf unterstützen. Dies gilt jedoch nur, wenn es in Verbindung mit Kohlenhydraten verwendet wird. Studien haben gezeigt, dass ein Getr?nk, das Koffein und Kohlenhydrate enth?lt, nach einem Training die F?higkeit des K?rpers verbessert, die Glykogenvorr?te um 66 Prozent wiederherzustellen.

Wie viele Menschen haben Sie m?glicherweise Koffein aufgrund von diuretischen Wirkungen vermieden. Allerdings wirkt Bewegung diesen Effekten tats?chlich entgegen, so dass Sie Bedenken wegen Nike Air Zoom Pegasus 31 Femme Wasser-Elektrolyt-Ungleichgewichten, Hyperthermie und reduzierter Hitzetoleranz am Bordstein aus dem Weg r?umen k?nnen.

Unabh?ngig davon, wie es konsumiert wird, wird Koffein schnell absorbiert und seine Wirkung h?lt Stunden an. Daher sollten Sie es unmittelbar vor oder sogar w?hrend eines Laufs einnehmen. Bezüglich der Dosierung betr?gt die empfohlene Einnahme pro Tag etwa 550 Milligramm, was etwa fünf Tassen Kaffee entspricht.

Eine weitere Faustregel ist, nicht mehr als fünf Milligramm pro 2,3 Pfund K?rpergewicht pro Tag einzunehmen. Wie du es nimmst, das liegt ganz bei dir. Wie bereits http://www.innenstadtmusik.de erw?hnt, scheinen Getr?nke, die sowohl Koffein als auch Kohlenhydrate enthalten, am besten zu funktionieren.