notícias bbs artigos grupos / produções sobre

trage jetzt einen Bikini

xiaoxiangyu, há 4 mêses

Ja, ich bin sechs Jahre lang schnell unterwegs und ich bin immer noch Pole-T?nzerin und habe eine Ausbilderin im Studio,Nike Internationalist Womens Diva Fit, wo ich angefangen habe, Unterricht zu nehmen, um mein Wissen über Fitness weiterzugeben und anderen Frauen dabei zu helfen stark, sexy und selbstbewusst zu werden!

Trainierst du einfach nur w?hrend des Unterrichts oder machst du auch getrennte Workouts?

Mein typischer Trainingsplan basiert normalerweise darauf, wie viele Pole-Fitness-Kurse ich pro Woche lehre - ich trainiere normalerweise vier oder fünf Tage pro Woche. Normalerweise mache ich durchschnittlich zwei oder drei Pole-Klassen pro Woche. In einer Nacht unterrichte ich zwei Klassen hintereinander. An diesen Abenden ist das mein Workout für den Tag.

Zu meiner eigenen Zeit mag ich es jedoch, es zu vermischen und meinen K?rper raten zu lassen. Ich jogge noch, ich mache Ballett Barre, ich bin erst kürzlich in Yoga gekommen, und ich bin ein RIESIGER Fan von Jillian Nike Cortez Femme Michaels Training! So kann ich zum Beispiel eines Tages rennen, Yoga am n?chsten machen, eine Klasse unterrichten, dann eine Jillian Michaels DVD zu Hause machen und mir endlich ein paar Tage frei nehmen.

Warum denkst du, dass es wichtig ist, fit zu sein, als Mama?

Ich denke, das Wichtigste ist, dass es für mich als Mutter getan hat, dass es mir meine Zeit gibt und die Energie, mit meinen Kleinen Schritt zu halten. Und wenn diese beiden Bedürfnisse erfüllt sind, bin ich eine viel glücklichere, geduldige und bessere allumfassende Mutter zu Hause! Ich habe gelernt, dass du dich manchmal vor deine Kinder stellen und auf dich selbst aufpassen musst - wie kannst du auf jemand anderen aufpassen und all ihre Bedürfnisse erfüllen, wenn deine nicht erfüllt werden?

Das ist so wahr! Und abgesehen davon, dass du eine bessere Mutter bist, ist es immer noch das Verlangen, stark zu sein und Nike Internationalist Dames schlanke Muskeln zu haben, die dich zum Training anregen lassen?

Der Hauptgrund, warum ich jetzt trainiere, ist, weil ich gesund sein und ein LANGES und glückliches Leben führen m?chte. Ich liebe auch die Art und Weise, wie Tanz mich fühlen l?sst und wie es mir erlaubt, dieses Gefühl mit anderen Frauen zu teilen, genau wie ich selbst ... ob sie gerade ein Baby bekommen haben oder versuchen, dieses l?stige Urlaubsgewicht zu verlieren, oder vielleicht suchen sie nur Für die Kameradschaft und Unterstützung, die mit einem Fitnesskurs mit anderen Frauen, die Ihre Freunde werden, einher geht!

Pole Fitness hat meinen K?rper und meinen Geist ver?ndert. Ich habe Muskeln, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren, und kann Dinge tun, von denen ich nie gedacht h?tte, dass sie mein K?rper tun k?nnte. Nicht zu vergessen, ich trage jetzt einen Bikini voller Selbstvertrauen, weil die Dinge nicht so wackeln wie früher! Ich habe auch gelernt, meinen neuen, fitten K?rper zu umarmen, was definitiv etwas gew?hnungsbedürftig war - ich wiege mich jetzt mehr, als ich jemals in meinem Leben gewogen habe, aber es ist wegen all jener Muskeln, an denen ich so hart gearbeitet habe . Ich bin wirklich in der besten Form, in der ich je war und werde nie zurückblicken.