notícias bbs artigos grupos / produções sobre

mpfe von allen

lasky1994, há 6 anos

Dieser Tag ging nicht ann?hernd so gut, wie ich dachte, aber keine Beschwerden. Im 800m Finale habe ich einen bl?den Zug gemacht und dafür bezahlt. Ich sa? damals auf dem 5. Platz und machte in der 3. Runde einen zu gro?en Schritt zu schnell, um auf den 2. Platz zu kommen. Dabei musste ich zu weit gehen und in der letzten Runde hielt mich einer der L?ufer auf der Kurve Nike Air Max 90 Donna nach au?en und ich wurde ein wenig herumgeworfen. Dann kam ich in die letzten 100m, ich wurde gebraten. Meine Beine waren tot und ich hatte nichts mehr. Ich wurde von zwei Jungs an der Leine erwischt, was ich nicht h?tte passieren lassen sollen. Wie Adidas Superstar Mujer 2015 auch immer, die Beine waren einfach nicht da und die dumme Bewegung nahm zu viel von mir. Ich bin einfach nicht in Form oder scharf genug, um diese Art von Bewegungen in der 800 noch zu machen.

Insgesamt:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wochenende, vor allem Freitag. Ich fühlte mich w?hrend dieser beiden Rennen extrem entspannt. Mir ist am Samstag Asics Gel Lyte 5 Mujer einfach das Benzin ausgegangen. Ich bin noch nicht in Form, um 3 Rennen fahren zu k?nnen. Alles in allem war es ein produktives Wochenende. Vor weniger als zwei Wochen war ich noch nicht einmal im Haus gelaufen und hatte kein einziges Nike Air Max Command Mujer Training absolviert, bei dem ich mich überhaupt anstrengte, geschweige denn ein schweres "anaerobes" Training, um mich an das Rennen zu gew?hnen. So gesagt, ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dies wird mir einen guten Platz geben, um nach drau?en zu Nike Air Max 2017 Damen bauen, was das Hauptziel ist. Ich hasse es, dies zu tun, aber wenn ich durch die Baumst?mme zurückschaue, ist dies das beste 8/12 Double, das ich drinnen gefahren bin (1:54, 3:05 Uhr, Jahr 1: 55.85-3: 04, im Vergleich zu 1: 54- 2:59 in diesem Jahr), und ich hatte es mindestens einmal im Jahr gemacht, als ich Reis war, und dort hatte ich bereits 6 Asics Gel Lyte 5 Womens Wochen + Training wie 10 × 400 in 60 W / 1min Ruhe, w?hrend dieses Jahr ich ' Ich habe meine Langstrecken-Workouts bei 2-2000 km noch nicht richtig begonnen. Wie auch immer, es fühlte sich gut an, wieder raus zu kommen und wieder anzutreten und Nike Air Vapormax Dame dieses Mal sehr zu genie?en.

Super Rennen / Wettk?mpfe von allen UofH Jungs um die Conference Championship zu gewinnen! So weit wie die Distanz Jungs gehen, beide Daniel und Calum beide in der Meile, 4:17 und 4:10 laufen.

zakbowden5372, há 6 anos

The movement, dubbed UNICO HUB1213, retains its automatic Replica omega watches winding system, but the rotor has been redesigned so that Fake Rolex its silhouette features triangular elements from the Sang Bleu logo. This revamped Unico caliber Replica Watches is composed of 255 parts, including 28 jewels, Rolex Replica and stores a 72-hour power reserve.

volskygge, há 4 anos
volskygge, há 3 anos

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайт