notícias bbs artigos grupos / produções sobre

kannst nicht bis zum Rennen warten

xiaoxiangyu, há 11 mêses

Es ist unsere innere Stimme, die wirklich bestimmt, wie wir etwas angehen. Was wir uns in jedem Moment sagen, bestimmt, wie wir uns über den Renntag fühlen. Wenn deine kritische innere Stimme anf?ngt, dir zu sagen, dass du nicht gut bist, wirst du es nicht schaffen, es wird nur die ?ngste und ?ngste hervorheben. Deine Sprache diktiert diesen internen Film, den du in deinem Kopf spielst: "Ich hoffe, ich werde nicht an die Wand gehen / ich hoffe, ich gehe nicht zu schnell / langsam." Es Nike Cortez Womens ist also sehr wichtig, unsere Sprache so zu gestalten, wie wir sein wollen . Sprechen Sie darüber, dass Sie selbstsicher und entspannt sein wollen; darüber reden, den Tag zu genie?en. Nutze deine Stimme auf eine positive Art und Weise. Als Menschen sind wir sehr gut darin, mit uns selbst negativ zu reden, weniger mit den positiven!

Sich vorzustellen, wie man die Ziellinie überquert, ist nur in gewissem Ma?e hilfreich. Es ist wie ein Athlet, der sich vorstellt, die Goldmedaille zu bekommen: es gibt Ihnen ein gewisses Ma? an Glauben, aber hilft nicht im eigentlichen Prozess. Was Sie sich wirklich vorstellen k?nnen, ist, die Dinge zu tun, die Sie ins Ziel bringen. Wenn wir uns vorstellen, etwas tun zu k?nnen, proben wir es mental. Es kommuniziert auch tats?chlich mit dem K?rper - wenn wir uns etwas vorstellen, feuern wir die gleichen Adidas Superstar Donna Neuronen in unserem Gehirn auf wie wenn wir es tats?chlich erleben. Und wir wollen unser Gehirn in die Lage versetzen, mit diesen Situationen umgehen zu k?nnen.

Stellen Sie sich vor, Sie laufen nett und ruhig, ja, aber Sie k?nnen sich auch vorstellen, sich mit den stressigen Elementen einer Rasse zu besch?ftigen. Und dann stell dir vor, du k?nntest sie überwinden - in diesen Schlüsselmomenten von den Massen angezogen werden oder dich auf deine Atmung konzentrieren oder dir kleine Ziele setzen. übe die überwindung der Momente, die auf deinem internen Film nicht vorkommen.

Was Sie die Gefühle nennen, die Sie fühlen, kann einen gro?en Unterschied machen. Wenn du am Renntag aufwachst, wenn deine Herzfrequenz erh?ht ist und deine H?nde ein bisschen Nike Sb Janoski Womens klamm sind und dein Kopf sich dreht, kannst du anfangen zu sagen, dass du nerv?s bist. Aber Asics Gel Lyte 3 Femme physiologisch ist es ziemlich identisch mit dem Gefühl, aufgeregt zu sein. Also, wenn Sie es Aufregung nennen, dann wird dieser Herzschlag eine positive Sache, weil es Ihnen Energie und Vorfreude auf das Rennen gibt. Es ist besser, die Welle als eine positive Sache zu reiten, als dagegen anzuk?mpfen.

Routinen sind sehr hilfreich, um Sie am Renntag in die richtige Stimmung zu bringen. Alles, was du tun kannst, um dich zu beruhigen. Einer der Gründe, warum Golfer zum Beispiel diese Pre-Shot-Rituale durchlaufen, ist der mentale Aspekt - sie h?lt Sie auf die Aufgabe selbst konzentriert. Bei Aberglauben kann es genauso sein. Solange sie Dinge sind, die du wiederholen kannst, sind sie nützlich. Du k?nntest ein Gedicht aufsagen, zehn Meter rückw?rts Nike Air Max Classic Bw Donna laufen - alles, solange du es wiederholen kannst! Aber du kannst nicht bis zum Rennen warten, denn dann ist es nicht dein Ritual: du musst es tun, wenn du trainierst, um den Verband zu erschaffen. Wenn ich mit Sportlern zusammenarbeite, arbeiten wir oft an der Konstanz - in der Praxis das gleiche Gefühl zu haben wie am Tag. Sch?n und ruhig und einfach.

zakbowden5372, há 8 mêses

Hublot announced its latest high-profile partnership and introduced Replica Watches its newest limited edition timepiece Breitling Replica on April 20, during New York’s Madison Avenue Watch Week. The new Hublot Fake Rolex Big Bang Sang Bleu is a totally redesigned version of the brand’s Big Bang Unico