notícias bbs artigos grupos / produções sobre

arbeite an den Wochenenden

xiaoxiangyu, há 5 anos

Einer meiner fantastischen Kunden wird heute auf Fit Mama Friday vorgestellt! Treffe Emma - Mama zu Willa, 15 Monate, verheiratet mit Chris und einem unglaublich vielbesch?ftigten Anwalt in einer Bürgerrechtsfirma in Manhattan. Irgendwie schafft sie es, Zeit zu finden, um mit mir zu trainieren, und auch ihre eigenen Trainingseinheiten einzubauen. Als Emma und ich anfingen, zusammen zu arbeiten, war sie haupts?chlich damit besch?ftigt, Kraft zu gewinnen. Sie bemerkte immer mehr, wie viel st?rker sie sein musste, um als Nike Air Pegasus 83 Femme Mutter einer wachsenden Tochter zu helfen! Ihr Fortschritt war erstaunlich. Emma hat ihr K?rperfett stetig reduziert und auch Gewichte, mit denen sie erst vor ein paar Monaten zu k?mpfen hatte, leicht angehoben. Ich bin so stolz auf sie und aufgeregt, ihre Geschichte heute zu teilen!

Fitness war immer ein Treffer für mich. Ich spielte Sport, wuchs auf und verlie? sie, weil ich meine Haare verlor und Punkrock-Platten in der High School h?rte. Nach dem College fing ich wieder an zu trainieren, aber immer für intensive Perioden. Dann würde ich in meiner Studio-Wohnung schmachten und mich vage schuldig fühlen, dass ich seit Wochen nicht ins Fitnessstudio gegangen bin, bis ich wieder inspiriert wurde.

In meinen frühen Zwanzigern ging ich in ein ziemlich hartes Fitnessstudio gegenüber der gemeinnützigen Organisation, in der ich arbeitete. Nike Air Presto Damen Ein Kollege überzeugte mich, mich bei einem Trainer zu melden, der auf die Eintrittsgebühr verzichten und uns für 200 Dollar pro Jahr ausbilden würde, wenn wir uns bereit erkl?rten, am Ende der zw?lf Monate in seinem Infomercial zu erscheinen. Gegen mein besseres Urteil stimmte ich zu. Ungef?hr vier Monate sp?ter begann ich vorsichtig mit seinem Di?t-Rat zu sein (der Anweisungen beinhaltete, ein Pfund mageres Protein vor dem Zubettgehen zu essen und bis zum Mittag des folgenden Tages wieder nichts), und nach zehn Monaten wurde er aus dem Fitnessstudio entlassen Veruntreuung von Geldern. Also musste ich nie im Infomercial sein und bekam eine kostenlose zehnmonatige Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder tun würde. Ich fing an zu drehen und zu kicken, als ich etwa zwei Jahre lang zu einem viel Nike Air Max 97 Damen angeseheneren Fitnessstudio geh?rte, bevor ich schwanger wurde, was mich fokussierte und mich daran erinnerte, was ich daran mochte, mich fit und gesund zu fühlen.

Ich erinnere mich, dass du mir von dieser verrückten Trainingserfahrung erz?hlt hast - ich kann mir nur vorstellen, wie diese Infomercial gewesen w?re! Also, als du schwanger wurdest, hast du trainiert? Und ging das weiter?

Als ich schwanger wurde, war mir furchtbar übel und ich hatte eine monatelange Verhandlung, gleich nachdem ich herausfand, dass ich schwanger war, was schwer war. Ich lebte in einem Hotel in New Jersey und a? gegrillte K?sesandwiches und abgepacktes indisches Essen. Und au?er einer Kollegin wusste niemand, dass ich schwanger war. Als ich zurückkam, fing ich wieder an zu trainieren, aber ich hatte an Schwung verloren und meine Trainingssitzungen kamen immer weiter auseinander. Irgendwann, mit einer riesigen Frist, die vier Monate vor meiner Geburt anbrach, gab ich einfach auf.

Sie sind jetzt definitiv wieder in Form! Ich kann nicht glauben, welchen gro?en Fortschritt du gemacht hast. Wir trainieren einmal in der Woche und dann trainierst du alleine - wie passt es dir in deinen Stundenplan?

Ja, zus?tzlich zu meiner Trainingseinheit versuche ich mir Zeit für mindestens eine Cardio-Sitzung und eine weitere Gewichtstraining-Sitzung pro Woche zu nehmen. Zumindest strebe ich danach. Die meisten Wochen, die ich es schaffe, aber es erfordert Engagement von meinem Mann, der fantastisch ist, um meinen Zeitplan zu arbeiten, sowie Motivation von mir, um tats?chlich ins Fitnessstudio zu kommen. Ich habe jedoch einen ziemlich anspruchsvollen Job, deshalb bedarf es einer kreativen Planung für die Teile meines und meines Mannes.

Cardio war für mich immer viel einfacher als alles andere, also muss ich doppelt hart arbeiten, um ins Fitnessstudio zu kommen und Gewichte zu heben. Irgendwie hat es sich immer einfacher angefühlt, Nike Free 5.0 Femme meine Kopfh?rer aufzusetzen und herumzulaufen. Normalerweise gehe ich für ein Krafttraining in die Turnhalle, nachdem ich meine Tochter ins Bett gebracht habe, und verdoppele entweder mit Cardio oder arbeite an den Wochenenden in zwei L?ufen. Es ist nicht ideal in Bezug auf das Gleichgewicht, aber es funktioniert.

volskygge, há 4 anos
volskygge, há 3 anos

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforeman
gangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisions
geophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringe
halfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteraction
hartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonment
jobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglory
kerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatom
knowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingload
laissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheart
lasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfield
mailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctor
navelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoid
onesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualitybooster
quasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestungun
tacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingultramaficrock
ultraviolettesting