notícias bbs artigos grupos / produções sobre

Menschen wirklich be?ngstigend

xiaoxiangyu, há 5 anos

Ja, das ist definitiv etwas ziemlich akzeptiert. Aber ich Adidas Ultra Boost Femme fühle immer noch, dass die Korrelation zwischen emotionaler (oder mentaler) Gesundheit und k?rperlicher Gesundheit oft übersehen wird. Und ich meine nicht, dass es als Konzept abgetan wird, ich meine die Vorstellung, dass es eine Verbindung zwischen emotionaler Energie und k?rperlicher Gesundheit gibt, ist so eine uralte Idee und so in uns verwurzelt, dass wir sie v?llig übersehen, als ob wir den Wald nicht sehen für die B?ume.

Zum Beispiel, nimm das Herz. Es ist ein Organ. Es ist ein Muskel. Seine Aufgabe ist es, Blut durch den K?rper zu pumpen und das Blut mit Sauerstoff anzureichern. Wenn Sie jedoch an Liebe denken - eine Emotion -, wird immer auf das Herz Bezug genommen. Dein Herz wird gebrochen, dein Herz schmerzt, dein Herz schwillt vor Liebe. Das ist nur gegeben, um das Herz mit dem Gefühl der Liebe zu verbinden, es ist Nike Free 5.0 Mujer akzeptiert. Die Idee, dass es in Ihrem K?rper Bereiche gibt, in denen Energie flie?t, die sich auf verschiedene Emotionen beziehen, darauf konzentriert sich Reiki.

Das ist ein faszinierendes Beispiel. Also, obwohl es Skeptiker gibt, haben Sie das Gefühl, dass die meisten Menschen in der Lage sind, sich auf diesen Energiefluss einzustellen?

Jeder hat die F?higkeit. Alle Lebewesen emittieren Energie. Und Energie hat eine Wirkung. Selbst wenn man mental von Skepsis oder sonstwie abgeschnitten ist, ?ndert dies nichts an der Tatsache, dass die F?higkeit, den Energiefluss einzustimmen und zu fühlen, für jeden da ist.

Hast du eine Sitzung mit einem Skeptiker gemacht? Kannst du ihre verschlossene Energie überhaupt durchbrechen? Oder nimmst du einfach nichts auf?

Ich habe eine Sitzung mit jemandem gemacht, der v?llig ungl?ubig Nike Air Force 1 Damen war. Als sie zur Sitzung kam, spürte ich die Energie, dass sie etwas verschlossen war, aber gleichzeitig rationalisierte ich sie, sie war dort. Es musste also einen kleinen Teil von ihr geben, der offen für diese Erfahrung war. Aber in dem Moment, in dem ich meine H?nde auf sie legte, konnte ich erkennen, dass sie v?llig verschlossen war.

Okay, sichern Sie sich ein bisschen. Dies ist, wo ich nicht ganz verstehe, wie es funktioniert. Wenn du sagst, du k?nntest die verschlossene Energie fühlen, die deine H?nde auf sie legt, was meinst du? Wie fühlst du das?

Nun, für jeden Reiki-Praktizierenden ist es anders. Aber für mich pers?nlich, fühle ich Energie aus meinen Handfl?chen, fast wie kleine Schl?uche. Wenn die Energie aus diesen Schl?uchen nirgends in den Empf?nger gelangen kann, ist es fast so, als ob der Wasserhahn für die Schl?uche abgesperrt w?re. Meine Aufgabe als Praktiker ist es, diese Blockaden zu l?sen, damit die Energie wieder flie?en kann.

Jetzt hatte ich Sitzungen, in denen die Person wirklich Asics Gel Lyte 3 Femme blockiert war, aber wenn sie offen dafür sind, wirst du immer durchkommen. Aber für diese eine Sitzung hat es einfach nicht funktioniert. Es war wie ein Tropfen Energie und dann nichts. Und ich wusste ziemlich früh, dass es nicht funktionieren würde. Was wahrscheinlich nicht half, war, dass ich diese Person kaum kannte - zum Beispiel habe ich eine gute Freundin, für die ich Sitzungen abhalte, die total skeptisch war, aber weil sie mir vertraut und mich liebt, diese Energie, dieses Vertrauen und meine Liebe , hat mir geholfen, die Energieblockaden zu l?sen, die sie sich geistig aufgebaut hat.

Es macht Sinn, wenn man bedenkt, dass die emotionale Energie so stark ist, dass sie das k?rperliche Wohlbefinden einer Person beeinflusst und auch ihre Sitzung beeinflusst.

Sicher. Sie müssen erkennen, dass es eine sehr verletzliche Nike Cortez Femme Position ist, in der sich jemand aufhalten kann. Sie legen sich hin und lassen Sie Ihre H?nde auf sie legen. Es ist nicht wie eine Massage, bei der Sie bereits wissen, dass der Therapeut Ihre Muskeln manipuliert, um Stress und Anspannung zu l?sen. Auch wenn du für Reiki voll angezogen bist, weil du wei?t, dass dein Praktizierender versucht, deine Gefühle und Gedanken anzuzapfen, kann es be?ngstigend sein. Viele Leute nehmen einfach an, dass ich ein Hellseher bin, was für Menschen wirklich be?ngstigend ist. Und nur für den Rekord kann ich nicht lesen!

Und es ist nicht allt?glich - Sie wissen, was Sie bekommen, wenn Sie eine Massage machen. M?glicherweise müssen Sie einige Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, was genau in Ihrer ersten Reiki-Sitzung passieren wird.

volskygge, há 4 anos
volskygge, há 3 anos

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфо